Jump to content

Einen Mann nehmen für Spiele, wenn die Frau nicht will?


EasyWayBerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versteh wäre die frage nicht 😂😂 also du meinst tatsächlich - ein hetero Mann soll homosexuell werden wenn seine Partnerin andere Wünsche hat statt mit ihr drüber zu reden? Komische Welt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da ist mir mein Rückgrat im Weg, kann mich nicht so sehr verbiegen dafür. Die Geilheit hat nicht die Oberhand über mich, der Kopf bleibt Chef im Ring!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da ich weder am Po geleckt noch angepinkelt werden möchte brauche ich mir dafür zum Glück auch niemanden suchen🙂

 

Eazy Peacey✌

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja warum einen schwulen Mann? Ich such mir dann einfach eine andere Frau die das macht!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt drauf an, ob Ihr eine offene Beziehung führt und wie wichtig das auszuleben für Dich ist. Es geht ja auch mit Bi-Herren oder anderen Damen, TS, TV, in PKs oder Clubs, auf Parkplätzen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum sollte sich ein Mann, wenn er an gewissen "Spiele" mit einer Frau interessiert ist sich einen anderen Mann dafür suchen. Wäre es da nicht naheliegend sich erst einmal eine andere Frau dafür zu suchen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich verstehe die Logik hinter dieser Frage nicht.
Ist ein schwuler Mann dann die grundsätzliche Alternative? Wäre nicht eine heterosexuelle Frau, die Arsch lecken und NS mag nicht genauso eine Alternative?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Merkwürdige Frage...

Ist doch wohl logisch, dass er sich eine andere Frau sucht, die seine Wünsche befriedigt. Falls er bisexuell ist, darf es natürlich auch ein Kerl sein. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1hamelnxxx:

Versteh wäre die frage nicht 😂😂 also du meinst tatsächlich - ein hetero Mann soll homosexuell werden wenn seine Partnerin andere Wünsche hat statt mit ihr drüber zu reden? Komische Welt

Es geht nicht um homo oder hetero, sondern einzig allein um das ausleben von sexuellen Praktiken.

Wenn jemand Sexspielzeug benutzt unterstellst du ihm/ihr ja auch keinen Silikon- oder Plastikfetisch 🙄

Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn die Frau nicht will ? Allein für die Aussage könnte ich echt sauer werden

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FTpaar:

Warum sollte sich ein Mann, wenn er an gewissen "Spiele" mit einer Frau interessiert ist sich einen anderen Mann dafür suchen. Wäre es da nicht naheliegend sich erst einmal eine andere Frau dafür zu suchen?

 

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Merkwürdige Frage...

Ist doch wohl logisch, dass er sich eine andere Frau sucht, die seine Wünsche befriedigt. Falls er bisexuell ist, darf es natürlich auch ein Kerl sein. 

Klingt logisch

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...