Jump to content

Einen Mann nehmen für Spiele, wenn die Frau nicht will?


EasyWayBerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja selbst nicht an solchen Spielen interessiert. Daher muss ich mir keinen Ersatz suchen für irgendwas und selbst wenn - Nein. Wenn meine Partnerin was nicht möchte ist das Okay für mich und dann ist gut. Dann suche ich mir keinen Ersatz. 

Geschrieben

Echt jetzt ... jeder Chat ist voll mit hetero Männern die alternativ mit einem Mann ihre Lust ausleben wenn sie keine Frau bekommen

Das weiß man doch 🙄

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EasyWayBerlin:

Wenn die Frau an Spielen nicht interessiert ist, zum Beispiel den Arsch lecken oder NS, sucht ihr euch dann einen schwulen Mann um das zu machen oder verzichtet Ihr darauf?

Ich bin weder homosexuell, auch nicht in grosser Not, dass sich diese Gruppierung die oben erwähnten Vorlieben praktiziert ist mir neu!

Geschrieben

So groß kann die Not, oder die Lust auf irgendwelche "Spiele", gar nicht sein... um auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dafür einen Mann zu kontaktieren.

Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen, dass man eine Vorliebe mit dem anderen Geschlecht in Erwägung ziehen kann. Ich könnte mich niemals von einer Frau lecken lassen,wenn es mein Mann nicht tut

hannoverfkkpaar
Geschrieben

Stehe ja auch drauf mir den Arsch lecken zu lassen, mag es auch wenn sie mich mit Dildo, Strap on fickt. Aber niemals würde ich einen Kerl ran lassen 🤢

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bellastella7:

was für ein Glück dass ich das nicht brauche

Das hat mit „brauchen“ nichts zu tun.

Sondern mit Freude.  :)

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Der_Lehrer:

Das hat mit „brauchen“ nichts zu tun.

Sondern mit Freude.  :)

Na offensichtlich 'brauchen' beim sexuellen Miteinander ganz viele Menschen ganz viele bestimmte Dinge ohne die sie wohl nicht leben können auch wenn der/die Partner/in es nicht möchte, sonst würden nicht so viele Menschen Fremdgehen mit der Begründung 'ich krieg das zuhause nicht also suche ich woanders' - selbst auf die Gefahr hin den Partner zu verlieren. Hört und liest man ja immer wieder, dass der Partner sich einer Sache verweigert und das arme Opfer welches diese Sache nicht bekommt dann von Anderen gerettet werden muss. Wenn es also kein 'brauchen' ist dann verletzt und bescheisst man den Partner aus Freude daran? Interessanter Gedankengang.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bellastella7:

Na offensichtlich 'brauchen' beim sexuellen Miteinander ganz viele Menschen ganz viele bestimmte Dinge

Das nennt man dann Fetische.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Der_Lehrer:

Das nennt man dann Fetische.

Nööö, das nennt man Egoismus.

Geschrieben

Klingt als suchst du einen Vorwand, um deine schwule Ader auszuleben. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb rostockerleben:

Man darf das poppen.de Sammelbecken nicht als Spiegel der Gesellschaft sehen, dafür ist der Querschnitt nicht repräsentativ genug.

Bei manchen ist die welt schwarz weiß bei anderen farben froh. Letztlich wieviele davon betroffen sind weiß ich nicht, aber mehr als dir lieb sein dürfte. Habe auch nicht behauptet das es für alle männer gilt. Meine erfahrungen sind wesentlich älter als poppen.de

Geschrieben

Die Bi-Macht ist stark auf dieser Plattform. Ein heterosexueller Mann sucht sich keinen Mann für sexuelle Handlungen, wenn seine Partnerin diese nicht ausüben möchte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb er53sie35:

Bei manchen ist die welt schwarz weiß bei anderen farben froh. Letztlich wieviele davon betroffen sind weiß ich nicht, aber mehr als dir lieb sein dürfte. Habe auch nicht behauptet das es für alle männer gilt. Meine erfahrungen sind wesentlich älter als poppen.de

1. Zitate kürzen um dann auf die entfernten Textstellen zu reagieren ist ein absolut mieses Verhalten! Es wird alles aus dem Zusammenhang gerissen, keiner weiß worum es geht. Was soll sowas??

2. Warum unterstellst Du mir, dass mir irgendeine Anzahl homosexueller Männer weniger "lieb sein dürfte"??

3. Doch, Du hast von allen Männern gesprochen! Zitat von Dir: "Männer sind einfach wesentlich versauter"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

"Männer sind einfach wesentlich versauter"

Das ist auch zutreffend. J

 

Geschrieben
Am 31.12.2020 at 12:27, schrieb OscarDelahoya:

Nachbars Hund wäre für Dich keine Alternative?
manmanman...

Bitte keine aufforderungen zu sodomie

Geschrieben
Am 31.12.2020 at 11:16, schrieb EasyWayBerlin:

Wenn die Frau an Spielen nicht interessiert ist, zum Beispiel den Arsch lecken oder NS, sucht ihr euch dann einen schwulen Mann um das zu machen oder verzichtet Ihr darauf?

Bisher habe ich noch nie erlebt, dass mich jemand nicht am Arsch lecken konnte, wenn er derartiges von sich gibt. Möchte doch jeder gerne sein, der Ersatzfickfreund für die zickige Frau. :confused:

Geschrieben

Och kinners nun kommt schon. 
Als wäre er der einzige hier bei Poppen, der auf sowas steht. 
Diese Vokabeln kenne ich nur von hier. 
 

Marilyn Manson hat sich ein Rippenpaar rausnehmen lassen, um sich selber am Pimmel lecken zu können - da war das Problem dann wohl auch gelöst :))) 

Spass beiseite. Was sagt denn deine Frau dazu? Wäre da nicht auch was in Richtung 3er denkbar? Und/oder ein Kompromiss? 
MUSS es bei dir denn beides sein?! Und wo könntet ihr euch vielleicht in der Mitte treffen?

 

Ich würde auch nicht drauf stehen, muss ich ehrlich zugeben. 

Geschrieben

Allein die thread Eröffnung... "dann nehme ich mir einen schwulen Mann" - > klingt aus meiner Sicht ein wenig respektlos. 

Versuch doch n dreier, beziehe oder frage deine Frau aber  lieber VORHER mit ein...

Andernfalls eröffnet sich hier bald wieder ein thread "Hilfe, ich hab was mit einem homosexuellen Mann angefangen, meine Frau hat es rausbekommen und will sich nun trennen" 

Geschrieben

Wundere mich gerade ein wenig.  Was hat das mit schwulen zu tun?  

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Popderbaumeister:

Wundere mich gerade ein wenig.  Was hat das mit schwulen zu tun?  

Wer seine sexuellen Neigungen mit einem Mann auslebt, ist für mich schwul oder BI! 

Geschrieben
Am 31.12.2020 at 12:34, schrieb weiche_haende:

Es geht nicht um homo oder hetero, sondern einzig allein um das ausleben von sexuellen Praktiken.

Wenn jemand Sexspielzeug benutzt unterstellst du ihm/ihr ja auch keinen Silikon- oder Plastikfetisch 🙄

Für mein Verständnis bezeichne sexuelle Praktiken unter Männer als homosexuellen Akt. Ein Fetisch wie du es bezeichnet hat damit rein gar zu tun. Entschuldige, aber das ist kompletter Mumpitz.

Geschrieben

Zum ersten sollte jeder ( besonders im Bereich sex) schonmal vorab sowieso nur das tun was er möchte.

zum zweiten habe ich seit p... sowieso festgestellt das es ( und da schäme ich mich für mein Geschlecht)  Männer gibt denen völlig egal ist mit wem oder was oder warum überhaupt sie ihren Schwanz benutzen. Unfassbar wieviele Männer hier angeblich bi sind, wieviele Männer unfassbare Kommentare unter Bilder schreiben wo man nur denkt ( junge, hast du was genommen oder ist es dir sowas von völlig egal wo du jetzt hin fährst und deinen prügel versenkst ) 

mitlerweile glaube ich wirklich das es Männer gibt die Ziegen oder Astlöcher f....🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...