Jump to content

Einen Mann nehmen für Spiele, wenn die Frau nicht will?


EasyWayBerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Masseur2013:

Was hast Du genommen??? Sorry aber es gibt doch Frauen die darauf stehen warum willst Du dann auf Männer zurück greifen??? Ohne Worte manche Kerle hier....

Weil in seinem Profil steht, dass er Bi ist. Deshalb greift er auch auf Männer zurück. Einfache Erklärung.
Sei etwas toleranter und polter mit deinen Diskriminierungen hier nicht so rum!

Geschrieben

So was ist No Go so was muss man doch nicht machen an Frau gibt's viel schöneres zu lecken

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Mira2018:

wenn die Frau nicht will ? Allein für die Aussage könnte ich echt sauer werden

🤦🏼‍♂️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb iceQu:

Weil in seinem Profil steht, dass er Bi ist. Deshalb greift er auch auf Männer zurück. Einfache Erklärung.
Sei etwas toleranter und polter mit deinen Diskriminierungen hier nicht so rum!

Ich lese nichts von Diskriminierung!?

Wo steht da was?

Geschrieben

So Typen wie du dürften, wenn es nach mir ginge, nur noch am Lutscher blasen.

Geschrieben

Also bei NS schaffe ich gerade so zu verzichten. 😇

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Ywo:

Hauptsache man(n) bekommt das was er will 🤦‍♀️ das Bedürfnis der Frau steht bei dir wohl an zweiter Stelle

Meine Worte!!! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leyla-Serdal:

Kommt sehr Homophob rüber dein Beitrag „gelangweilt abwink“

Er möchte sich doch "heterosexuellen" Männern anbieten.

Geschrieben

Warum um Himmels Willen sollte ich auf einen Mann "ausweichen" wenn ich nicht schwul oder wenigstens bi bin!? Sollte nicht die Person im Focus stehen und weniger die gewünschte Praktik 🤔?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mira2018:

wenn die Frau nicht will ? Allein für die Aussage könnte ich echt sauer werden

Warum?

Geschrieben

Wie wäre es mit einer anderen Frau, wieso muss es dann direkt ein Mann sein?
Achja, war damit gemeint das man seine Alte nicht betrügen will ?

Alles klar...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gerade echt fassungslos. 🤨🤨🤨.......Ich würde dich mal 5 Jahre in ein Kloster schicken. So ganz ohne Sex totale Abzinens.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Interessante Logik. Mit einem Mann betrügt er ja die Frau nicht. Ich schmeiß mich wech.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ywo:

Hauptsache man(n) bekommt das was er will 🤦‍♀️ das Bedürfnis der Frau steht bei dir wohl an zweiter Stelle

die bedürfnisse der frau wurden doch an erster stelle schon abgeklärt: der TE hat ja geschrieben, dass seine frau kein interesse bekundet hat. darüber, dass er ihre bedürfnisse deshalb nun auch nicht weiter befriedigen will, steht doch gar nichts. wo erkennst du da die zweite stelle?

Geschrieben

Da ich nicht diese Praktiken teile, kenne ich dieses Problem nicht...und da du laut Profil eh auf Männer stehst, kanns dir doch auch egal sein, versteh die Frage nicht :flushed:

Geschrieben

Ah, jetzt weiß ich: Du hast in deiner Umgebung schon alle "Hetero" ärsche geleckt und jeden Urin probiert und suchst jetzt bundesweit....ich bin da auf jeden Fall raus

Geschrieben

Ich weiß echt nicht was Mann konsumieren muss um auf solche Fragen zu kommen!!!
Wenn die Partnerin etwas nicht macht und er so egoistisch ist es sich woanders holen zu müssen,sollte die Partnerin so egoistisch sein und dem Typen den Laufpass geben!!!

Geschrieben

Die böse böse Frau ist doch selbst Schuld wenn sie nicht bereitwillig jeden Scheiss mitmacht der ihm mal durch den Kopf geht. Selbstverständlich muss er sich all das was die prüde Muddi zuhause nicht will woanders holen, und da Männer ja, wie oft hier in diversen Threads zu lesen ist, da viel offener sind, dann mit nem Mann. Ideal, weil es dann auch kein herkömmliches Fremdgehen ist. Mädels, vielleicht solltet ihr die diversen Männerabende eurer Partner doch mal hinterfragen, nix mit Fußball gucken oder Skat, neeee, da wird dann das nachgeholt was ihr den armen vernachlässigten Männern aus reiner Bosheit nicht bieten wollt,und wie ich hier letztens mal gelesen habe, blasen Männer andere Männer eh viel besser, und einen Strapon extra brauchts da dann auch nicht....
(Kann Spuren von Sarkasmus enthalten, zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie bitte Ihren Partner....)

Geschrieben

Realistisch gesehen wird er hier tatsächlich kaum eine Frau dafür finden.  Bei Kerlen dürften  die Chancen  zumindest besser stehen. (ohne Erfolgsgarantie)

Geschrieben

So läuft das hier ab. Vielen hetero Kerlen ist es egal wer ihnen einen bläst oder wen sie anpissen, sie machen es dem Mann auch anal, Hauptsache sie bekommen was sie wollen und der Druck ist raus.🤦‍♂️

Geschrieben

Wie verzweifelt muss man sein, um überhaupt auf diesen Gedanken zu kommen

×
×
  • Neu erstellen...