Jump to content

Einen Mann nehmen für Spiele, wenn die Frau nicht will?


EasyWayBerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da die Frage von einem Bi-Mann kommt, verstehe ich die vorherigen Kommentare nicht ganz. Über Treue ließe sich diskutieren...

Geschrieben

Ähm... Liest du eigentlich deinen Thread selbst mal durch bevor du ihn veröffentlichst? Wenn man als Hetero-Mann auf Praktiken steht, die die Frau nicht möchte, wieso sollte man sich dann einen schwulen Mann suchen? Auf die Idee, dass es auch andere Frauen gibt, die vielleicht darauf stehen, bist du nicht gekommen?

Geschrieben

Hauptsache man(n) bekommt das was er will 🤦‍♀️ das Bedürfnis der Frau steht bei dir wohl an zweiter Stelle

Geschrieben

Fragst der TE aus der Hoffnung heraus?

Lieber TE , gibt auch Frauen die auf Rimming und NS stehn. Wozu brauch man da einen Mann?

Geschrieben

Das klingt nach einer geilen Idee. Spielzeug wechsel dich Löcher haben alle beide hihi.

Geschrieben

Fazit...wenn eine Frau nicht die sexuellen Interessen des Mannes teilt, ist es normal auf gleichgesinnte des eigenen Geschlechtes zurückgreifen.
Nachvollziehbar...Männer sind halt in vielerlei Hinsicht nicht so kompliziert und verkopft wie Frauen. 🤔 Nagut, dafür ist die Lebenserwartung auch geringer.
Und Frauen scheinen es durchaus tolerieren zu können. Männer sind halt so primitiv und einfach... 🤷🏾‍♂️
Interessant, mal lesen was noch so alles kommt. 😉

Geschrieben

Was sagt denn deine Frau dazu, wenn ein Spielgefährte auftaucht?

Geschrieben

Wow, so ne eindeutige Eigenwerbung hab ich selten gesehen. ;)

Aber ja, ich glaube schon, dass es viele Männer gibt, die es nochmal besonders kickt, wenn sie ihrer Frau mit nem Kerl fremdgehen.
So wie es offensichtlich auch Kerle gibt, die es anturnt, von frustrierten Ehemännern benutzt zu werden.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Geschrieben

Boah, was für ne Herabsetzung von schwulen Maennern, jetzt sind se dafür da, ne Frau zu ersetzen... Hallelujah 

 

Geschrieben

Will die eigene nicht sucht man sich ne andere so einfach denkt der Mann.

Geschrieben

Suchst du eine gute "Entschuldigung".... für dich selbst...für Männer Bi Spiele .. 😉

Geschrieben

Warum einen schwulen Mann? Es gibt auch Frauen, Bi-Männer, TV und/oder TS, die das wollen.
Ich lecke und lasse meinen Arsch nicht lecken und NS will ich auch nicht. Ich will keinen Partner mit diesen Vorlieben.

Geschrieben

Nein....denke darum is diese Seite soviel von Männern besucht.
Die wollen hier kein käffchen trinken😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EasyWayBerlin:

Wenn die Frau an Spielen nicht interessiert ist, zum Beispiel den Arsch lecken oder NS, sucht ihr euch dann einen schwulen Mann um das zu machen oder verzichtet Ihr darauf?

Vielleicht hat sie das falsch aufgefasst, als du ihr gesagt hast: leck mich am Arsch  

 

Geschrieben

Gestehe dir doch einfach ein, dass du bi interessiert bist und gerne mal was mit einem Mann machen möchtest.
Wenn du betrügen willst, kannst du auch mit einer Frau betrügen, gibt sicherlich genug die diese Praktiken machen.
Aber du hast einfach Bock auf einen Kerl...

Geschrieben

Wenn ich Kontakt suche, auch sexueller Natur, geht es mir immer noch vorrangig um den Kontakt, und nicht um das "Spiel". Auf ein "Spiel" verzichte ich gern und ohne Probleme, wenn sich keine Partnerin findet. Als Hetero kommen für mich als Sexpartner nur Frauen in Frage.

Geschrieben

Du bist 36 Jahre Alt, wenn du nicht weiß was du willst musst du deine Mutter fragen.
Mal im Ernst, was soll die Frage.

Geschrieben

Niemals!

Ich habe meine Standards und weiche davon auch nicht ab.
Und das was mir gefällt, habe ich stets auch immer von Partnerinnen bekommen und wurde ausgelebt.

Allerdings so blödes Zeugs wie an meinem Arsch zu schlabbern will ich auch gar nicht. 🙏

Geschrieben

Was hast Du genommen??? Sorry aber es gibt doch Frauen die darauf stehen warum willst Du dann auf Männer zurück greifen??? Ohne Worte manche Kerle hier....

Geschrieben (bearbeitet)

ein homosexueller muss es nicht sein, kann aber.

such dir eine gehorsame sklavin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stehe weder auf Frauen noch auf anale Spiele, von daher habe ich diese Probleme nicht.

×
×
  • Neu erstellen...