Jump to content

Kurse und Workshops zum Thema Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der beste Kurs ist das Leben und die eigenen Erfahrungen egal ob gute oder schlechte

Geschrieben

Ein Workshop in Sachen Etikette und Höflichkeit wäre hier für einige wohl eher geeignet - dann klappt's vielleicht auch besser mit der Sinnlichkeit.

Geschrieben

Tantrakurse....am liebsten mit einer Partnerin zusammen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zeldaking:

Totaler Blödsinn,endweder man hat das Feeling dafür und kann es oder halt nicht...
Alles antrainiert wirkt künstlich und ist nichts.

Klingt arrogant. Sehe ich anders, man kann kein feeling für eine Prostatamassage haben, das muss man schon irgendwie lernen.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

Konfuzius

Manche Jungs lernen durchs Zuhören, manche vom Zuschauen und die dritte Sorte muss einfach gegen den Elektro-Zaun pinkeln.

Zugegeben, dien Zitat klingt weitaus edler ; ) 

vor 3 Stunden, schrieb D0minanz:

Definitiv Bondage und BDSM :)

Stimmt. Die Eleganz der Bünde und Knoten und die ganz wichtigen Do's und Dont's bekommt man sicher viel besser von einem Meister gelehrt. Vieles andere kann man sich hinreichend sicher anlesen oder in Video-Tutorials aneignen. Wer bei einer Massage mit etwas Vorsicht und Menschenverstand bei einem gesunden Gegenüber vorgeht, kann wohl kaum etwas beschädigen.  

Geschrieben

Bondage, das würde mich einmal Interresieren egal ob an mir oder die kunst an sich lernen. Das wäre schon was

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Alfonso:

Manche Jungs lernen durchs Zuhören, manche vom Zuschauen und die dritte Sorte muss einfach gegen den Elektro-Zaun pinkeln.

Zugegeben, dien Zitat klingt weitaus edler ; )

Wir Männers bei Poppen haben doch alle Nivea! :jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wendelgard:

witzig wäre, wenn ihr 18-20 jährige dozenten nehmt

gerade deshalb kann es doch interessant sein dabei zu sein.

Warum?

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Winniphu1970:

Bondage, das würde mich einmal Interresieren egal ob an mir oder die kunst an sich lernen.

Mache ich schon seit Jahrzehnten, die 3m Abschleppseil sind zu kurz um es beim Abschleppen zu sehen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frankfurterin2020:

Klingt arrogant. Sehe ich anders, man kann kein feeling für eine Prostatamassage haben, das muss man schon irgendwie lernen.

 

Sehe Ich anders...

Geschrieben

Wie muss ich mir denn so einen "Workshop" vorstellen? 👻

Geschrieben

Eine gute Alternative wäre evtl. Ein Benimm Knigge..

"Warum ist es ungünstig einer Frau zu sagen..deine Votze ist geil..oder einem Mann zu sagen das er ein Loser ist "

Das man nicht schreiben sollte "ich ficke dich tot"

Um sich eine Antwort zu erhoffen, bedarf es.nun ja, doch etwas mehr Feingefühl.!

Oder einen Anti Frust Workshop..wie gehe ich mit einem Nein Danke hier bei poppen um..

Auch ein Antiaggressions / Motivations Workshop könnte ich mir hier vorstellen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Das man nicht schreiben sollte "ich ficke dich tot"

Alleine die Androhung ist bereits Strafbar!

Melden solche Typen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 69Oralist:

Alleine die Androhung ist bereits Strafbar!

Melden solche Typen!

Habe ich ..ist immer noch aktiv und schreibt fleißig..hab ihn extra noch nicht ignoriert damit man es sehen kann..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Habe ich ..ist immer noch aktiv und schreibt fleißig..hab ihn extra noch nicht ignoriert damit man es sehen kann..

Dann wäre das -aus meiner Sicht- ein Fall für die Polizei, vor allem auch deswegen und dann, wenn hier auf solche "Meldungen" nicht reagiert wird!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 69Oralist:

Dann wäre das -aus meiner Sicht- ein Fall für die Polizei, vor allem auch deswegen und dann, wenn hier auf solche "Meldungen" nicht reagiert wird!

Das ist ja noch fast harmlos..kommen noch weitaus schlimmere Nachrichten oder Einträge..habe so einige Screenshots gemacht..und jeden gemeldet einige typen sind aber vorher schon verschwunden wenn ich Ihnen gesagt habe das ich einen Screenshot gemacht habe..funktioniert auch ganz gut.

Geschrieben

Dazulernen? In der Runde? Wohl die wenigsten. Es gibt sehr gute Kurse für das jeweilig andere Geschlecht zur "Funktionsweise" der Geschlechtsteil der Partner und was man damit Feines anstellen kann. Also Anatomieschulung mit Möglichkeitenkatalog. Wobei... Zumindest einige Frauen sollten Workshops zum Umgang mit Frauen besuchen, damit sie sich selbst kennenlernen. Wie es sich bei Männern verhält, kann ich nur als "wahrscheinlich weniger moralisch belastet und daher experimentierfreudiger" vermuten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Lovleylove:

Eine gute Alternative wäre evtl. Ein Benimm Knigge..

"Warum ist es ungünstig einer Frau zu sagen..deine Votze ist geil..oder einem Mann zu sagen das er ein Loser ist "

Das man nicht schreiben sollte "ich ficke dich tot"

Um sich eine Antwort zu erhoffen, bedarf es.nun ja, doch etwas mehr Feingefühl.!

Oder einen Anti Frust Workshop..wie gehe ich mit einem Nein Danke hier bei poppen um..

Auch ein Antiaggressions / Motivations Workshop könnte ich mir hier vorstellen..

vor 31 Minuten, schrieb Lovleylove:

 

Das kann man alles doppelt und dreifach unterstreichen. Sich mit dem guten alten Knigge und dem Umgang mit den Menschen zu beschäftigen, wäre für manche Anwesende eine dringend notwendige Investition und ist daher wärmstens zu empfehlen...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Lovleylove:

Eine gute Alternative wäre evtl. Ein Benimm Knigge..

"Warum ist es ungünstig einer Frau zu sagen..deine Votze ist geil..oder einem Mann zu sagen das er ein Loser ist "

Das man nicht schreiben sollte "ich ficke dich tot"

Um sich eine Antwort zu erhoffen, bedarf es.nun ja, doch etwas mehr Feingefühl.!

Oder einen Anti Frust Workshop..wie gehe ich mit einem Nein Danke hier bei poppen um..

Auch ein Antiaggressions / Motivations Workshop könnte ich mir hier vorstellen..

Dazu fällt mir ein , das jetzt eigentlich ein Moderator mit Dir Kontakt aufnehmen müsste , Ignorierliste hin oder her: Das ist ein heftige Verstoß gegen die Regeln der Plattform, die AGB und- last but not least-ein Straftatbestand gem.Par 238 u.a.StGB. Das ist ,BTW, etwas schwerwiegender, als nur das Gesprächsthema eines Threads zu verfehlen, worauf ja mit Argusaugen geachtet wird.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

Nichts. Es gibt interessantere Themen als Sex.

das stimmt, aber wenn die richtigen daran "beteiligt" sind, dann gibt es nur wenig schöneres.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...