Jump to content

Kurse und Workshops zum Thema Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Serafina_47-7777:

Warum?

 

lustig

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wendelgard:

lustig

😉ebenfalls.

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Popderbaumeister:

Tantra

Prostatamassage

Squirting. 

Stimme zu Themen die ich noch nicht perfekt behersche da kann man nur zulernen nur als Video nee eher real nur wie

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb morituritesalutant:

das stimmt, aber wenn die richtigen daran "beteiligt" sind, dann gibt es nur wenig schöneres.:coffee_happy:

Dafür brauche ich aber keinen Kurs 

Geschrieben

Glaubt ihr ihr könnt einem alten Hasen noch was beibringen oder wollt ihr mich als Dozenten haben?   :grin:

Geschrieben

Ein dummdom währe wohl ein wenigerdummdom wenn er die entsprechenden Workshops besucht hätte..man sollte sich über alles kundig machen wenn etwas richtig machen will..und im www gibt's für jeden scheiß ein passendes tutorial

Geschrieben

Wir würden einen FEMDOM-Workshop wählen, um Erfahrungen und Ideen mit anderen auszutauschen!

Geschrieben

Mich würde tatsächlich mehr interessieren inwieweit sich die Suizidrate seit Corona entwickelt hat und wird. Sexualität wird überbewertet.

Geschrieben

Teilnehmen ja, zum Beispiel was den Austausch von Erfahrungen anderer Paare bezüglich des Swingens betrifft.

Geschrieben

Mimik und Gestik richtig deuten! WAS will Sie/Er ohne Worte......

Geschrieben (bearbeitet)

Wer meint nichts mehr lernen zu können ist schon so gut wie tot. 
auch im fortgeschrittenen Alter kann man sich immer noch weiter entwickeln  - beziehungsweise die Schwerpunkte verlagern sich. Irgendwann lässt bei den meisten die körperliche Leistungsfähigkeit nach und sollte durch Erfahrung oder/und Weiterbildung 😉ausgeglichen werden. 

für mich wäre ein Kurs für sexuell stimulierender  Massage sehr interessant der Begriff Workshop würde  hier wohl besser passen. Aber bitte nicht online. 
Solch Angebote gibt es ja etliche ob für BDSM oder auch Tantra Massagen. 
wenn man eine Partnerin mit den selben Interessen hat wäre dies natürlich optimal. 

bearbeitet von nord1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolfflow:

Mimik und Gestik richtig deuten! WAS will Sie/Er ohne Worte......

Macht man sowas mit einem Penisbild?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Macht man sowas mit einem Penisbild?

Das ist eine wirklich gute Frage....vermutlich macht da aber ein Workshop keinen Sinn, sondern eher eine Liveschalte, wenn die Beschenkte das Foto öffnet und es zum ersten Mal sieht....so als  Reaktionsepos wie "Boah"...."Wow"..."Was ein unglaublich schöner..."...nunja....so eben.....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Das ist eine wirklich gute Frage....vermutlich macht da aber ein Workshop keinen Sinn, sondern eher eine Liveschalte, wenn die Beschenkte das Foto öffnet und es zum ersten Mal sieht....so als  Reaktionsepos wie "Boah"...."Wow"..."Was ein unglaublich schöner..."...nunja....so eben.....:coffee_happy:

Hmm....wolltest du mir nicht was zeigen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Hmm....wolltest du mir nicht was zeigen 😉

...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Venus81:

Macht man sowas mit einem Penisbild?

Makes my day 

😃😃😃

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerekFlint:

Makes my day 

😃😃😃

Immer wieder gerne😝

Geschrieben

Ein Paar Kurs zum Thema "der perfekte Handjob"

mit Partnerwechsel...

Die Kursleiterin muß natürlich bei jedem Teilnehmer erst einmal vormachen wie es geht.

Geschrieben
Am 28.12.2020 at 10:45, schrieb lajuliebcn:

Hallo zusammen! 😁

Kurze Frage an euch. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, einen Kurs oder Workshop (online oder offline) über Sexualität zu besuchen, welche Themen würden euch interessieren?

Oder anders gefragt, in welchen Bereichen rund um das Thema Sexualität würdet ihr gerne etwas dazulernen?
 

Erotische Massage, MFM

Geschrieben

Online ganz gut und schön, aber.....nur reales ist wirklich wahres!

Meine abschließende Gespräche mit der VHS laufen......es geht um Seminare in Sachen Sex. 

Geplant ist der erste Kurs unter dem Motto

“blasen und fingern.....aber RICHTIG“

 

😉😂

Geschrieben

Ich würde sehr gerne Blowjob Kurse für Frauen anbieten🙂

Hätte also noch frei Plätze verfügbar🌬

 

Eazy Peacey✌

×
×
  • Neu erstellen...