Jump to content

Kurse und Workshops zum Thema Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb paarflorenz:

Worin genau besteht jetzt der Unterschied zwischen dem Kurs (deutsch) und dem „Workshop“ (denglisch für Kurs)???🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Ich würde spontan sagen, dass ein Kurs theoretisch ist und ein "workshop" (behinhalten das Wort "work" -> arbeiten) vielleicht auch praktisch ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb toto72GE:

Wie verstehe ich als Mann die Frauen besser?

Irgendwie klingt es durch, dass Du glaubst Frauen verstehen sich selbst.

Ich habe da erhebliche Bedenken!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb leuchtkugel:

ich würde gerne ein Sprachkurs mitmachen

Und warum machst du es dann nicht? Sich zu bilden ist kein Hexenwerk, auch in Deutschland nicht... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonyboyPB:

Irgendwie klingt es durch, dass Du glaubst Frauen verstehen sich selbst.

Ich habe da erhebliche Bedenken!

"Widersprich nie einer Frau. Warte bis sie es selbst tut!"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich würde spontan sagen, dass ein Kurs theoretisch ist und ein "workshop" (behinhalten das Wort "work" -> arbeiten) vielleicht auch praktisch ist.

Der Kochkurs ist also theoretisch und der Kochworkshop vielleicht auch praktisch?

 

Nee, es ist einfach nur denglischer Kauderwelschquark 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zeldaking:

Totaler Blödsinn,endweder man hat das Feeling dafür und kann es oder halt nicht...
Alles antrainiert wirkt künstlich und ist nichts.

Quatsch. Alles muss ja irgendwo her kommen durch Abschauen bei anderen, selbst ausdenken und selbst probieren. Klar wirkt etwas Erlerntes zunächst unnatürlich. Aber wenn man nicht nur eine Praktik lernt,  sondern sie auch verinnerlicht, wird das anders. Es sollte halt alles zur Persönlichkeit passen.   

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Freundin66:

Niemals, denn wir verstehen uns ja auch nicht 😂😂

Das hätte ich nicht besser sagen können.:praise:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alfonso:

Alles muss ja irgendwo her kommen durch Abschauen bei anderen, selbst ausdenken und selbst probieren. Klar wirkt etwas Erlerntes zunächst unnatürlich.

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

Konfuzius

Geschrieben

Ich biete mich als Dozent für die Fächer: Lecken, Blasen und Fingern an 👍😉🤪😜

Geschrieben

Mich interessiert der weibliche Orgasmus. Besonders die Stimulation dazu. Besonders mit Ejakulation. 😊

Geschrieben

Mich würde es überhaupt nicht interessieren. Es gibt schon genug Portale dafür. Und Google gibt es auch.

Geschrieben

Hätte für mich keinerlei Reiz.
Ich besitze genügend eigene Fantasie....🤫

Geschrieben

Beim Kochen bin ich voll die Niete!

Vor Rührei habe ich schon Angst.

Deshalb nur eine ledige Frau mit Übernachtung! :relaxed:

Am besten grösser, die Küche ist höher!

Geschrieben

Bondage, schmerzen (also wissenswertes zu themen wie sauerstoffmangel, vermeiden von gewebeschäden durch schläge, sicheres abschnüren, etc.) Und wie man als mann die viel zu schwer erlernten multiplen orgasmen bei der masturbation auch beim sex hinbekommen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke bereits schon sehr gut bescheid zu wissen, aber im Bereich BDSM fände ich einen Workshop ganz interessant, wenn er gut durchdacht ist. Das ganze Cybersex und Onlinerumgefummel ist noch nicht so wirklich ausgereift. Aber ich bin offen für neues.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Generell würde mich glaube ich vieles interessieren. 

Multiple Orgasmen klingen natürlich immer  ziemlich interessant 😂

Aber einfach mal über das Thema Sex reden und Erfahrungen austauschen, bzw. verschiedene Techniken lernen, scheint mir sinnvoll.

Geschrieben

Zwei Themenkreise: Der Orgasmus der Frau, die Erektion beim Mann.

Geschrieben

Sterilisation beim Mann: Frauen sollten mehr darüber wissen - ich habe gestaunt, was für Klischeevorstellungen vom streilisierten Mann unterwegs sind! Bescheid wissen schafft großes Glück.

Geschrieben

"wie schaffe ich es, mein Leben nicht vom Sex bestimmen zu lassen", jedoch wäre ich da eher Dozent

Geschrieben

BDSM für Anfänger und vielleicht Paar-Massage oder so was in der Art ;-)

Geschrieben

witzig wäre, wenn ihr 18-20 jährige dozenten nehmt

vor 53 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Hätte für mich keinerlei Reiz.
Ich besitze genügend eigene Fantasie....🤫

gerade deshalb kann es doch interessant sein dabei zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...