Jump to content

Kurse und Workshops zum Thema Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde gerne ein Sprachkurs mitmachen, weil ich kein englich kann

ich kann nur französisch....nur mit der Sprache haberts....lach

jedenfalls gibt es hier soviele Begriffe ( Dom,glory hole, dephart usw) mit den ich absolut nichts anfangen kann

ich bin deutsch, wie Deutschland deutsch ist

Geschrieben

Einigen Herren hier würde ich einen Grundkurs "Die Anatomie der Frau" empfehlen.
Ich wäre erst bei einen Autopsiekurs interessiert, da ich ja nicht an Sex interessiert bin.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb toto72GE:

Wie verstehe ich als Mann die Frauen besser?

Wieviele Jahre soll der Kurs denn dauern? :joy:

vor 35 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Kein da ich mich für mich persönlich gut genug auskenne sollte ich in irgendwas informieren oder weiterbilden wollen Google ich da ich nicht dafür bezahlen.

Da steht nur was von Kurs oder Workshop und nichts von "kostenpflichtig".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Wieviele Jahre soll der Kurs denn dauern? :joy:

Bis wir Männer das richtig verstanden haben:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Wieviele Jahre soll der Kurs denn dauern? :joy:

Auf jeden Fall immer nen Jahr weniger als "Wie verstehe ich als Frau die Männer besser?" :joy:

Geschrieben

Mich würde interessieren wie ich mich als Frau entspannen kann um für mich mehr Lust zu empfinden oder diese zu erweitern im Sinne von Blockaden lösen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Bis wir Männer das richtig verstanden haben:P

Ich wollte gerade schreiben: "So lange lebst Du doch gar nicht mehr", aber so alt bist Du ja noch gar nicht. Du hast noch gute Chancen :joy:

Geschrieben

Als Paar fanden wir einen Yoni Massage Kurs online extrem gut und bereichernd

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wieviele Jahre soll der Kurs denn dauern? :joy:

Da steht nur was von Kurs oder Workshop und nichts von "kostenpflichtig".

Wer bietet den Kurse und Workshops kostenlos an? Ich kenne keinen und keine die es kostenlos gibt. Du etwa? Wen ja welche und wo?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Wer bietet den Kurse und Workshops kostenlos an? Ich kenne keinen und keine die es kostenlos gibt. Du etwa? Wen ja welche und wo?

Na ja, die TE ist eine Moderatorin von poppen.

Könnte ja sein, dass die sowas anbieten wollen ;)

Geschrieben

Ich hätte Interesse an den Themen BDSM und Unterwerfung :)

Geschrieben

Auch jenseits der Sexualität - der einfühlsame Umgang mit Menschen, die eine "komplizierte" Vorgeschichte haben und die wohlmöglich hier "kompensieren". Meditation und Tantra, seltsamerweise manchmal auch Unterwerfung, mag da helfen, aber was noch!

Geschrieben

🐞......Bondage und Intimmassage 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, die TE ist eine Moderatorin von poppen.

Könnte ja sein, dass die sowas anbieten wollen ;)

Hätte sie das Dan nicht geschrieben Web dem der Fall ist? Oder zb hinzugefügt das wen die Interesse oder das Feedback groß ist bieten sie das an

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Hätte sie das Dan nicht geschrieben Web dem der Fall ist? Oder zb hinzugefügt das wen die Interesse oder das Feedback groß ist bieten sie das an

Ja, möglich.

Geschrieben

Tatsächlich gibt es da gar nichts und ich habe jetzt wirklich ein bisschen drüber nachdenken müssen, aber bei mir bei mir verbindet sich die Sensation immer mit der Person und spannend ist ja, was ich daraus ergibt... Da ist sozusagen jede neue Beziehung wie ein , Workshop'. Aber ich weiß natürlich, dass es Obsession und Fetische gibt, die bestimmte Techniken benötigen ,um ausgelebt werden zu können, ich denke wenn ich so drauf wäre, dann würde ich z.B. im Bereich Atemsuppression und Bondage, mir die Techniken aneignen wollen, oder im härteren SM Bereich, narbenfrei meine Neigung ausleben zu können. Aber ich bin eigentlich ganz zufrieden, dass ich da in meinen Ansprüchen relativ einfach gestrickt bin.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb toto72GE:

Wie verstehe ich als Mann die Frauen besser?

Niemals, denn wir verstehen uns ja auch nicht 😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, möglich.

Zumindest hätte ich das getan nsja voeleicht kommt diesbezüglich noch etwas 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb GoodGirl25:

Mich würde interessieren wie ich mich als Frau entspannen kann um für mich mehr Lust zu empfinden oder diese zu erweitern im Sinne von Blockaden lösen.

Lust entsteht im Kopf und wenn bei uns Frauen da so viel Alltag drin ist, ist eben weniger Platz für....

Geschrieben

Worin genau besteht jetzt der Unterschied zwischen dem Kurs (deutsch) und dem „Workshop“ (denglisch für Kurs)???🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Bondageworkshops habe ich besucht..ist ja dann doch viel mehr als einfach verschnüren..speziell wenn man andere Gangart probieren möchte, sollte man wissen was man tut..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb lajuliebcn:

Kurze Frage an euch. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, einen Kurs oder Workshop (online oder offline) über Sexualität zu besuchen, welche Themen würden euch interessieren?

Oder anders gefragt, in welchen Bereichen rund um das Thema Sexualität würdet ihr gerne etwas dazulernen?

Da ich schon so lange hier bin, hab ich schon extrem viel gelernt. Zu vielen Theman könnte ich mittlerweile auch Kurse geben ;). (auch kostenlos ;))

Aber auch ich lerne laufend noch dazu und deswegen mag ich diese Seite, weil immer mal wieder neue Ideen oder Weisheiten kommen, die ich vorher noch gar nicht bedacht habe.

Also ist die Frage eher: "Was halte ich für so wissenswert, dass es die breite Masse einfach mal wissen muss".

Das fängt dann ja schon mit der Anatomie an. Natürlich ist auch nicht jede Frau und jeder Mann gleich, deswegen ist es günstig ein großes Repertoire zu haben, das man "austesten" kann. Natürlich ist es hilfreich den Kitzler auch zu finden und dann nicht wund zu schubbern, sondern verschiedene Techniken zu erlernen, die man situativ anwenden könnte, wenn es gewünscht wäre.

Das Gleiche gilt natürlich für die männlichen Lustpunkte auch, die Frauen erlernen könnten.

Wenn ich aber hier im Forum lese, gibt es noch so viel "falsches Wissen", dass sich schon Jahre hält. Wie z.B. "Fisten muss gehen, weil ein Kind ja auch rauskommt". "Squirtflüssigkeit ist immer nur Urin" etc.

Viele Männer wissen auch nicht, wie man eine Frau verführt. Oft sind sie zu schnell und das mindert den Spaß für Beide. (Stichwort orgastische Manschette. Kann man ja jetzt googeln)

Oder es wird einfach mal "verprügelt" und dann so falsch, dass am Ende alles blau ist. (ja, manche wünschen sich das, aber mit den richtigen Techniken muss auch das nicht sein). Auch Dinge, die man mal "lehren" könnte.

 

Viele schrieben was vom "fallen lassen lernen". Da wäre dann eher der Partner gefragt, der es hinbekommt, dass sich die Person so sicher fühlt, um sich auch entspannen und fallenlassen zu können.

 

Ich sehe den Bedarf also eher in den Grundlagen.

 

Was mich jetzt noch interessiert ist Bondage. Daran würde ich mich auch nicht rantrauen, weil das viel zu komplex ist und enorm viel Wissen bedarf. Ist aber nix, was ich dringend "brauchen" würde. Es interessiert mich halt nur.

 

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

..es wird wirklich Zeit , das ein neuer Dr.Sommer hier mal Nachhilfe erteilt.....

×
×
  • Neu erstellen...