Jump to content

Im fortgeschrittenen Alter entdecken?


Ji****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kann schon sein, dass ältere Männer mit zunehmendem Alter dem Wesen von Frauen näher gekommen sind und festgestellt haben, wie wenig sie über sich selbst und über andere Männer wissen. Der Sex mit einem Mann ist schon grundlegend anders als Sex mit Frauen und das ist für viele Männer erfüllender als das, was Mann mit Frau bisher erlebt hat.

Geschrieben

Wieso braucht es eine Erklärung? Oder geht es um eine Rechtfertigung,so nach dem Motto "Ich hab jetzt zwar auch Sex mit Männern,kann ja aber nichts dafür"? Sexualität sucht man sich nicht aus, man muss sie nur akzeptieren.

Geschrieben

Ich kann mir des nich erkläre.Dafür finde ich Mädels zu reizend und Jungs unerotisch

Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich habe den Eindruck, dass das häufig deswegen passiert, weil alle Reize verbraucht sind und Frauen an älteren Männern nicht mehr so interessiert sind. Das ist eine Geilheit ,die sich offensichtlich auf alles und nichts bezieht, Hauptsache vögeln. Ist vielleicht kein guter Vergleich, aber in JVAs und unter Seeleuten ist es aus genau dem Grund gang und gäbe: Keine Frauen da, Geilheit und so weiter

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und was ist jetzt Dein Problem? Sind Dir Deine gleichgeschlechtlichen Spielkameraden ausgegangen, so das Du jetzt versuchst, jedem Hetero eine angeblich bei ihm vorhandene Bisexualiät einzureden?

Nein.. Und wenn du RICHTIG liest steht das da auch gar nicht 😉 

Es ist eine allgemeine Frage.. Mehr nicht 😉 

Geschrieben

Ich denke weil es unter Männer kein druck gibt das er stehen muss und es somit einfacher und schöner ist und geiler ....

Geschrieben

Ich hab mal gelesen das es mit dem sinkenden Testosteron im Alter zu tun hat. Ob es stimmt weiß ich nicht, aber es wäre eine plausible Erklärung.

Geschrieben

Dan sind sie nicht immer Hetero vorankommen nicht wen sie frühe Affären zu Männern hatten

Geschrieben

Ich vermute, dass bei einigen die Ehefrau keinen Sex mehr möchte und sich auch weit und breit kein anderes fickwilliges Weibchen findet.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Die entdecken das nicht erst dann, sondern trauen sich endlich zu ihrer, von der Natur gegebenen, Neigung zu stehen...bevor es ganz zu spät ist.
Man wurde ein Leben lang in eine Rolle gepresst, damals hat man ja auch noch sehr jung geheiratet, weil sich das so gehörte... man wollte Familie nicht enttäuschen, die Scham in der Gesellschaft als Aussätziger da zu stehen... und so weiter und so fort.

Genau richtig. Das kommt nicht plötzlich um die Ecke.

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen, was einen gestandenen Mann zum gleichen Geschlecht treibt, wenn die einzigartigen und faszinierenden weiblichen Kurven doch so...so....verdammt schmeicheln und einen mystischen Hauthunger und Nähe auszulösen vermag.
Mich wird es immer nur zu diesen Kurven und deren Mystik ziehen. Immer. 😊😋

Geschrieben

Nö, ich kann auch nicht erkennen, dass dem so ist. Keiner der mir persönlich bekannten hat "im fortgeschrittenen Alter seine Vorlieben für das gleiche Geschlecht" entdeckt.

Geschrieben

...was ist denn fortgeschrittenes Alter..??...manche sind mit 30 senil....andere bis 80 körperlich und geistig top.....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

...es geht doch eher um überwiegend... Damit ist ja nicht ausgeschlossen, dass jüngere Menschen nicht auch zu ihren neu entdeckten Neigungen und Vorlieben stehen und sie gern leben. 

Das Wort „notschwul“ empfinde ich als diskreditierend und respektlos! Du hast nicht im geringsten eine Vorstellung davon, wieviele Männer, ab Mitte vierzig Interesse an einer Begegnung mit mir haben, obwohl sie vorher nichts mit Männern hatten...! Und diese Männer haben nicht die geringste Veranlassung dazu ein notschwules Verhalten anzunehmen, denn sie haben ein sehr erfülltes Sexualleben mit (ihren) Frauen...! Sie gönnen sich lediglich die Chance, etwas für sich neues kennenzulernen und ihren Erfahrungsschatz zu erweitern! ☝🏻💫🧚🏻‍♂️💕

ich glaube ,da vermischst du das Bedürfnis,mit deiner Neigung, überzeugend weiblich zu sein, bei der es natürlich bedeutsamer wäre, von Heterosexuellen begehrt zu werden, mit dem Umstand, dass diese Männer in dir natürlich auch einen Mann begehren, der es ihnen erlaubt , schwul und bisexuell zu sein, mit einer gewissen Ausrede für sich: das ist ja gar kein richtiger Mann. Aber machen wir uns nichts vor: Sie sind verrückt nach deinem Arsch und deinem Schwanz, und es ist dieses kleine schmutzige Geheimnis was sie für sich behalten. Ich könnte dich fragen, wann du jemals, im FrauenOutfit, mit einem heterosexuellen Mann Tanzen oder Essen warst oder eine echte Beziehung oder gar Ehe geführt hast. Ich erwarte darauf keine Antwort

Geschrieben

Nicht mein Thema. Mir reichte mein eigener Schwanz schon immer und es hat sich nichts geändert
Daher keine Erklärung, weil ich der Statisktik im Grundsatz widerspreche.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb tomatoma:

ich glaube ,da vermischst du das Bedürfnis,mit deiner Neigung, überzeugend weiblich zu sein, bei der es natürlich bedeutsamer wäre, von Heterosexuellen begehrt zu werden, mit dem Umstand, dass diese Männer in dir natürlich auch einen Mann begehren, der es ihnen erlaubt , schwul und bisexuell zu sein, mit einer gewissen Ausrede für sich: das ist ja gar kein richtiger Mann. Aber machen wir uns nichts vor: Sie sind verrückt nach deinem Arsch und deinem Schwanz, und es ist dieses kleine schmutzige Geheimnis was sie für sich behalten. Ich könnte dich fragen, wann du jemals, im FrauenOutfit, mit einem heterosexuellen Mann Tanzen oder Essen warst oder eine echte Beziehung oder gar Ehe geführt hast. Ich erwarte darauf keine Antwort

Du vermischt auch etwas, Hübscher.  Denn ich bin ein Mann und ich lebe sehr gerne als Mann. Ich bin nicht weiblich, aber ich lebe meine weibliche und männliche Seite, und beim Erfüllen von Vorlieben meines Gegenübers, wirkt meine Androgynität. Ich war noch nie in einem Frauen Outfit mit einem heterosexuellen Mann essen oder tanzen, da ich gar keine Frauenkleider besitze, noch trage! Jedoch habe ich schon bei der einen oder anderen Einladung zum Essen unter meinem Anzug DW getragen, weil es meinem Gegenüber gefiel. Und ja, ich habe auch schon in Beziehungen gelebt, und da war das Tragen von DW überhaupt nicht relevant! 

Geschrieben

Irgendwann hat man mit den Mädels alles ausprobiert. Was gibts also Neues zu entdecken? Genau Pimmel. Ist doch geil.

Geschrieben

Aber eben keine mit heterosexuellen Männern.Insofern habe ich das recht sauber getrennt und im Thread ging es um...?Genau:Kommt es bei älteren vermehrt zu schwulem Sex?Da stiegst Du ein:..verheiratete ü45 Männer mit erfülltem Sexualleben kämen zu Dir.Da sie mit Dir schwulen Sex haben,sind sie zumindest bisexuell.Ob ,,notschwul" oder heimlich schwuler Sex,warum und wie man es nennt, ist dabei komplett egal.. es ist ,wie es ist.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Ich bin kein Wissenschaftler und kein Sexualforscher, ich weiß nur eines das die moralischen Zwangsjacken sich im Alter lösen. Daher lassen ältere Männer auch den Austausch von sexuellen Handlung gleichgeschlechtlicher Art zu. Dafür gibt es aber auch mehrere Gründe, man hat im Alter den Partner verloren und hat im Grunde keine Chance mehr eine neue Partnerin zu finden, doch auf Zärtlichkeiten mag man(n) nicht verzichten. Man(n) macht Abstriche, lieber sich von einen Mann blasen lassen als überhaupt keinen Sex mehr zu haben. Also die Gründe weshalb es so ist, sind vielfälltig und unterschiedlich. Im Alter verschieben sich auch die Neigungen. Eines vielleicht noch möchte ich erwähnen, wenn Bi-Männer sich miteinander vergnügen ist es nicht gleichzusetzen mit schwul sein !

Wenn Männer mit Männern Sex haben, bedeutet das,das zwei Personen desselben Geschlechtes diese gemeinsame Neigung ausleben. Das heißt nun mal Homosexualität, und umgangssprachlich, wenn es um Männer geht: schwul. Ich habe keine Ahnung, wie sich der eine schwule Sex vom bisexuellen schwulen Sex unterscheiden soll...Es geht einzig darum ,was man praktiziert ,und nicht darum,welche Erklärung jeder Einzelne für sich findet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tomatoma:

Wenn Männer mit Männern Sex haben, bedeutet das,das zwei Personen desselben Geschlechtes diese gemeinsame Neigung ausleben. Das heißt nun mal Homosexualität, und umgangssprachlich, wenn es um Männer geht: schwul. Ich habe keine Ahnung, wie sich der eine schwule Sex vom bisexuellen schwulen Sex unterscheiden soll...Es geht einzig darum ,was man praktiziert ,und nicht darum,welche Erklärung jeder Einzelne für sich findet.

Das ist ein völliger Bullshit das Du hier schreibst. Ein schwuler Mann hat nur mit Männern Sex und ein Bi Mann hat mit Frauen und mit Männern Sex, also ist dieser Mann nicht schwul ! 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb JimmyX06:

Habt ihr eine Erklärung?

Jein

(aber wenn ich das schreibe, jibbet Tränen) 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Baer_Berlin:

Das ist ein völliger Bullshit das Du hier schreibst. Ein schwuler Mann hat nur mit Männern Sex und ein Bi Mann hat mit Frauen und mit Männern Sex, also ist dieser Mann nicht schwul ! 

Schwuler Sex ist schwuler Sex.Wenn du mit einer Frau Sex hast und mit einem Mann bist,dann bist du ein Mensch, der schwulen und heterosexuellen Sex praktiziert- das ist gelebte Homosexualität und gelebte Heterosexualität,ergo Bisexualität. Ich kann doch nichts dafür dass du schwulensex und heterosexuellen Sex hast: das ist nicht meine Kanne Bier. Aus die Maus!

×
×
  • Neu erstellen...