Jump to content

Im fortgeschrittenen Alter entdecken?


Ji****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Baer_Berlin:

Das ist ein völliger Bullshit das Du hier schreibst. Ein schwuler Mann hat nur mit Männern Sex und ein Bi Mann hat mit Frauen und mit Männern Sex, also ist dieser Mann nicht schwul ! 

Bullshit ist nur, dass Du damit offensichtlich ein Problem hast. Da rollen sich schon bei dem Wort ,,schwul "die Fußnägel hoch, statt es einfach als ein Stück von dir selbst anzuerkennen. Dazu nur soviel: Ein Bisschen schwul ,geht numal nich'. Das Problem was du hast: Du willst es nicht sein. Tatsache ist aber, dass Du bei einer echten Bisexualität,
sowohl schwul als auch heterosexuell bist. Und wenn Du unterscheiden möchtest, dann blickst du offensichtlich auf das Schwulsein mit einer gewissen Verachtung und es ist nicht erwachsen, dass Du diesen Teil an Dir selbst so wenig an erkennst. Das ist so wie: Ich bin ja gar nicht soooooo schlimm schwul,weil ich auch Frauen mag. Stehe dazu und laber hier nicht rum! Weißt Du, eigentlich musst du glücklich sein, nicht so eingleisig fahren zu müssen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb tomatoma:

Bullshit ist nur, dass Du damit offensichtlich ein Problem hast. Da rollen sich schon bei dem Wort ,,schwul "die Fußnägel hoch, statt es einfach als ein Stück von dir selbst anzuerkennen. Dazu nur soviel: Ein Bisschen schwul ,geht numal nich'. Das Problem was du hast: Du willst es nicht sein. Tatsache ist aber, dass Du bei einer echten Bisexualität,
sowohl schwul als auch heterosexuell bist. Und wenn Du unterscheiden möchtest, dann blickst du offensichtlich auf das Schwulsein mit einer gewissen Verachtung und es ist nicht erwachsen, dass Du diesen Teil an Dir selbst so wenig an erkennst. Das ist so wie: Ich bin ja gar nicht soooooo schlimm schwul,weil ich auch Frauen mag. Stehe dazu und laber hier nicht rum! Weißt Du, eigentlich musst du glücklich sein, nicht so eingleisig fahren zu müssen.

Es ist immer wieder ein großes Problem einen Doofen zu erklären das er doof ist. 

Geschrieben

Komm erstmal mit Deiner Sexualität und Deiner Grammatik klar.

Geschrieben

Du ballerst hier eine Peinlichkeit ,nach der Anderen raus und das mir das am Arsch vorbei geht, brauche ich nicht zu betonen;aus jedem doppelsinnigen Grund: Gott sei Dank!

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es am Alter liegt? Aber ich habe gerne geilen Sex, egal mit Wem.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Ich bin kein Wissenschaftler und kein Sexualforscher, ich weiß nur eines das die moralischen Zwangsjacken sich im Alter lösen. Daher lassen ältere Männer auch den Austausch von sexuellen Handlung gleichgeschlechtlicher Art zu. Dafür gibt es aber auch mehrere Gründe, man hat im Alter den Partner verloren und hat im Grunde keine Chance mehr eine neue Partnerin zu finden, doch auf Zärtlichkeiten mag man(n) nicht verzichten. Man(n) macht Abstriche, lieber sich von einen Mann blasen lassen als überhaupt keinen Sex mehr zu haben. Also die Gründe weshalb es so ist, sind vielfälltig und unterschiedlich. Im Alter verschieben sich auch die Neigungen. Eines vielleicht noch möchte ich erwähnen, wenn Bi-Männer sich miteinander vergnügen ist es nicht gleichzusetzen mit schwul sein !

Ich kann zu deinem Kommentar nur sagen... zum Glück bist du kein Wissenschaftler und Sexualforscher🤦‍♀️.

Geschrieben

Man hat die Veranlagung oder man hat sie nicht. Diese Leute entdecken es nicht, sie trauen sich nur es dann doch auszuleben.
Für mich persönlich 🤢🤮 bestimmt nix.

Geschrieben

Hier wirst du verschiedene Antwort bekommen von empanziepierten der Frauen des unterwürfigens mannes der dev an der Frau hängt und fast alles macht bis hin zu neugierde bei Mannes " Ich möchte neue Erfahrungen machen "

Geschrieben

Vielen Dank für die aktive Beteiligung und die kreativen Beiträge! Sehr aufschlussreich. Inhaltlich kann ich nicht auf alles eingehen. Nur so viel: Vielleicht habe ich meine Bi-Seite jahrelang verdrängt oder sie war nicht vorhanden und es ist müßig darüber nachzudenken, worin die Ursachen begründet sind. Was bleibt, ist ein gewisser Gefühlswandel, da ich mich nicht nur sexuell vom gleichen Geschlecht angezogen fühle.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Bin mittlerweile auch schon 62 Jahre und habe grosses verlangen gerne mal mit einem Mann Sex zu haben war 26 Jahre verheiratet und habe noch nie in der Zeit das Verlangen nach sex mit einem Mann zu haben und seit etwa einem Jahr habe ich großes Verlangen mal einen schwanz im Mund zu haben und zu spüren wie es ist wenn er in meinem Mund abspritzt und er geil stöhnt während ich ihn blase und er es geniesst das sind träume von mir was ich mir gerne erfüllen wùrde und wenn es mir gefällt auch auf andere Sachen einlassen mòchte deshalb suche ich jemanden der mich ins bi Leben einführen würde
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 28.12.2020 at 15:38, schrieb tomatoma:

Du ballerst hier eine Peinlichkeit ,nach der Anderen raus und das mir das am Arsch vorbei geht, brauche ich nicht zu betonen;aus jedem doppelsinnigen Grund: Gott sei Dank!

Mit Peinlichkeiten hast du extrem viel Erfahrung. So ist es nur nachvollziehbar, dass ausgerechnet du anderen ihre Grammatik vorwirfst. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Oh dear, Jahre alter zombie-thread, da ist mein Beitrag überflüssig.
Gelöscht

bearbeitet von KuppenTanz
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Bin auch schon 62 und war viele Jahre mit einer Frau verheiratet und möchte gerne einmal bi sex mit einem Mann haben habe schon sehr lange daran gedacht und möchte meine neue bi ader mal ausprobieren ob es das ist was mir gefallen wùrde
Geschrieben
Am 27.12.2020 at 20:06, schrieb JimmyX06:

Immer hetero und, abgesehen von frühen Affären mit ein paar Jungs, entdecken viele Männer im fortgeschrittenen Alter ihre Vorlieben für das gleiche Geschlecht. Habt ihr eine Erklärung?

Der Mensch ändert sich und seine Vorlieben. Ich natürlich nicht. Gibt seine Gründe. Als Jugendlicher konnte ich schon keine Männer nach einem Fußballtor umarmen, habe BI getestet und festgestellt ist nichts für mich. Bleibe Hetero, aber warum soll jemand anderes das nicht im Laufe des Lebens ändern.

×
×
  • Neu erstellen...