Jump to content

Schnell von Frauen gelangweilt


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Titten hat und atmet sind doch schon mal gute Voraussetzungen für viele. 😄😎

Geschrieben

Also wenn dein Alter stimmt mit 30 , sollte man in eine gewisse Richtung wissen was man will und hat auch nicht unbedingt was mit dem Alter zutun 🤷‍♀️ gibt verschiede Möglichkeiten
1. Du warst mal richtig verliebt und im Unterbewusstsein suchst du in jeder Frau die Frau
2. Du hast die Frau noch nicht getroffen die dich wirklich in allem flasht
3. Du siehst in Frauen das Objekt der Natur und bist deswegen so schnell gelangweilt
4. Eine Frau ist mit dir trotz der Schönheit und Intelligenz nicht auf einer Höhe mit dir
5. Wenn du hast was du willst , kann es gehen

Gibt natürlich auch noch andere , aber mehr fällt mir jetzt nicht ein 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HairyDude:

Wie schon im Titel zu lesen, hab ich dieses „Problem“, dass mich Frauen nach dem ersten oder zweiten Treffen schon langweilen...es ist egal wie hübsch eine Frau ist, egal wie intelligent eine Frau ist - es ist bei allen das selbe ?!

Hört sich zwar drastisch an, ist aber nun mal die Wahrheit. Habt ihr damit mal ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. auch mal so eine Phase gehabt? Naja die „Phase“ geht bei mir schon jetzt einige Jahre  Hab mal mit meinem älteren Bruder darüber gesprochen, der meinte das ist normal wenn man jung ist und ich muss erst „erwachsen“ werden Ich fand seine Meinung jetzt nicht gerade hilfreich, da es eher bedingt auf mich zutrifft (glaub ich jedenfalls). 

wäre mal spannend zu erfahren wie es bei euch ist/war und ob ich sowas auch mal hattet

nein nur solche oberfläschlichen Menschen langweilen mich und ich verliere an ihnen sehr schnell das interesse .

Geschrieben

Einfach mal in sich gehen, und das eigene Verhalten reflektieren. Manchmal sucht man sich unbewusst immer wieder solche Menschen aus, da man insgeheim nicht bereit ist, sich auf eine Person weiter einzulassen.
Wenn ich von mir selber ausgehe, gab es nur sehr wenige Menschen denen gegenüber ich mich öffnen konnte. Mitunter habe ich auch mit meinem Verhalten Menschen - egal ob Mann oder Frau - auf Distanz gehalten. Da war einfach keine Bereitschaft, jemanden in mein Leben zu lassen.
Evtl. wurdest du mal verletzt und magst jetzt niemanden an dich heran lassen. Vielleicht suchst du aber auch nach einem Menschen, mit dem du angeben und dich selbst aufwerten kannst? Das kann dir hier kaum jemand beantworten, dafür musst du in dich hineinhorchen. Vielleicht bist du ein Opfer des Zeitgeistes, der einem immer mehr, immer besser, immer schöner via Social Media vorgaukelt, und bist zu oberflächlich. Vielleicht kannst du auch nicht die richtigen Fragen stellen in einem Gespräch, oder ordnest Frauen im Gespräch gleich in eine Schublade ein, machst einen Haken hinter und lässt dich nicht weiter auf die Person dahinter ein.
Wie erwähnt, das wird man dir hier nicht so einfach beantworten können. Dein Bruder kann sowas sicher besser beurteilen, als wildfremde Menschen im Net.

Geschrieben

Womöglich gehts dir nicht um den anderen Menschen.
Evtl gehts dir eher darum dich zu zeigen, als zu sehen, eher zu sprechen als zu hören. Du hast nach 1, 2 Meetings deine Sprüche gemacht, erzählt was du alles geiles machst, die Bühne ist verbraucht. Neues Publikum muss her.

Wenn dich ein Mensch dann interessiert, bist du nach 2 Meetings einfach noch nicht durch mit kennen lernen. Wenn die Treffen nicht jeweils 14 Tage dauern. Dann lernt man einen Menschen auch nach 2 oder 3 Treffen kennen.

Wenn du zughört hast, kennst du hardfacts (Name, Geb Datum, Wohnort, Job, Blutgrupoe, Lieblingsessen etc), weißt wie jmd spricht, lacht, kennst die Gestik und Mimik in Standardsituationen.

Was den Menschen tiefer in sich bewegt, warum er evtl so ist wie er ist, wie er ist wenn er fröhlich, traurig wütend oder unter Druck ist, weißt du nicht.

Es braucht eine Weile, bis man sich einem Menschen gegenüber öffnet.
Bis man dem anderen ansieht, wie es ihm geht. Bis Vertrautheit da ist.

Aber ich denke mir auch, solange du nicht leidest, wird es ok sein.
Zeig dein Desinteresse nicht zu deutlich, das ist verletzten und eher ein shitmove.
Amsonsten kommt schon noch ein Mensch, der ein größeres Maß an Interesse weckt.

Geschrieben

Zeigt lediglich das du null Interesse an der Person selber hast.....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Micha-9843:

Muss schon geistig kicken, sonst wird es 🥱

Der OP findet Mario Barth lustig, da braucht es offenbar nicht viel, um ihn geistig zu kicken 😂🤣

Geschrieben

*ahem*

vor 52 Minuten, schrieb Homo_ex_machina:

Womöglich gehts dir nicht um den anderen Menschen.
Evtl gehts dir eher darum dich zu zeigen, als zu sehen, eher zu sprechen als zu hören. Du hast nach 1, 2 Meetings deine Sprüche gemacht, erzählt was du alles geiles machst, die Bühne ist verbraucht. Neues Publikum muss her.

Ich schließe mich dem mal ganz vorsichtig an.

Ich habe mal 2 Jahre lang mit einem Kerl gevögelt, der Sozial so unbrauchbar war, wie ein Stein. NICHTS von mir interessierte ihn. Wenn ich etwas von mir erzählte, wertete er es ab, empfand es als aufgesetzt, arrogant usw. Sein Leben bauschte er mit allen Mitteln auf. Eben weil er sozial so absolut unterentwickelt war, musste er sich ja aufplustern, ohne es überhaupt zu merken und bewusst zu wollen. Traurige, mitleiderregende Seele.

Warum Du Mädels so schnell uninteressant findest, kann Dir hier natürlich keiner genau sagen. Klingt aber schon irgendwie vermeidend. Wie tickst Du denn sonst so auf der sozialen Welle? Also kann man mit der Einstellung überhaupt Beziehungen aufbauen (Auch für rein sexuelle Beziehungen muss man ja irgendwie Interesse haben. Und sei es nur, für die Sexuellen Vorlieben?).

Den Begriff "vermeidend" würde ich Dir mal an´s Herz legen. Ich weiß nicht, wie gerne Du dich mit Dir beschäftigst, aber vielleicht wäre es mal an der Zeit :)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 2undDu:

Der OP findet Mario Barth lustig, da braucht es offenbar nicht viel, um ihn geistig zu kicken 😂🤣

😅😂🙈

Geschrieben

Nee,des hatte ich nich.Entweder mich hat jemand sofort gelangweilt und es gab kein weiteres Treffe oder jemand war interessant und es gab öfters Treffe

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb HairyDude:

Wie schon im Titel zu lesen, hab ich dieses „Problem“, dass mich Frauen nach dem ersten oder zweiten Treffen schon langweilen...es ist egal wie hübsch eine Frau ist, egal wie intelligent eine Frau ist - es ist bei allen das selbe ?!

Mit Verlaub. Das spricht für mangelnden Tiefgang und dafür, dass Du zu Beginn nicht gerade wählerisch bist.

Geschrieben

Mit dem Alter hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Aber ich vermute, dass Frauen derzeit nicht das sind, was dir in deinem Leben fehlt. Solange du dich aber weiterhin mit Frauen triffst, wirst du die Ursache deiner Wahnehmung ihrer Person immer bei ihnen suchen. - Aber es kann auch durchaus sein, dass man im eigenen Leben bereits soviel oder derart Tiefgreifendes mit dem anderen Geschlecht erlebt hat, dass diese Menschen in ihrer grundsätzlichen Verhaltens- und Bedürfnisstruktur so langweilig ähnlich erscheinen, dass man eigentlich nur noch wenig Bedürfnis nach intensivem Kontakt mit ihnen verspürt. Aber auch dann und diesem Fall ganz besonders ist man selbst dafür verantworlich, sich um sich zu kümmern, statt die persönliche Zufriedenstellung weiterhin im Außen zu suchen.

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 12:11, schrieb HairyDude:

wäre mal spannend zu erfahren wie es bei euch ist/war und ob ich sowas auch mal hattet

Ja, ich habe das schon ähnlich erlebt und würde rückblickend behaupten, dass es mir bei diesen Bekanntschaften nie um die andere Person ging, sondern immer nur um mich, meine Wünsche, meine Selbstbestätigung. Mein Gegenüber war austauschbar.  Es hatte den Vorteil, dass sich keine Verbindlichkeit ergab und man unabhängig von Emotionalität agieren konnte.  Aber es war auch einfach immer das Gleiche und ich hatte immer mehr das Gefühl, dass es mich kaputt macht, abstumpft, emotional degeneriert. 

Also hab ich damit aufgehört. 

Es hat dann einige Zeit gedauert, bis ich mich wieder auf jemanden eingelassen habe. Aber ich verfiel sofort wieder in das alte Muster und war dann extrem irritiert, als man mir sagte, dass es nicht so schnell gehen würde, weil ihm etwas an uns liegen würde. Er wollte sich Zeit lassen, mich zuerst richtig kennenzulernen. Und das war der Beginn einer wunderbaren Beziehung. 

 

Wenn ich also einen Tipp geben sollte, dann den, dass du die gewohnten Muster durchbrechen musst, wenn du möchtest, dass sich etwas verändert. 

Alles Gute dafür. 

 

 

Geschrieben

Ich darf mich der ein oder anderen Meinung hier anschließen. Reiner Sex oder sozusagen eine Vereinbarung hierzu ersetzt nicht die Neugier auf den Menschen. Wenn diese Neugier vorhanden ist sind jedenfalls nicht ausschließlich oder alle langweilig. Interessiere Dich für eine Frau kom ihr nah und lass dir nahe kommen emotional und seelisch und der Sex wird zur zitierten "schönsten Nebensache der Welt" .

Geschrieben

Es gibt soviel Langweiler. Langweiliges, aber alle male noch besser als Blödheit, die ist durch nichts zu Entschuldigen.

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 13:09, schrieb Buddhamilch:

Versuch dich an Männer, wenn dich Frauen langweilen, bzw transen, DWT‘s ach es gibt so vieles...

Ja mach das und alle anderem Männer bitte auch. Danke.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb SuggaJ:

Ja mach das und alle anderem Männer bitte auch. Danke.

Der Ersteller ist echt Matsch im Kopf... im Grunde hat sein Bruder recht, der muss erstmal mit 30 seine Jugend nachholen.

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 12:11, schrieb HairyDude:

wäre mal spannend zu erfahren wie es bei euch ist/war und ob ich sowas auch mal hattet

Tja, vielleicht hast du noch nie die "Richtige" getroffen, Bindungsangst, keine Ahnung, was dein Problem ist. Ich finde dein Bruder kennt dich wohl am besten, vielleicht hat er ja recht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.12.2020 at 13:09, schrieb BlackJester:

Mich langweilen Menschen allgemein schnell. Meist haben sie nicht viel interessantes zu erzählen. Läuft immer auf die gleichen kapitalistischen Wertvorstellungen hinaus. Sie erzählen von Urlauben, wie viel und wie stressig sie doch arbeiten, arbeiten, arbeiten, was sie für'n Auto fahren - oh und habe ich die Urlaubsziele für die Zukunft schon erwähnt?
Kurzum: Immer das gleiche, immer gleich uninteressant - die Personen sind austauschbar, die Themen bleiben meist identisch.
Langweilig halt.

Wahre Worte. 

Geschrieben

Das geht doch vielen so. Alles daten, was geht, bloß niemanden an sich ran lassen. Könnte stressig werden.
Für manche ist es ein Sport, andere sind arrogant, wiederum andere können sich auf Grund traumatischer Erlebnisse auf nichts einlassen, andere sind gefühllos, andere doof und wiederum andere bösartig. Ganz beliebt ist, sich unterbewusst solche Frauen auszusuchen, denen man sich nicht verpflichtet fühlen muss, weil sie intellektuell unterbelichtet sind, eigenartig, langweilig oder dergleichen, sodass man sie ohne schlechtes Gewissen wieder abschiessen kann. So wird es immer bei Dir weitergehen, denn für eine Beziehung ist keine innerliche Bereitschaft und eventuell auch keine Fähigkeit da. Beziehung bedeutet Arbeit und Verantwortungsübernahme und offenbar funktioniert das bei Dir nicht

×
×
  • Neu erstellen...