Jump to content

Schnell von Frauen gelangweilt


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das verstehe ich nicht ,man solche auch an sich selbst ,es liegt nicht nur an Frauen , wir sind jetzt schon lange zusammen und Bett ist keine Langweile

Geschrieben

WAS langweilt dich genau? Der Sex? Die Person an sich? Was hat sie denn vorher interessant gemacht, was sie dann verloren hat? War es nur das "Beutemachen"? Hab ich erlegt... nächste, bitte? Marktwertsteigern durch Strichliste?
Warum checkst du nicht erst, ob du ein, zwei Wochen von ihr nicht gelangweilt bist, bevor du mit ihr Sex hast?
Erregen dich Frauen denn überhaupt? Finden sie den Sex mit dir geil? Vielleicht stehst du eher auf Männer? Oder möchtest eine selbstbewusste, vielleicht sogar dominante Frau, die dir die Hammelbeine langzieht und dir nicht hinterherhechelt?

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Yes_We_Can:

Mir geht es regelmäßig bei den Themen hier im Forum so.
Ob dir das jetzt weiterhilft, interessiert mich schon nicht mehr... 😂🤷‍♂️

dummer Kommentar

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Maria2466:

Mich langweilt schon dein Profil

Sie langweilen uns auch schon eine ganze Weile mit Ihren stumpfsinnigen Kommentaren!

Geschrieben

Wenn du schnell gelangweilt bist ist es dein Problem, also nicht das der Frau, das sehe ich auch so. Aber Menschen, die meinen dass Andere dafür da sind das eigene emotionale Defizit auszugleichen ohne sich selbst zu hinterfragen warum man diese Unzufriedenheit verspürt langweilen mich dann. Du hast in der Tat ein Problem, warum das so ist weiß ich nicht, aber ich weiß, dass nur du selbst etwas daran ändern kannst. Es gibt viele empathielose Menschen, und die meisten machen dann die Anderen dafür verantwortlich. Wenn du versuchst den Grund herauszufinden warum du dich nicht auf Jemanden einlassen kannst, dann ist das aber schon mal ein guter Anfang. Vielleicht klappt es nie, was ich für dich nicht hoffe, aber wenn es so bleibt wie es ist dann sei wenigstens immer ehrlich zu den Frauen, denn die sind sicher nicht 'Schuld' dass bei dir etwas verquer läuft.... Stelle mir deine Suche nach Erfüllung bzw dem einen Gefühl des Angekommenseins sehr traurig und belastend vor. Ich drücke dir die Daumen dass du mal findest was du möchtest.

Geschrieben

die lösung kann nicht sein, immer wieder was neues auszuprobieren, sondern dich ernsthaft auf jemanden einzulassen

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Denke mal es ist eher das man merkt das es nicht zusammen passt in der Zwischenmenschlichkeit oder den Interessen. Das ist aber ganz normal, dann geht man wieder andere Wege. Irgendwann passt es halt besser. Ein schönes Beispiel dafür das es nicht nur die Erscheinung ist die jemanden letztendlich interessant macht.

Geschrieben

Vielleicht hast Du Dich bisher noch in keine Frau ernsthaft verliebt :)

Geschrieben

Vermutlich, weil Du nicht bei Dir selbst bzw. innerlich leer bist und in einer Frau die Erfüllung, der in Dir liegenden Langeweile/Leere suchst/erhoffst.

Das aber kann kein anderer Mensch Dir auf Dauer geben. Never.
Du wirst ewig suchen und ewig gelangweilt oder schlimmer noch, unerfüllt bleiben.
Du solltest versuchen Dein eigenes Leben/ Selbstgefühl (wenigstebs gefühlt)zu bereichern,
Dann sinkt Dein unrealistischer Aussenanspruch, Frauen seien dazu da Deine Gelangweiltheit aufzulösen.
Das sind sie nicht. Vielleicht temporär - ok,wenn man Gleichgesinnte findet, funktioniert das sogar. Aber "ankommen" wirst Du nie!

Gilt übrigens auch umgekehrt auf Frauen bezogen, wo ich sowas schon kennengelernt habe: Ständig einen gewissen Spass- Action- und Spannungslevel auf high-Niveau zu bedienen..

Geschrieben

Wenn Frau denke das man sich nur um sie zu kümmern hat einfach links liegen lassen. Wenn das genügend Frauen immer wieder erleben, denken die Eventuell mal nach, ob sie was falsch machen. Es kann doch nicht angehen, das Frauen denken das sich nur um sie zu kümmern hat. Sie sollten langsam begreifen das alles eine Gegenreaktion auslöst. Auch Männer haben erogene Zonen die auch verwöhnt werden wollen. Nicht nur ausschließlich eure. Da werde ich schon ein paar Feinde unter den Frauen machen. Aber das ist mir so was von egal. LG

Geschrieben

Dann gib dich mit Frauen ab, die dir das Wasser reichen können. Ich vermute allerdings, dass du mehr Jäger und Sammler bist. Nur eine Vermutung, mehr nicht.

Geschrieben

Was genau langweilt dich denn an den Frauen, die die triffst? Sind es die Themen, die sie ansprechen? Haben sie deiner Meinung nach keine Gemeinsamkeiten mit dir oder leben in einer völlig anderen Welt? Ist es vielleicht gar nicht Langeweile, was dich dazu bringt, ihnen nach kurzer Zeit den Rücken zuzukehren, sondern magst du es einfach nur nicht, wenn man dir emotional zu nahe kommt?

Ich persönlich kann mich da echt nur sehr bedingt reinversetzen, da es in meinem Leben wirklich nur 2 oder 3 Menschen gab, mit denen ich den Kontakt nicht aufrecht erhalten habe, weil sie ich sie als langweilig und die Gesprächsthemen als zu eintönig empfunden habe. Dies waren allerdings auch Menschen, die selbst kaum soziale Kontakte hatten, arbeitslos waren und eigentlich nur in den Tag hineingelebt haben. Trifft das auch auf die Frauen, die du als langweilig empfindest zu?
Denn mal ganz ehrlich, wenn die Frau wenigstens irgendeine Form von Alltag hat und etwas unter Leute kommt, findet man doch immer irgendein Gesprächsthema. Und ja, vielleicht gehörst du zu der Sorte Menschen, die einfach nicht gern über alltägliches reden, sondern immer irgendwie eine Form von tiefgründigen Gesprächen suchen - aber wir alle sind Menschen und sowas wie "über meinen Tag erzählen" gehört für mich auch in einer gesunden Beziehung dazu.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Nein das geht mir nicht so . Der richtige Mensch fesselt mich auf lange Zeit und mit uninteressanten Menschen treffe ich mich gar nicht erst. 

Handhabe ich genauso 👍🏻😊

Geschrieben

Wirklich begeistern kann ich mich nur für sehr wenige Frauen, das kommt auch entsprechend selten vor. Ich weiß jetzt nicht, ob sie mich wirklich langweilen, ich verliere nur meistens schnell das Interesse. Und so richtig begeistert war ich in meinen bisherigen Leben nur von 4 Frauen, die mir zu ihrer Zeit einfach nicht mehr aus dem Kopf gingen. 
 

Heute hält sich fast jede Frau (in meinem Alter oder etwas jünger) für ein Top-Modell, weil sie ein paar Likes auf ihre Bilder bei Instagram bekommt. 🙄 Diese Frauen langweilen mich tatsächlich, die sind nämlich alle gleich geil auf ihren „Fame“. 

Geschrieben

Kenne ich nicht das Problem. Wenn ich mich mit einer Frau einlasse, dann sollte das äußere und innere passen, so dass ich diese Frau interessant halte.

Geschrieben

Und ich dachte schon, das ich damit alleine im Walde stünden würde.Das selbige kleine Problem habe ich mit der Männerwelt. Nicht das sich der eine oder andere "Mühe geben würde.Aber oftmals sitze ich (bildlich gesehen) einfach nur da und habe eine Denker-schlafblase über meinem Kopf schweben, während er mir etwas vom Jahrmarkt im Himmel erzählt.

Geschrieben

Nunja, also entweder stehst du eigentlich garnicht auf Frauen und hast es dir nur noch nicht eingestanden, oder du bist garnicht für Affäre und Freundschaft+ geschaffen sondern wünscht dir tief in dir was ernsthaftes.

Beides recht leicht zu lösen.

Eine andere Möglichkeit ist natürlich auch, das du einfach das klassische Arschloch bist, der ständig ne neue braucht da im keine gut genug ist, doch sich selbst als den armen Teufel sieht der dafür nix kann.

Auch da ist die Lösung recht einfach.... :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlackJester:

Mich langweilen Menschen allgemein schnell. Meist haben sie nicht viel interessantes zu erzählen. Läuft immer auf die gleichen kapitalistischen Wertvorstellungen hinaus. Sie erzählen von Urlauben, wie viel und wie stressig sie doch arbeiten, arbeiten, arbeiten, was sie für'n Auto fahren - oh und habe ich die Urlaubsziele für die Zukunft schon erwähnt?
Kurzum: Immer das gleiche, immer gleich uninteressant - die Personen sind austauschbar, die Themen bleiben meist identisch.
Langweilig halt.

Und was hast du so interessantes zu erzählen? Mach doch mal...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb iceQu:

Sie langweilen uns auch schon eine ganze Weile mit Ihren stumpfsinnigen Kommentaren!

Viele lieben meine Kommentare. Stumpfsinnige Menschen verstehen sie natürlich nicht. 

Geschrieben

Geht mir mit Männern genauso... Es gibt halt sehr wenige Menschen, die einen inspirieren und irgendwie bewegen... Denke dass es seinen sinn hat🤗

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tosweet79:

Kompensation der eigenen Unzulänglichkeit... Du hofft in deinem Gegenüber etwas zu finden was dich interessanter wirken lässt...

Sehr passend geschrieben 😊👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HairyDude:

Hab mal mit meinem älteren Bruder darüber gesprochen, der meinte das ist normal wenn man jung ist und ich muss erst „erwachsen“ werden Ich fand seine Meinung jetzt nicht gerade hilfreich, da es eher bedingt auf mich zutrifft (glaub ich jedenfalls). 

Ich halte Das für nicht normal , hab aber jetzt keinen Tipp was man dagegen unternehmen könnte .

Ginge es mir so ,würde ich mich erst gar nicht auf irgendwelche Frauen einlassen , bis ich es wüsste , vielleicht mit professioneller Hilfe . 

Geschrieben

Vielleicht spielt deine Mama noch eine zu große Rolle in deinem Leben und bist darum noch nicht so bereit, dich auf andere Frauen einzulassen?

Geschrieben

Entweder du hast noch nicht die richtige Frau getroffen oder du stehst insgeheim auf Männer, doch verdrängst du das. 

Geschrieben

@HairyDude: Masse bedeutet nun mal nicht Klasse. Dir scheint die für dich passende Person noch nicht begegnet zu sein...oder du möchtest dich, egal was du sagst, derzeit einfach noch nicht festlegen. Und ob du in deinem Alter tatsächlich schon "erwachsen" in deinen Gefühlen bist, kann man sicher hier gar nicht beurteilen, da ist dein Bruder näher dran. Aber für möglich halte ich seine Beurteilung durchaus.

×
×
  • Neu erstellen...