Jump to content

Schnell von Frauen gelangweilt


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das "Problem" habe ich generell bei Menschen. Egal ob beim Texten oder bei einer persönlichen Begegnung, meist bin ich nach kurzer Zeit so gelangweilt, dass ich den Kontakt abbreche.
Allerdings gibt es auch Menschen, bei denen das nicht so ist und wo der Kontakt schon seit Jahrzehnten besteht und hoffentlich auch nochmal so lange bestehen bleibt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.12.2020 at 12:11, schrieb HairyDude:

Wie schon im Titel zu lesen, hab ich dieses „Problem“, dass mich Frauen nach dem ersten oder zweiten Treffen schon langweilen...es ist egal wie hübsch eine Frau ist, egal wie intelligent eine Frau ist - es ist bei allen das selbe ?!

Hört sich zwar drastisch an, ist aber nun mal die Wahrheit. Habt ihr damit mal ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. auch mal so eine Phase gehabt? Naja die „Phase“ geht bei mir schon jetzt einige Jahre  Hab mal mit meinem älteren Bruder darüber gesprochen, der meinte das ist normal wenn man jung ist und ich muss erst „erwachsen“ werden Ich fand seine Meinung jetzt nicht gerade hilfreich, da es eher bedingt auf mich zutrifft (glaub ich jedenfalls). 

wäre mal spannend zu erfahren wie es bei euch ist/war und ob ich sowas auch mal hattet

Psychologisch gesehen, ist das vermutlich ne Beziehungsstörung, die man  the***utisch behandeln kann. DU kannst oder willst Dich  - unbewusst - auf intensivere Beziehungen - meist  aus Angst vor Zurückweisung - nicht einlassen und verabschiedest Dich daher präventiv. Könnte auch was autistischen oder eine narzistische Ursache haben.

 

Was oder wer langweilt Dich denn im Leben nicht oder zumindest weniger?

 

KANN ABER AUCH sein, dass DU überwiegend auf angepasste und langweilige Menschen bzw. FRAUEN triffst. 😉😉😉

 

Ich habe mit Frauen selten Langeweile,  weil Jede/r was Interessantes hat oder man aus ihnen mit etwas open minded Kreativität etwas Interessantes aus ihnen locken kann. 

 

Viel Erfolg beim Entdecken Deines unbewussten ICHs und/oder Deiner Kreativität wünscht Dir

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG 😉👌

 

 

 

 

Das fehlt noch dazu:;

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt, wegen Fremdlink
Geschrieben

Ich denk Du bist Bindungsunfähig und Du willst Dich eigentlich nur treffen....und dann abhacken...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HairyDude:

wäre mal spannend zu erfahren wie es bei euch ist/war und ob ich sowas auch mal hattet

Es kommt immer darauf an, wie beide Beteiligte liefern.

Wenn nur Einer den Alleinunterhalter macht, weil die/der Andere stumm bleibt wie ein Fisch, und auch sonst nichts mit dazu beiträgt, die Zweisamkeit zu beleben, dann wird es schnell ermüdend.

Geschrieben

Ich finde es schön wenn mir eine hübsche Frau mit Hirn gegenüber sitzt..da wäre ich doch froh sie wieder zu treffen..

Geschrieben

Das Problem kenne ich auch. Ich hatte bis vor 8 Jahren eine absolut passende Beziehung geführt. Die Frau war hübsch, intelligent und harte einen einzigartigen Charakter. Sprich eine Frau, die einen rundum glücklich macht. Nachdem wir uns aber getrennt haben, habe ich immer gehofft eine Frau zu finden bei der es genau so gut läuft. Fehlanzeige!!! Wie denn auch? Jede Frau ist anders gestrickt... wenn ich jetzt eine Frau toll/interessant finde, bleibe ich am Ball, auch wenn ich gelangweilt bin, immerhin baut man dennoch eine innigere Beziehung zueinander auf und irgendwann ist der „Fluch“ vielleicht gebrochen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HairyDude:

Wie schon im Titel zu lesen, hab ich dieses „Problem“, dass mich Frauen nach dem ersten oder zweiten Treffen schon langweilen...es ist egal wie hübsch eine Frau ist, egal wie intelligent eine Frau ist - es ist bei allen das selbe ?!

Bestimmt! Und ja, aber als angeblichen "Erstbeitrag" von nem fast 40er eher unglaubwürdig.

Geschrieben

renn nicht jedem Rock hinterher, sondern nur dem einen wirklich interessanten

Geschrieben

Vielleicht stehst du ja gar nicht auf Frauen🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlackJester:

Mich langweilen Menschen allgemein schnell. Meist haben sie nicht viel interessantes zu erzählen. Läuft immer auf die gleichen kapitalistischen Wertvorstellungen hinaus. Sie erzählen von Urlauben, wie viel und wie stressig sie doch arbeiten, arbeiten, arbeiten, was sie für'n Auto fahren - oh und habe ich die Urlaubsziele für die Zukunft schon erwähnt?
Kurzum: Immer das gleiche, immer gleich uninteressant - die Personen sind austauschbar, die Themen bleiben meist identisch.
Langweilig halt.

Könnte an Dir liegen, daß Du immer so vermeintlich langweilige Menschen kennenlernst...

Geschrieben

Das hatte ich früher auch oft. Schon mal daran gedacht, dass Du Dich mit den falschen Frauen triffst bzw. die Frauen für Dates anhand von falschen Kriterien auswählst. Wenn es zwischen Euch wirklich passen würde, dann wärest Du auch nicht so schnell gelangweilt...

Geschrieben

Mit 30 bist du noch sooo jung... 😂😂😂 Ich kann nicht mehr... Selten so gelacht. Werde erwachsen. Übrigens wenn Frauen dich langweilen versuche es mit Männern...

Geschrieben

 

Viele Frauen sind sehr Langweilig, auch hier - da schreibst du mit ihnen über völlig belanglose Dinge und dann kommt zum Glück nichts mehr von ihnen...

Aber auch so kann sich ein Mann, völlig langweilige Frauen vom Hals halten....heheeheee:relaxed:

 

 

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb govinda777:

Könnte an Dir liegen, daß Du immer so vermeintlich langweilige Menschen kennenlernst...

Natürlich. Liegt an einem selbst. Immer. Ohne Ausnahme. Die anderen sind nie scheiße. Nur man selbst. Immer. Ohne Ausnahme. Schon klar.

Geschrieben

Langweilige Frauen kommen erst garnicht ins Bett!

Weil ich Mann bin, muss ich nicht alles nehmen!

Geschrieben

Deshalb schreibe ich ja gerne im Vorfeld etwas mit meinen Sexpartnern. Da kann man ja schon mal im Thema Langeweile vorfühlen. Macht Spaß und man lernt sich schon mal etwas kennen. Wenn es passt kann bei den kommenden Treffen ja die Post abgehen.

Geschrieben

Kennst ich nicht wen ich jemanden wirklich mag verliere das Interesse nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Dich tatsächlich jede Frau langweilt, interessierst Du Dich vermutlich einfach nicht sonderlich für Menschen und ihre Geschichten. Sowas gibt es. Analysier mal, warum Du überhaupt Kontakt zu einer Frau willst - und dann such Dir eine, die genau das bietet.

Ich selbst finde Menschen entweder gleich beim ersten Kontakt unspannend - oder sie werden im Laufe der Zeit immer interessanter. Einfach weil man immer mehr in die Tiefe kommt ... Oberflächliches fasziniert mich weniger. Vielleicht ist das ja auch bei Dir so, aber Du schaffst es einfach nicht, das Gespräch von Smalltalk auf eine intensivere Ebene zu bringen?

 

bearbeitet von Nixe_HRO
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RedDaisy:

So ein Unsinn. 😅 Das hat ja auch nichts mit gefestigt zu tun.
Mich langweilen die meisten Männer, sogar die meisten Menschen allgemein, auch sehr schnell, dabei bin ich über 30.
Man ist dann wahrscheinlich einfach ein eher spezieller Charakter, um das mal nett auszudrücken, und findet dementsprechend schwer jemanden, der einen wirklich mitreißt. 🤷🏻‍♀️

Einige nehmen sich einfach nicht die Zeit um hinter die Fassade zu gucken. 

vor 2 Stunden, schrieb BlackJester:

Natürlich. Liegt an einem selbst. Immer. Ohne Ausnahme. Die anderen sind nie scheiße. Nur man selbst. Immer. Ohne Ausnahme. Schon klar.

Ist so :)

Geschrieben

Scheint ein Problem unserer Zeit zu sein.... Bist du gelangweilt oder ist eher der Gedanke, da lässt sich noch was besseres finden? 🤔 Leben ja immerhin in einer Wegwerfgesellschaft bzw wollen das perfekte Gegenüber

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Vielleicht stehst du ja gar nicht auf Frauen🤷‍♀️

Vielleicht steht er nicht bei Frauen.  :grin:

Geschrieben

Ich möchte hier auf keinen Fall jemanden angreifen oder so, also bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht sollte man im Vorfeld schon einmal versuchen herauszufinden ob die Person irgendwie interessant für einen ist oder nicht, anstatt erstmal nur zu schauen ob es "Titten" hat und Atmet?

×
×
  • Neu erstellen...