Jump to content

Schnell von Frauen gelangweilt


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich nachvollziehen, oft kann ich nach dem zweiten Treffen beim Sex schon sagen, was er als nächstes machen wird 🙈

Geschrieben

Zombiegurke bringt es wow immer auf den Punkt 😜🏻

Geschrieben

So ein Streß aber auch. Vielleicht solltest du mal damit beginnen, die Anzahl der Frauen mit denen du dich triffst zu reduzieren.

Geschrieben

Weiß nicht mit welchen Menschen du dich triffst, aber Menschen sind oft ziemlich langweilig, aber es gibt auch interessante menschen.

Geschrieben

hauptsache du hast den mädels glaubhaft gemacht, dass sie die große liebe für dich sind, und hast sie dir über die leiste gezogen!

Geschrieben

Du hast vielleicht ne schnelle Auffassungsgabe.. allerdings bist du nicht gründlich genug, denn es lohnt sich oft noch genauer hinzuhören oder zu beobachten :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Divinitatis:


Und mit der Intelligenz ist das auch immer so eine Sache. Wenn ein Mann merkt, dass ihm die Frau geistig überlegen ist, kann ich mir das schon abturnend vorstellen. Gerade wenn es subtil verläuft und der Mann merkt, dass er mit seinem Intellekt nicht mithalten kann. Andersrum wiederum interessant, da ich als Frau gerne einen Mann um mich habe, der mich geistig anregt und zu dem ich aufschauen kann.
....
Nicht jeder braucht so Shopping-Prinzessinnen, die im Streben nach neuen Schuhe ihren Lebensinhalt finden. Vielleicht hast du auch einfach sowas wie ich und gehst unerkannt als Asperger durchs Leben. Dieses Hamsterrad, in dem sich viele Menschen der Gesellschaft befinden, macht es mir unheimlich schwer mit Menschen zu interagieren. Genormt und geprüft, einfach langweilig.

Wieso sollte ich als Mann von einer intelligenteren Frau abgeturned werden? Im Gegenteil, das macht es doch erst spannend. ist mir allemal lieber als ein ›stockdummes Devotchen‹ (ich überspitze jetzt mal). Klar, es gibt Männer mit wenig Ego, die mit einer gestandenen Frau ihre Probleme haben. Ich persönlich finde es toll, wenn man sich geistig anregt, gerade auch im Hinblick auf Partnerschaft.

Dieses von Dir beschriebene Unvermögen, miteinander zu interagieren findet sich nach meinem Eindruck immer mehr in unserer Gesellschaft. Jenseits von Asperger ist das gerade bei beruflich stark eingebundenen Menschen oft den Rahmenbedingungen geschuldet, so dass Mann/Frau den Flirt, das Charmante Miteinander nicht wahrnimmt oder auch nicht adäquat darauf eingehen kann. 

Geschrieben

Das sagt,bzw.Du selbst ,das Du weder besonders emotional noch empathisch bist.Das ist schade. Das hat nichts mit Reife zu tun ,sondern mit der Fähigkeit zu Lieben. Ich wünsche dir von Herzen, dass du diese Erfahrung machen kannst ❣️

Geschrieben

Kompensation der eigenen Unzulänglichkeit... Du hofft in deinem Gegenüber etwas zu finden was dich interessanter wirken lässt...

Geschrieben

Vllt bist du einfach zu oberflächlich und interessierst dich nicht für den Menschen hinter der schönen Fassade?

Geschrieben

Intelligenz kann mich nicht langweilen, ganz im Gegenteil!

Nur ist diese hier auf dieser Plattform kaum zu finden ☝

Geschrieben

Wenn Dich Frauen schnell langweilen,dann suche die Nähe von Männern!
Nicht sexuell sondern einfach nur um nicht den „Stress“ zu empfinden dass Dich die neue weibliche Bekanntschaft zu schnell wieder abstößt!

Geschrieben

Mit 30 ist man nicht mehr jung. Da sollte man gefestigt sein.

Geschrieben

ich finde witzig, das Dir die Meinung Deines Bruders nicht gefällt.....Nagel auf den Kopf getroffen?

Geschrieben

Entweder waren es die falschen oder du kannst dich nicht für andere Dinge begeistern...oder du hast bald dein coming out

Geschrieben

Vielleicht gab eine eine Enttäuschung in deinem Leben, die dich nachhaltig beeinflusst hat und es dir jetzt erschwert eine Bindung aufzubauen? Kann auch lange zurück liegen. Diese Frage kannst allerdings nur du dir selbst beantworten. 

Womöglich bist du auch für die Frauen langweilig und drehst den Spieß dank selbsterfüllender Prophezeiungen um, um nicht der Verlierer zu sein. Egal wie du es drehst und wendest... WIR können dir keine Antwort geben. Das kannst nur du selbst. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Mit 30 ist man nicht mehr jung. Da sollte man gefestigt sein.

So ein Unsinn. 😅 Das hat ja auch nichts mit gefestigt zu tun.
Mich langweilen die meisten Männer, sogar die meisten Menschen allgemein, auch sehr schnell, dabei bin ich über 30.
Man ist dann wahrscheinlich einfach ein eher spezieller Charakter, um das mal nett auszudrücken, und findet dementsprechend schwer jemanden, der einen wirklich mitreißt. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Im Übrigen solltest du mal bei dir selbst anfangen. Dich finde ich auch nicht interessant bzw. dein Profil.

Geschrieben

Dein Problem nennt man Beziehungsvermeidung über Bewertungen ... Du wertest Frauen ab, damit Dir keine zu nahe kommt.
Ein sehr trauriges, gefühlsarmes Dasein hast Du Dir gewählt und Sex ist nichts mehr als eine Sportart.
Sehr traurig und bedauernswert, zeugt häufig von tiefgreifenden Minderwertigkeitskomplexen.
Wärest Du mein Sohn würde ich Dich immer wieder ermutigen professionelle the***utische Begleitung in Anspruch zu nehmen

Geschrieben

Falsche Art und Weise.

Du dümpelst da sexuell nur auf und an der Oberfläche bei den Frauen rum.

Denn bevor es DIR langweilig wird und Du das feststellst, weiß die Frau das schon lange und will ganz anders berührt werden - wozu Du, und das weiß sie schnell, eben nicht in der Lage bist. 😆

Geschrieben

Moin, wenn die Richtige kommt, dann gibt sich das. Solange das nicht der Fall ist, solange buche es einfach unter „Erfahrungen sammeln und Reifeprozess“.

Geschrieben

Na dann haben es die Frauen, die du hattest wohl nur bis in die Leistengegend bei dir geschafft, und nicht bis ins Herz und in dein Kopf .
Vielleicht lässt du aber auch keine weiter an dich ran und nimmst dies als Ausrede für dich.
Bekomme erst mal dein Kopf frei......alles andere kommt dann von selbst. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...