Jump to content

Tunnelblick oder clever?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Balken vorm Kopf kannste nicht einfach wegfräsen - der is meistens gehärtet! Also, nix Chance.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Das ist kein Tunnelblick, sondern der Schlafzimmerblick, bei den  Frauen....

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Nein. Ab einem gewissen Erfahrungshorizont kann man selbst sehr gut genug einschätzen, wonach man sucht: und wonach nicht. Da ist ein kleiner Hinweis auf Fälle vergeblicher Liebesmüh eine nette Sache, die eventuellen Aspiranten unnötiges Engagement und Zeit erspart.

Geschrieben

Ich persönlich finde so einen Satz sollte man gar nicht schreiben müssten, da es selbstverständlich sein sollte, dass man sich nicht meldet wenn man nicht in die Suche passt. Das ist kein Tunnelblick sondern wissen was man selber will und was nicht, was einem gefällt und was nicht. Ich verpasse keinen Interessanten Kontakte auf ner Seite wie dieser wo es nur um das eine geht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Buddhamilch:

nope, verlang erst Eintritt bevor du deine Show abziehst.

Ich mach das wie in der Fußgängerzone. Hut auslegen und performen. Der eine gibt was, der andere hat nix verstanden. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb spessart97:

Ich mach das wie in der Fußgängerzone. Hut auslegen und performen. Der eine gibt was, der andere hat nix verstanden. 

Man kann nicht von anderen verlangen, wenn man etwas freiwillig macht um andere zu unterhalten. 
vielleicht findet dich ein Talentsucher und du kommst groß raus.

immer diese Bettler, geh richtig arbeiten, dann wärst Du auf die Almosen der anderen nicht angewiesen 

Geschrieben

Ausschließen ist im Grunde schon mal Diskriminierend. Denk darüber nach

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb sonnja1805:

...würde ja vorraussetzen , die Profilangaben der anderen würden stimmen.....leider bedeuted , als Beispiel , Frauenprofil nur Frauenprofil , nicht Faru dahinter.....usw usw usw usw.....weiss aber ja jeder hier....der Filter quasi also als Luftbuchung......

Männer sind immer erkennbar und landen schwupsdiwubs auf der Ignorierliste.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tomatoma:

Männer sind immer erkennbar und landen schwupsdiwubs auf der Ignorierliste.

...ich merke ja schon länger..du bist hier DER Hellseher....dir kann man nichts vormachen.... das machst du  selber.....

Geschrieben

Ich bin hier nicht mit einem Tunnelblick , aber wer nicht in meine Suchkriterien passt , der passt nicht.  Was nützt mir ein total toller Mann , mit dem die Chemie hervorragend stimmt , der aber vergeben und / oder in München wohnt ? Nichts nützt mir das und deshalb verpasse ich keine Chance wo gar keine ist. 

Ich weiß was ich möchte und noch mehr weiß ich was ich absolut nicht mehr möchte .  Dieses " du verpasst was wenn du mir keine Chance gibst " löst bei mir höchstens nur noch Brechreiz aus . 

Ich habe Kontakte hier die weit entfernt wohnen , aber das sind Kontakte bei denen ganz klar ist das wir uns wahrscheinlich nie begegnen oder die nicht auf sexuelles ausgelegt sind. 

Am 25.12.2020 at 10:30, schrieb nettersteve:

Liebe Frauen kommt damit klar, das wir hier nicht auf Liebe machen wollen.
Sondern einfach unsere geilheit Ausleben wollen.

Hey Supersteve komm doch damit klar das nicht alle so denken wir du  und du deine Geilheit hier anscheinend nicht befriedigt bekommst. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich weiß was ich möchte und noch mehr weiß ich was ich absolut nicht mehr möchte .  Dieses " du verpasst was wenn du mir keine Chance gibst " löst bei mir höchstens nur noch Brechreiz aus .

Och menno...überlegs Dir doch nochmal...:pensive:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Och menno...überlegs Dir doch nochmal...:pensive:

Du wärst doch die Ausnahme :kissing_heart:  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Du wärst doch die Ausnahme :kissing_heart:  

So ohne brechen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

So ohne brechen....

Klar , nur mit blasen :joy: ........ich bräuchte neue Schuhe ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Klar , nur mit blasen :joy: ........ich bräuchte neue Schuhe ;) 

:clapping:

Bekommst Du! Aber erst nach den Schwanzfotos!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

:clapping:

Bekommst Du! Aber erst nach den Schwanzfotos!

Die Schwanzfotos sind dann von Anouk nehme ich an :) Ich kann dir dann auch welche schicken :sweat_smile: .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Die Schwanzfotos sind dann von Anouk nehme ich an :) Ich kann dir dann auch welche schicken :sweat_smile: .

Ich muss das jetzt hier wegen OT leider leider beenden...aber Anuk hat nicht eingewilligt...musst Du also andere verlangen...B|:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sonnja1805:

...ich merke ja schon länger..du bist hier DER Hellseher....dir kann man nichts vormachen.... das machst du  selber.....

Tja ,und Nähen kann ich auch noch. Dieser Glaube an die Verführbarkeit von Jedem ,wenn er nur geil genug ist...Ich höre das seit über 40 Jahren.Schon Deine Reaktion..ich sehe beim Lesen diesen typischen Gesichtsausdruck der beleidigten männlichen Diva ziemlich plastisch vor mir,die Echauffiertheit.Mann eben,keine Frau.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tomatoma:

Tja ,und Nähen kann ich auch noch. Dieser Glaube an die Verführbarkeit von Jedem ,wenn er nur geil genug ist...Ich höre das seit über 40 Jahren.Schon Deine Reaktion..ich sehe beim Lesen diesen typischen Gesichtsausdruck der beleidigten männlichen Diva ziemlich plastisch vor mir,die Echauffiertheit.Mann eben,keine Frau.

...du hast aber Probleme mit deinem  Denken....

...und permanenter  unterschwelliger Trans-Hass, den du dauernd hier überall raus lässt...

....eine richtig widerliche Intoleranz.....

...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sonnja1805:

...du hast aber Probleme mit deinem  Denken....

...und permanenter  unterschwelliger Trans-Hass, den du dauernd hier überall raus lässt...

....eine richtig widerliche Intoleranz.....

...

TransHans.. nicht dass ich wüsste.. widerlich intolerant ist, wenn Jemand einfach ignoriert, dass jemand Anders,anders ist,als man selbst. Ich mache nichts weiter ,als darauf zu bestehen, meine eigene Sexualität zu haben. Während v.A.Du immer wieder versuchst , Etwas aufzuweichen, was schlicht jedermanns eigene Entscheidung ist. Du bist nun mal nicht weiblich, sondern ein Mann, der seine Vorstellung vom Weiblichen lebt, das kannst du doch auch. Aber mir vorzuwerfen ,ich wäre transfeindlich, nur weil ich
weibliche Personen bevorzuge ,ist schon ein starkes Stück. Lass doch einfach jeden seine eigenen Neigungen haben. Ich lasse mich da nicht mehr missionieren, ich bin aus dem Alter raus. Und das Gezicke geht mir ehrlich gesagt nur auf die Eier. Ich spiele das Spiel bei Freunden durchaus mit, ich bin der Kavalier, höflich ,bediene sogar deren Rolle... Aber aus Respekt und nicht weil ich sie begehre und das ist ein gravierender Unterschied ,lieber Freund. Die tolerieren mich als Hete, egal ,was sie für eine Sexualität haben oder für einen Fetisch . Ich stehe nicht auf Männer,und Du bist nunmal ein Mann.Und das Frauenbild,das Du verkörperst,mag ich auch nicht,aber es ist Dein Fetisch ,.Na und?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb tomatoma:

 widerlich intolerant ist, wenn Jemand einfach ignoriert,

..der Feigling..andere sperren , auf Igno setzen .......aber eine schöne Selbsterkenntnis von dir, was du geschrieben hast ...

Geschrieben

Am besten immer noch mit feuchten Fingern in die Steckdose greifen...is auch Kontakt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sonnja1805:

..der Feigling..andere sperren , auf Igno setzen .......aber eine schöne Selbsterkenntnis von dir, was du geschrieben hast ...

Klar sperre ich,wen ich nicht leiden kann😅🤣.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sonnja1805:

..der Feigling..andere sperren , auf Igno setzen .......aber eine schöne Selbsterkenntnis von dir, was du geschrieben hast ...

Cognosce te ipsum.

×
×
  • Neu erstellen...