Jump to content

Tunnelblick oder clever?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nettersteve:

Das liegt garantiert daran, weil es erfahrungsgemäß auf diesen Seiten, mindestens dreimal soviel Männer wie Frauen gibt.
Dann ist klar das Frauen natürlich versuchen zu Filtern.
Ich finde diese Filter auch nicht gerade toll.
Aber was soll es, ist eben so.
Ich habe so wieso den Eindruck das einige Frauen den Sinn dieser Seite nicht verstehen, oder wollen.
Poppen.de heißt eigentlich! Hey lass uns unsere Lust ausleben.
Mir kommt das hier manchmal vor als wenn ich hier eine Bewerbung für eine Ehe oder Beziehung abgeben soll.
Und dann kann ich noch nicht mal so reden wie ich will.
Weil vielleicht zu abzüglich.
Aber um es noch mal deutlich zu sagen.
Liebe Frauen kommt damit klar, das wir hier nicht auf Liebe machen wollen.
Sondern einfach unsere geilheit Ausleben wollen.
Ich glaube es liegt einfach daran, dass Männer nun einmal ganz anders denken.
Das ist jedenfalls meine Meinung.
Aber jeder so wie er will!

Ich lebe meine Geilheit auch aus, aber eben nicht mit Jemandem von hier. 'Den Frauen' mal wieder zu unterstellen dass sie eigentlich nicht wüssten wozu sie hier sind - bzw hier zu sein haben - ist anmaßend. Und 'den Frauen' vorzuwerfen dass sie es wagen eigene Entscheidungen für sich zu treffen finde ich frech. Und du sprichst auch für 'die Männer' - die alle nicht auf 'Liebe' machen wollen? Also ich komme mit solchen Herren wie dir, die mir, wenn auch manchmal indirekt, vorschreiben wollen was ich wie zu machen habe, bestens klar : ich ignoriere sie. Und ob dir das nun passt oder nicht, tangiert mich - und ich vermute (!) mal, ne Menge anderer Frauen auch, sonst würdest du ja nicht denken uns auf unsere 'Pflichten' hier hinweisen zu müssen - peripher.

Geschrieben

Wer hier alles glaubt, was in Profilen steht, es ernst nimmt, ist hier falsch.
Herren verpassen hier nichts, und Damen juckt es eh nicht. Zumindest nicht die, die mehr oder weniger schön sind..., irgendwie. Zeig Titten, u d die sabbernden Typen bomben dich zu, und dann reg dich darüber auf...

Geschrieben

Wenn man nicht mit bestimmten Menschen oder derem Verhalten klar kommt, ist das reiner Selbstschutz!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ich lebe meine Geilheit auch aus, aber eben nicht mit Jemandem von hier. 'Den Frauen' mal wieder zu unterstellen dass sie eigentlich nicht wüssten wozu sie hier sind - bzw hier zu sein haben - ist anmaßend. Und 'den Frauen' vorzuwerfen dass sie es wagen eigene Entscheidungen für sich zu treffen finde ich frech. Und du sprichst auch für 'die Männer' - die alle nicht auf 'Liebe' machen wollen? Also ich komme mit solchen Herren wie dir, die mir, wenn auch manchmal indirekt, vorschreiben wollen was ich wie zu machen habe, bestens klar : ich ignoriere sie. Und ob dir das nun passt oder nicht, tangiert mich - und ich vermute (!) mal, ne Menge anderer Frauen auch, sonst würdest du ja nicht denken uns auf unsere 'Pflichten' hier hinweisen zu müssen - peripher.

Da habe ich wohl einen Wunden Punkt getroffen. 

Wie gesagt, meine Persönliche Meinung. 

Ich kann deine aber sehr wohl Akzeptieren. 

 

Geschrieben

Hab den Satz hier noch nicht gelesen.

Verpassen kann man natürlich immer etwas wen man das so handhabt aber Schwund ist immer da und dieser Satz ist bestimmt mit bedacht gewählt und man nimmt es in kauf.

Geschrieben

Ja und ja! 😋 Aber jeder Mensch ist seines eigenen Glückes Schmied. 😊

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ich lebe meine Geilheit auch aus, aber eben nicht mit Jemandem von hier. 'Den Frauen' mal wieder zu unterstellen dass sie eigentlich nicht wüssten wozu sie hier sind - bzw hier zu sein haben - ist anmaßend. Und 'den Frauen' vorzuwerfen dass sie es wagen eigene Entscheidungen für sich zu treffen finde ich frech. Und du sprichst auch für 'die Männer' - die alle nicht auf 'Liebe' machen wollen? Also ich komme mit solchen Herren wie dir, die mir, wenn auch manchmal indirekt, vorschreiben wollen was ich wie zu machen habe, bestens klar : ich ignoriere sie. Und ob dir das nun passt oder nicht, tangiert mich - und ich vermute (!) mal, ne Menge anderer Frauen auch, sonst würdest du ja nicht denken uns auf unsere 'Pflichten' hier hinweisen zu müssen - peripher.

Widersprichst dir selbst, ignorieren tust du ihn nicht, Su gehst sogar komplett drauf ein :D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb desiderium_uno:

Es werden wohl  nicht alle Männer so sehen.  Auch die von dir beschriebene Geilheit ist nicht so wichtig, wenn sie mit der eigenen Vorstellung von Lust nicht kompatibel ist. Die meisten hier wissen was sie wollen, und noch mehr was sie nicht wollen😉

Genau sehe ich das auch. ALLE Männer gewiss nicht. Weil eben nicht alle Männer rein triebgesteuert unterwegs sind und eben mehr wollen als nur das Eine. Offensichtlich gibt es da sehr unterschiedliche Ansprüche und Vorstellungen und es obliegt jedem, das passende Pendant zu finden. Braucht manchmal Geduld und gute Gespräche beim Kennenlernen.  

Geschrieben

Ich stehe als Naturwissenschaftler auf der Seite, dass man natürlich nicht wissen kann, ob man eine Chance verpasst, wenn man sie von vornerein ausschließt. Vielleicht ist hier die Chance des Lebens dabei und du verpasst sie, weil du einen Filter hast.

Andererseits kann man es dann aus der Karma-Sicht betrachten, dass man sich irgendwie dennoch begegnen wird, wenn man füreinander bestimmt ist oder dass man dieses Glück einfach nicht verdient hatte.

Wenn ich sehe, dass meiner Meinung nach attraktive Männer (und ich bin stock-hetero) bei ihren Fotos mal ein paar Likes bekommen und meiner Meinung nach unattraktive Frauen hunderte oder Frauen ohne Bild hier schon angebaggert werden, dann finde ich es rational nachvollziehbar, einen Filter zu setzen und nicht nach der Nadel im Hoe-Haufen zu suchen.

Geschrieben

Buuuuhhhhh.....wir bösen, bösen Frauen!!! SInd auf "Poppen.de" und sind echt so verdammt unverschämt uns nicht von jedem hier sofort ficken zu lassen! Das ist echt ein Skandal....habe Amnesty International darüber informiert. Denke die werden das nun prüfen...

"Ironie aus" :clapping:

Frage mich ja ernsthaft, wenn wir Frauen hier doch so unmöglich sind....warum gibt es dann immer noch einen Männerüberschuß?:P

Geschrieben

Wer andere ausschließt, schließt sich selbst aus.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb nettersteve:

Da habe ich wohl einen Wunden Punkt getroffen. 

Wie gesagt, meine Persönliche Meinung. 

Ich kann deine aber sehr wohl Akzeptieren. 

 

Ja, in gewisser Hinsicht ein Wunder Punkt, oder anders formuliert, ein nerviger Punkt. Bin über Weihnachten mal wieder bei Schwiegermama zu Besuch und da steht in der Ortsangabe ein anderer Ort als sonst, und schon kommen von hier Anfragen nach Treffen - weil ich für eine bestimmte Person die Filter geöffnet hatte. Mit der Einleitung, ach, schönes interessantes Profil.... Ähm, da steht aber drin dass ich nichts suche. Also wohl nicht gelesen oder ignoriert. Nun ja, kann man (Frau) ja wohlwollend drüber hinwegsehen oder sich fragen, ist nun dieses männliche Geschenk Gottes so von sich überzeugt dass es denkt ich weiß nicht was in meinem Profil steht und wenn doch dass ich mich geirrt habe und da was ganz Anderes reinschreiben wollte ? Denn es kann ja gar nicht sein dass ich ihn nicht will.... Und diese (fast ausschließlich) männliche Denkweise ist einfach nicht richtig, denn ich entscheide immer noch selbst mit wem ich in Kontakt treten möchte.

Geschrieben

Muss es hier denn nur ums" ficken" gehen ,tut mir natürlich ein wenig Leid wenn das bei Dir der Fall ist.

Geschrieben

Moin, „Dickschiffe“ bei der Suche (Geschlecht, Entfernung, Single-Status, Alter) hat doch wohl (fast) jede(r) und stellt den Filter entsprechend ein. Ein Verpassen der „großen Liebe“, weil sie zum Beispiel 101 Km entfernt wohnt, und an der Filtereinstellung „bis 100 Km“ scheitert, ist halt Restrisiko - damit muss man dann leben.

Geschrieben

Bisher hab ich des noch nich gelese das nur Teilnehmer antworte solle die zur Suche passe.Eher wird geschriebe das nur bestimmte Gruppen (Männlein,Weiblein,TV,etc) antworte solle oder das auf unnötige oder beleidigende Kommentare verzichtet werde soll.

Geschrieben (bearbeitet)

...das ist das typische Schubladendeutsch.....ist leider überall so.....

...gepaart mit einer ambivalenten Angst vor der Realität....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Buddhamilch:

Widersprichst dir selbst, ignorieren tust du ihn nicht, Su gehst sogar komplett drauf ein :D

Ich ignoriere dieses männliche Balzgehabe insofern dass ich nicht drauf anspringe und reumütig angekrochen komme. Wer mich trotz meines eindeutigen Profiltexte glaubt Anschreiben zu müssen bekommt ne Abfuhr und wenn das nicht reicht, das Igno. Ich weiß nämlich was oder wen oder wie ich was will und das muss mir kein Mann erklären dass ich mich irre. Ich denke nicht dass ich was verpasse - ich denke ich bekomme mit den Menschen Kontakt mit denen ich Kontakt haben will, was meine eigene Entscheidung ist. Ein Mann findet das doof? Sein Problem. Ich bin nicht dazu da um so zu sein wie Andere mich haben wollen.

Geschrieben

Wenn ich aus Erfahrung weiß was genau ich suche oder eben nicht ist das sicherlich zielführend. Wenn dem nicht so ist Schränke ich damit nur selbst ein. Ich bin offen in alle möglichen Richtungen und Versuche mich möglichst nicht einzuschränken. Meine Erfahrungen zeigen daß es außerhalb des eigenen Radars oft positive Überraschungen gibt.

Geschrieben

Wer nur erleben will, was er oder sie schon kennt, der hat es nicht anders verdient 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb spessart97:

Wenn ich aus Erfahrung weiß was genau ich suche oder eben nicht ist das sicherlich zielführend. Wenn dem nicht so ist Schränke ich damit nur selbst ein. Ich bin offen in alle möglichen Richtungen und Versuche mich möglichst nicht einzuschränken. Meine Erfahrungen zeigen daß es außerhalb des eigenen Radars oft positive Überraschungen gibt.

Komm runter :D

aber Frauen sind da nicht anders, bzw beide Geschlechter nehmen sich da nichts, im Prinzip weis insoweit jeder Außenstehender mehr über einen Bescheid, als einen selbst.

denn man selbst ist ein verwirrter einsamer Geist auf poppen.de, der sein Glück bei was auch immer versucht :D

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Atroc:

Wer nur erleben will, was er oder sie schon kennt, der hat es nicht anders verdient 😘

wer sagt denn, dass man nur suchen kann was man schon kennt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Buddhamilch:

Komm runter :D

aber Frauen sind da nicht anders, bzw beide Geschlechter nehmen sich da nichts, im Prinzip weis insoweit jeder Außenstehender mehr über einen Bescheid, als einen selbst.

denn man selbst ist ein verwirrter einsamer Geist auf poppen.de, der sein Glück bei was auch immer versucht :D

Du sollst die Anis Plätzchen essen .... nicht rauchen 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb spessart97:

Du sollst die Anis Plätzchen essen .... nicht rauchen 🤔

Wow, wie witzig Du bist. 
haha

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Atroc:

Wer nur erleben will, was er oder sie schon kennt, der hat es nicht anders verdient 😘

Geh mal in die Chats. Kaum ist da eine Frau mit einem attraktiven Profilbild, wird sie angebaggert auf die allerbilligste und penetranteste Art. Wenn das nun das ist, was du kennst, dann ist ein Filter ja möglicherweise auch dafür da, das zu bekommen, was man noch nicht kennt.

Und die ganzen Super-Typen wie wir leiden eben darunter. :(

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:

Open mind (Aufgeschlossenheit, offener Geist etc) ist durchaus meine Einstellung. Ich muß jetzt aber auch nicht meine Ansicht Leuten aufs Auge drücken, wenn sie das nicht wollen, aus welchen Gründen auch immer. Das hat für mich immer auch etwas mit Respekt zu tun. Sie werden ihre Gründe haben und die respektiere ich.

Leben kann so einfach sein.

Wahre Worte gelassen ausgesprochen (geschrieben)

×
×
  • Neu erstellen...