Jump to content

Ballstretcher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe einen aus Metall mit 500gr. finde ihn vom tragegefühl sehr angenehm. Dazu hab ich noch verschiedene aus Gummi. Die aus Gummi sind natürlich enger, bringt natürlich die Adern sehr gut zum Vorschein. Es ist natürlich die Frage worüber du was wissen willst.

Geschrieben

Was mache ich damit........dem Alterungsprozess vorgreifen ........Yeah 🥳🥳🥳🥳

Geschrieben

Dann google das doch, wenn Du hier nicht genügend dazu findest.

Geschrieben

Boah, echt jetzt? Da gibbet so ne Seite im Internet, die weiß irgendwie alles.

Geschrieben

Schön aufpassen damit in der Notambulanz hatten wir einen der bekam das Teil nicht mehr ab. Wir auch nicht. So mussten wir die Feuerwehr holen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist eine schöne Sache wenn man(n)es mag.

Ich hab mir welche mit Magnetverschluß zugelegt, die bringe ich immer ganz schnell ab.

Ist ein geiles Gefühl, ich trage immer einen oder mehrere Ringe und möchte es nicht vermissen 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Trage jetzt ca. 30Jahre Ballstretcher. Keinerlei schädliche Nebenwirkungen. Nur die guten Nebenwirkungen wie Erektionen und so. Der Sack ist mir nicht abgefault aber kommt ja vielleicht noch.

 

Momentan trage ich einen 400g Ring dauerhaft, weil es einfach ein geiles Gefühl ist. Je nach Lust und Laune auch 2x400g Ringe. Oder 40-60mm langen, 600g /800g, 1200g. Hab auch einem Ring 40mm Durchmesser, 2300g schwer.

 

Einfach nur ein tolles, geiles Feeling. Aber nur bei hochwertigen Ballstretcher aus medizinischen  Edelstahl. Der erwärmt sich und fühlt sich fast so an als hat jemand mein Gehänge in der Hand und das ständig. Hat natürlich auch grausame Nebenwirkungen. Mehrmals täglich eine gruslige, renitente mächtige Erektion.

 

Ja die Haut dehnt sich mit der Zeit. Ich trage sogar manchmal einen ovalen mit 2300g stundenlang. Und nein. Das tut nicht weh. Ausser beim Lesen für jemand, der keine Erfahrung mit Eisen am Gehänge hat. Ohne Ballstretcher hängt der Sack nicht übermässig tief. 4-6cm oberhalb der Eier. Ausser in der Sauna. Nach 20 min....10 - 15cm tief. Sorgt immer wieder für heftige Lacher und manchmal auch für Dates. Ich geh rein mit fast normalen Sack und mit Hängesack wieder raus.

 

Man muss nur darauf achten, dass die Blutzirkulation nicht beeinflusst wird. Wenn die Klucker blau anlaufen und sich taub anfühlen isses zu eng. Er sollte gut sitzen und bequem zu tragen sein. Man wird mit der Zeit eh einen brauchen der enger ist. Durch die Dehnung verringert sich der Durchmesser am Schaft. Aber beim Kauf auf Qualität achten. Finger weg von den billigen Schrott aus Weitwegistan. Lieber paar Euronen mehr ausgeben und was gescheites kaufen. Wenn man sich Allergie einfängt und juckende Pickel am Sack prächtig gedeihen, dann hat sich das Sparen nicht gelohnt, wenn man dann 20 Euro ( oder mehr) in der Apotheke liegen lässt.

 

Ausser man ist Maso. Dann isses Genuß pur.

 

Eine wirkliche Dehnung findet in der unteren Gewichtsklasse nur leicht statt und das nur bis zu einem bestimmten Punkt. Wirkliche Dehnung ab 1kg Eisen am Sack. Hört sich gruslig an aber ist eine Gewöhnungssache. Langsam steigern von 100, 200 auf 400...600...usw. es dauert seine Zeit. Sollte beim Tragen keine Schmerzen verursachen. Verspürt man nach einer Zeitlang unangenehmes Ziehen in der Leistengegend oder gar Schmerzen. Dann ist das Gewicht zu hoch, also abnehmen. ( den Ballstretcher. Nicht Diät anfangen) Bei höheren Gewichten nur am Anfang 10min tragen und langsam die Tragezeit steigern.

 

Beim Sex natürlich eine feine Sache. Die Eier sind sehr sensibel. Beim Stossen von hinten klatscht der Ring zu. Bis jetzt hatte noch niemand Probleme damit und sich bei mir beschwert.

 

Auch der Griff nach hinten ist eine leckere Sache. Am Ring festhalten und das Stossen wird beeinträchtigt. Ausser ich will mir die Eier langziehen.

 

Wenn ich keinen Ballstretcher trage fühle ich mich irgendwie nackt. Da fehlt mir richtig was. Ergo macht süchtig. Zeitlang keinen Tragen, dann geht die Dehnung wieder zurück.

 

Trage sogar Ballstretcher, wenn ich ins Schwimmbad gehe. Beim Duschen gucken dann einige ganz betroffen und ungläubig. Einige irgendwie neugierig und teilweise gerig. Sorgt auf jeden Fall für tolle Gespräche und manchmal für neue, sehr gute Freunde.

 

Nun ja. Es gibt Leute die stehn auf Intimpiercing und so. Ich nur auf die Weichei-Variante. Schmerzfrei und unblutig.

 

Wenn ich keine Lust mehr auf Ballstretcher hab ( was ich mir irgendwie net vorstellen kann), dann lass ich ihn einfach weg. Im Vergleich zu einem Piercing hab ich dann keine Löcher im Sack.

 

Andere lassen sich Löcher in den Körper bohren, weil es ihnen gefällt. Ich trage ein Loch aus Metall am Sack spazieren, weil es mir gefällt. Jeder so wie er es gerne mag. Wichtig ist es gefällt.......Yeaaaaaaah!

bearbeitet von Mike-9469
Geschrieben

sehr schwere Ausführung,aber ich liebe sie

20151219_235750.jpg

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 06:44, schrieb DomJones525:

Hi zusammen,
wie ist eure Meinung oder Erfahrung mit Ballstretchern?

Ich bin ja neugierig und verspielt, aber die kann ich mir an meinen Juwelen nicht vorstellen. Mein Schwanz musste schon so einiges mitmachen, aber meine beiden Balls und ihr "Behälter" sind mir heilig... Wird meine Antriebseinheit beschädigt, habe ich ein echtes Problem, da setze ich doch auf Sicherheit...

Geschrieben

Also ich benutze auch gelegentlich einen Ballstretcher aus Metall. Das Anlegen ist ein wenig Übungssache (ist zum Zusammenschrauben). Das Tragen ist aber ziemlich angenehm (ohne Schmerzen). Ok... in einer engen Jeans würd ich ihn eher nicht tragen. Beim Sex stört er überhaupt nicht. Von hinten stimuliert er bei jedem Stoß die Muschi. Bis jetzt hat es noch immer gefallen. Einfach mal ausprobieren aber auf gute Qualität achten.

×
×
  • Neu erstellen...