Jump to content

Ballstretcher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen, 

wie ist eure Meinung oder Erfahrung mit Ballstretchern?

Würde mich mal interessieren da ich hier recht wenig darüber gefunden habe . 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Muss man denn immer erst O.Google fragen?
Einfach die Beschreibung hinten dran. Ist doch kein Problem!

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

... 😜 Und wieso tut dir sowas nicht weh? Inwiefern praktizierst Du es? Meine Meinung sowas kann sehr weh tun hab es jedenfalls so von Leuten gehört selbst wenn bloß der Penis ausrutscht! 😱 Ich bewege mich gerne oft und schnell mit dem Takt des Mannes und da ist es passiert. 

bearbeitet von Diva95
Link zum Beitrag
Geschrieben

Bisher habe ich weder sowas benutzt noch von gehört. 😇 Tut das nicht weh beim Sex, wenn die ganze Zeit so ein Metallding mitschwingt und volle Wucht gegen den Damm oder Kitzler der Frau knallt?!? 😐

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nich mein Fall.Ich überlaß der Zeit und der Natur des Längen des Hodensacks

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Tut das nicht weh beim Sex, wenn die ganze Zeit so ein Metallding mitschwingt und volle Wucht gegen den Damm oder Kitzler der Frau knallt?!?

das metallding nimmst beim sex natürlich ab. es dient lediglich der körperformung. anschließend kann mann das gehänge der frau beim sex z.b. bis auf die brüste klatschen lassen. keine sorge, das tut ihnen überhaupt nicht weh und viele mögen das!

Link zum Beitrag
Geschrieben

jeden Tag ein neuer, mir jedenfalls fremder Ausdruck. Nervt allmählich.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Thorshammer59:

das metallding nimmst beim sex natürlich ab. es dient lediglich der körperformung. anschließend kann mann das gehänge der frau beim sex z.b. bis auf die brüste klatschen lassen. keine sorge, das tut ihnen überhaupt nicht weh und viele mögen das!

Ne, oder? Zur Körperformung? Ich bin froh, dass mein Skrotum noch schön straff ist und nicht so lang runter hängt. Findet das jemand sexy, wenn es bis zum Knie geht? 😲

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was es nicht alles gibt.... Oder anders formuliert, was manche Menschen nicht alles tun um auch den letzten Kick herauszukitzeln. Ich kenne 2 Herren die drauf abgefahren sind - und die es jetzt bereuen. Aber mach mal, ist ja, heutzutage total in aus Prinzip unzufrieden zu sein mit dem was die Natur Einem mitgegeben hat. Freu mich schon insgeheim über den Fred wenn dann gejammert wird weil plötzlich festgestellt wird dass manche Dinge dann nicht rückgängig gemacht werden können und wie man nun damit weiterleben soll....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ballstrecher aus Silikon finde ich sehr er/anregend. Man kann das auch sehr gut mit Silikonringen ( Cockringe) machen. Je nach Lust immer einen Ring nach den anderen mehr. ich finde es ein sehr geiles Gefühl. Für Nichtwissende , einfach mal Ballstrecher im Netz eingeben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Den Ballstretcher oder auch Hodengewicht genannt benutzt man natürlich NICHT beim Sex mit einer Frau.
Er dient jediglich zur eigenen Luststeigerung beim " selbst Hand anlegen". Dadurch können sich beim Orgasmus die Hoden nicht mehr nach oben ziehen und der Orgasmus wird Intensiver.
Ob es weh tut? Natürlich sollte man klein anfangen und es nicht gleich mit einen 500gr. Gewicht übertreiben. Hier gibt es bei Amazon oder andere Anbieter verschiedene Hodengewichte die für anfänger gut geeignet sind. Nach etwas Training kann man noch weitere Hodenringe dazuhängen.
Also mir gefällt es und ich bin zwischenzeitlich bei 5cm und einen Gewicht von 680 Gramm

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bellastella7:

und die es jetzt bereuen.

das kann ich mir gut vorstellen. das leben besteht ja nicht nur aus sex. das dilemma geht ja schon auf klos los: entweder das ding hängt im kalten wasser und wird beim kacken beschmutzt oder man hängt es vorn über die brille, dann hat man den urin auf den füßen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

...vorsichtig sein....oder mal in der Urologie deines Vertrauens nachfragen , was da alles passieren kann , passiert ist....lustig schauerliche Vorfälle........es sind Leitungen und Nervenstränge und und und dort drinne..reißen die , bekommst du so richtig Spass....

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Thorshammer59:

das kann ich mir gut vorstellen. das leben besteht ja nicht nur aus sex. das dilemma geht ja schon auf klos los: entweder das ding hängt im kalten wasser und wird beim kacken beschmutzt oder man hängt es vorn über die brille, dann hat man den urin auf den füßen.

🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Keine erfahrung. Wenn das in die hose geht viel spass

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vorsichtiger und sensibler Umgang ist gefragt..! 😉🏻😣💫🧚🏻‍♂️💕🍀

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DomJones525:

wie ist eure Meinung oder Erfahrung mit Ballstretchern?

Das ist die eindeutige Frage im EP. Was ist daran so schwer zu verstehen? 

Wenn man es nicht kennt, braucht man auch keine Erklärung dafür, weil man sowieso keine dem EP entsprechende Antwort dazu abgeben kann. 

Und ja, Suchmaschinen sind dazu da, dass man sich kundig macht, wenn man etwas nicht versteht.

@DomJones525 ich würde sehr vorsichtig anfangen, es ist nicht jedermanns Sache und der Lustschmerz kann schnell in Frustschmerz übergehen. Vielleicht versuchst du es mit einem Silikonstretcher für den Anfang.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...