Jump to content

Wie oft kommst Du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Einmal, bist du glaube ich eher eine Ausnahme?! 
War das denn schon immer so bei dir, ist den Lebenswandel nicht unbedingt gesund? 
 

Ich mach zwar kein CamSex, doch wenn ich mich selbst befriedige, reicht mir meist ein ggf. zwei Mal, mehr will ich dann garnicht. 
 

Ansonsten komme ich doch schon mehrmals, wenn es passt, kommt ja dann auch auf die Frau und die Situation an. 
Vom Prinzip ist es auch egal wie oft, sondern wie gut Alles war. 
 

Ich bin zwar leider auch Raucher, doch sonst versuche ich schon recht gesund zu leben und auf mein Körper zu achten. 
Ggf. solltest du dir auch mal Gedanken über den Lebenswandel und Gesundheit machen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche 10-15 min Pause bevor ich das nächste Mal komme. Dann kann ich das den ganzen Tag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Normalerweise brauche ich nach einmal abspritzen Pause, wenn ich vorher ne Rot19 einwerfe kann ich aber weiter machen und komme auch 2 oder 3 mal.

Geschrieben

In drei bis vier Stunden komme ich bei geilem Sex vielleicht dreimal. Wenn ich dann noch masturbiere, ca noch zwei mal mehr. Obwohl der riesige Druck weg ist, immer noch geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun in Hochzeiten bin ich in meiner Freundin 3 Mal in 3 Stunden gekommen.

Beim ersten Mal knapp 1 Stunde bis zum abspritzen in ihr, danach Hand und Mundmassage, beim 2.Mal ca 25 min in ihr dann spritzen und das dritte Mal war es ein Quiki

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GBSau:

Wohin ?

Zu mir halt 😅

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb GBSau:

Wohin ?ich würde dich gerne kommen lassen

 

Geschrieben

Ich ziehe's vor ein höchstens zwei mal zu kommen, da ich den sexuellen Akt voll in die Länge ziehe!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Welch unsinnige Diskussion, ich finde den Sex mit einer anderen Person oder eben auch mit mir selbst, geil weil entspannend, schön und aufregend, keinesfalls ist es Leistungssport

Geschrieben

Ich "schaffe" eine zweistellige Zahl mit einem richtig guten Liebhaber und nun??? 🤔🤷🏼‍♀️

Jeder Mensch ist anders. 

Ich persönlich finde es nur unbefriedigend, wenn "er" einmal kommt (was ja okay ist) und danach direkt einpennt (was auch noch okay wäre), er aber, wenn er denn wieder erwacht, das Bett schlagartig verlässt... Und bevor er einschläft mir dann noch erklärt, meine 3 oder 4 Orgasmen müssten ja reichen. 

Das ist dann einfach sch... 

Wie viele Orgasmen mir "reichen" bestimmt kein Mann für mich, dass bestimme ich selbst! ☝️Auch nicht, wenn es mein Partner ist. 

 

Geschrieben

Es kommt tatsächlich darauf an wie ich drauf bin.
Es kommt vor,dass es nur ein Orgasmus ist und dann gibt es wieder Tage,da können es gar nicht genug sein.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ohne Hilfsmittel trete ich auf die Bremse bis die Frau befriedigt ist. Also standrard. Auf "Mittel" 3x pro Stunde. Für 4-6 Stumden hinternander

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tenberks:

Ohne Hilfsmittel trete ich auf die Bremse bis die Frau befriedigt ist. Also standrard. Auf "Mittel" 3x pro Stunde. Für 4-6 Stumden hinternander

was sind denn deine mittel??

×
×
  • Neu erstellen...