Jump to content

Wie oft kommst Du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Minus1:

halbe Stunde 😄

Der glückliche. Ich hätte mindestens das doppelte gebraucht. 

Geschrieben

Es ist ein ständiges Kommen und Gehen

Geschrieben

Bei der richtigen Frau war mein Rekord 9 mal

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Bodosinger19:

Oh man diese Angeber Themen. "Scheisse ich kann nur oft spritzen" da kann ich nur mit dem Kopfschütteln. Was wollt ihr damit bezwecken?

Wände streichen eventuell aber bringt ja dann auch nix wenn man nicht in die Ecken an der Decke kommt 😂😂

Geschrieben

Also das höchste war 7 mal in der Nacht mit der Frau sie war sowas von gut

Geschrieben

Was nützt es dir, so oft zu kommen, wenn die Frau überhaupt nicht gekommen ist?

Ich persönlich, finde es besser, wenn Frau öfters kommt, da reicht auch einmaliges kommen beim Mann 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Minus1:

Also in dem Fall war es selbstbefriedigung🙃

In dem Fall. Und wenn es keine Selbstbefriedigung war?

Geschrieben

Weiß nicht wo das Problem ist, ich kann den ganzen Tag wenn mir danach ist 😂 hatte da noch nie Probleme und brauche auch nicht wirklich eine Pause. Aber so ist halt jeder anders, mach dir nichts draus 😊

Geschrieben

Kommt immer auf den Zeitraum an! 4 mal ist schon ne Leistung aber auch nicht unmöglich! 😉

Geschrieben

kann auch öfters kommen, zwar nicht direkt hintereinander aber joah 4 5x geht schon 🙈

Geschrieben

Ich kann auch mehrmals kommen. Beim Sex mit einer Frau in 2 Stunden 3-4 mal, aber die Samenmenge ist dann zum Schluß nicht mehr als ein paar Tropfen ...
Wenn ich es mir selber mache, kann ich jede Stunde zum Orgasmus kommen, nur dann kommt so gut wie nicht mehr.

Geschrieben
Gestern um 22:55 Uhr, schrieb GentlemanJo:

Wie lange Pause war dazwischen

Minuten nur

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb baerliner007:

In dem Fall. Und wenn es keine Selbstbefriedigung war?

Sondern?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Minus1:

Sondern?

Das musst Du doch wissen. Du hast doch diesen Thread eröffnet?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 24, 2020, schrieb baerliner007:

Das musst Du doch wissen. Du hast doch diesen Thread eröffnet?

🤔richtig. Ich schrieb es war Selbstbefriedigung. Du schriebst doch, dass es möglicherweise keine war. Also, was sollte es sonst gewesen sein? Für alle Spekulierer an der Stelle nochmal der Hinweis. Es war live. Kein Video oder sonst irgendwas. Immer wieder erstaunlich, wie oft hier Dinge missverstanden werden(wollen). 🙄

Geschrieben

Hier biegen sich aber die Balken bei einigen beim Lesen. Muß mal kurz in den Keller zum Lachen 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Es kommt natürlich auch darauf an wie heiß ich bin, es können dann schon mehrere sein, 4 bis 6.

Jedoch, sind die letzten dann nur noch sehr kurz und nicht mehr so intensiv, aber immer noch schön 🤗

Ich glaube mit mir könnte es sehr heiß werden🤫

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
×
×
  • Neu erstellen...