Jump to content

Wie oft kommst Du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahnsinn.Was für potente Bullen hier rum laufen. Und wenn es dann zur Sache geht tropft der kleine gerade mal. 1 - 2 mal ist doch voll ok und schön. Alles andere hat doch nicht mehr viel mit Lust und geilheit zu tun. 

Geschrieben

ICH DENKE WENN DU EXTREM JUCKIG BIST GEHT SCHON MEHRFACH, BESONDERS WENN DU DICH SELBER GUT KENNST ( Befriedigung) . Aber nach 3 mal werden die nächsten nicht mehr so intensive. Wieviel hier aber auch schrieben, intensive ist schon schöner als mehrfach lasch.* trinke lieber 2 Tassen, gut geröstet Kaffee, statt muckefuck den ganzen Tag verteilt. Trage lieber ein gutes Parfüm statt Deo ;-) 

Geschrieben

Vielleicht hat er einfach ein Video abgespielt und du hast gedacht, dass das live ist 😄 ein Video kann man natürlich aus mehreren Videos mit geeigneter Software zu einem einzigen Video zusammen schneiden 😊

Geschrieben

Also, meine Leistung ist nicht mehr die, von vor 10 Jahren (nicht, dass es sonderlich oft praktische Anwendung fand), aber wenn er noch steht nach dem Kommen, kann ich eigentlich direkt nochmal bis zum zweiten. Dann ist aber vorerst wirklich Schluss.

Geschrieben

Also wenn man es gut macht, reicht einmal 😉

Geschrieben

Also ich mags, wenn einer nicht schon nach einer Runde fertig ist und Pausen braucht :)

Geschrieben

Ich glaub die meisten von ihnen wären neugierig. Es sind schon grosse Schlachten mit Krumsäbeln gewonnen worden.

Geschrieben

Liegt natürlich dran worauf beide Lust haben. Wenn es sinnlich sein soll reicht doch 1-2mal....wenn es pures geficke über Stunden sei. Soll kann ich auch drei vier mal.... je nachdem..... meine Erfahrung. Meistens haben die Frauen nach eins zwei orgadmen keine Lust mehr oder können nicht mehr🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Da sag ich nur "Qualität vor Quantität". Wir machen doch keinen Leistungssport. 1 bis 2 Mal geht, dann ist aber auch schon Schluß, war früher auch Mal anders, aber mit dem Alter setzt man andere Prioritäten 🤫🤫💋

Geschrieben

Das kommt auch ein bisschen auf die körperliche Verfassung an.Normal ist das man nach den ersten Mal erstmal ne kleine Pause braucht und dann erst in Runde 2 gehen kann.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Du hast vergessen die Zeit zu erwähnen.

Bestimmt innerhalb 24h🤭😂

Geschrieben

Ich finde nicht das es wichtig ist als Mann fünf mal zu kommen,würde ich auch gar nicht schaffen. Zwei mal ist völlig ausreichend beim Sex, der Sex muss für beide gut und befriedigend sein das ist wirklich wichtig. Dabei spielt der Erguss des Mannes keine Rolle. 

Geschrieben

Deswegen stand ich seeeehr lange auf u28 Männer.... keine Ausnahme, sondern die Regel....

Geschrieben

Ist das ein Wettbewerb von dem ich bloß noch nie gehört habe?

Geschrieben

3 bis 5 mal bei normalem Sex und das mit 49 Jahren! Ist eine Sache der Motivation.

Geschrieben

Die wirkliche Kunst ist es, den Orgasmus zu kontrollieren und somit lange am Punkt zu sein und entweder erst nach ausgiebigem Genuss zu kommen oder besser noch - gar nicht. Macht man das nämlich öfter so, baut sich die Kundalini-Energie auf und die Zeit, die Ihr nahe dem Punkt verbringt, ist dann bei weitem intensiver, als der beste Orgasmus es je sein könnte. Man verliert dadurch auch weniger Energie und die Partnerin hat länger was davon.

Geschrieben

🙈 Höher, Weiter, Schneller!? 🙈 🤮
Jeder wie er mag.
Seit wann hat Quantität was mit Qualität zu tun!?
In diesem Sinne wünsche ich jedem hier noch mehr, größere und schönere "Weihnachtsbaum Kugeln" 🎄🤣😜

Geschrieben

Wenn man mich zur Tür rein lässt komme ich xmal

Geschrieben

Ich komme und gehe, so oft ich will.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Minus1:

Moinsen, ich habe vor kurzem online einen jungen Mann getroffen, mit dem ich zusammen über Kamera onaniert habe. Der ist 4x gekommen. Hätte ich nicht los gemusst, hätte er es sicher noch ein 5. mal geschafft. Absolute Ausnahme oder? Also ich schaffe einmal, und dann lange nix mehr 😅

Klingt erstmal unglaublich, aber die natur ist einfach launen haft. Was sie wem mit auf dem weg gibt, oder wie sie ewas verteilt. Selbst erlebt habe ich das so noch nie, zumindest nicht in der häufigkeit. Als junger mann geht einfach mehr, aber einmal gibt es die häufigkeit zum andere ist eine frage der intensität. Wobei mir letzteres wesentlich wichtiger ist. Das mal sozu erleben hat sicher sein ganz eigenen reiz entfalltet, gucken und zeigen ist einfach ein sehr sehr geiles spiel.:coffee_happy:

Geschrieben

Kurze wahre Geschichte, mein bester Freund hatte eine heiße Nacht mit einer Frau. Am nächsten Tag sagte er zu mir, das die Frau nicht normal ist. Er kam 7x ist echt wahr, nachdem er total fertig war sagte sie zu ihm was los ist, auf zur nächsten Runde 😁. Er konnte nicht mehr und die Nacht war vorbei. Der Frau hat es aber auch gefallen. Da sieht man, dass Frauen auch mehr können 😎  

Geschrieben

Also wenn ich einmal gekommen bin bin ich körperlich schon ausgelasstet🙈da ich gerne den takt übernehme. Dabei kann ich beim stellungswechsel und rhymus Wechsel meinen Erguss eigentlich so steuern das ich im besten Falle mit der Frau zusammen komme und dadurch noch viel intensiver🤩 klar war er auch schon zu schnell, aber denn gibs ne kurze Pause und wenn frau denn noch Bedarf hat geht es auch gerne noch in Runde 2.

×
×
  • Neu erstellen...