Jump to content

Wie oft kommst Du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schaffe ganz entspannt zweimal... und mir reicht das vollkommen... Leistungssport nein Danke!

Geschrieben

Wie oft ist nicht das Maß, sondern wie intensiv und erfüllt ;-) Ich kann auch öfter, wohl nicht im Accord in wenigen Minuten hintereinander weg. Aber bitte, wofür soll das gut sein? Der Weg ist das Ziel! Dauernd vor dem Ziel hin und her rennen bringt nichts.

Geschrieben

Kommt natürlich etwas auf den zeitlichen Rahmen an...

4 mal war schon drin - nach dem ersten Mal häufig auch Bock auf ein zweites Mal - auf ein drittes und/odef viertes Mal aber eher selten wirklich Lust und teilweise auch zu "faul"

Geschrieben

Wie jung ist denn "jung"? Bis zu 17 x ist voll normal. Dann ist er sowieso leer! 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Minus1:

Wie oft kommst Du?

Ich habe nich mitgezählt, wie oft ich schon gekommen bin. Meinst Du jetzt nur bei der Selbstbefriedigung oder auch beim Sex mit Frauen?

Geschrieben

Also.... Wenn meine 250cm mal erigieren, sind so 25-30 Mal echt nichts. natürlich bin ich auch Vielspritzer - so 1-1,5l/Schuß ist da schon normal. -> jetzt im Ernst: es geht schon so drei- bis viermal, wenn es echt geil ist und die Partnerin nicht wie unlängst verstorben daliegt ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Minus1:

Also ich schaffe einmal, und dann lange nix mehr 😅

  • Dann musste mehr ueben halt 
Geschrieben

einmal, dann Sportschau... danach schauen wir mal weiter... drum auch nur samstags.

Geschrieben

Mal so rum gefragt warum meint ihr warum früher bzw.heute immer noch 3max4 Fickballons in der Automaten Schachtel sind?

Geschrieben

Also so könnte ich auch nicht oft, aber wenn der Sex richtig gut ist und auch die Frau ihren Spaß hat reicht nach den ersten 3 malen jeweils ne Zigarettenpause

Geschrieben

Warum kommt es drauf an wie oft mann kommt. Verstehe ich nicht ganz. Es ist doch egal ob nun 5 oder 10 mal. Wenn ich Sex habe mache ich mir erstens keinen Stress und zweitens keinen Kopf drum. Und jeder braucht doch auch mal zwischendurch eine Pause, die man mit anderen schönen Dingen nutzen kann. Zb. Kuscheln und schmusen sowie innige zungenküsse. Ich habe doch nicht Sex mit einer gewissen Vorgabe wo mir jemand sagt so oft muss ich kommen,nein ich habe Sex weil es spaß macht.

Geschrieben

Moinsen, Frau Hansen, Firma Röhrich . . . . Gas, Wasser, Sch....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Harlekin24:

Ich hatte bis jetzt auch erst einen Kerl, der hat 7 mal geschafft. Und auch sonst.... hui :D

An einem Tag schaff ich das auch locker😁

Geschrieben

Also, ich kenne Männer, die können x-Mal in einer Stunde kommen... Ich bin nach einem Mal ebenfalls überreizt... 🤷🏻‍♂️ Worin liegt nun die Gewichtigkeit...? In der Qualität, oder in der Quantität..? 🤔💬😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Geschrieben

Hochleistungssport Sex.... mehr, öfter, schneller, zweiter und was auch immer. Oh je was für eine Gesellschaft 🙄

Geschrieben

In meinen besten Jahren, hatte ich 8 orgasmen in 12 Stunden, das ist die Warheit, heute nur noch 3 mal täglich, anscheinend das Pulver verschossen

Geschrieben

🐞......manchmal gar nicht,was auch nicht schlimm ist.
Ich kann auch ohne orgasmus eine schöne gemeinsame Zeit genießen.

Geschrieben

Nilsson Bis ich gehe.🙄..... und das hoffentlich bald
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Minus1:

 mit dem ich zusammen über Kamera onaniert habe. 

Das hat uns jetzt alle hier wahnsinnig ( nicht ) interessiert... 🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...