Jump to content

keine Angst vor Schwangerschaft nach ONS ohne Gummi?

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Masseur2013:

und wegen Schwangerschaft auf deinen zurück zu kommen.... zieh ihn doch vorher raus und gut ist.... man o man ....., wie weit unterbelichtet sind hier viele......

Ich hoffe das sollte Sarkasmus sein - wenn auch dann schlechter - und wegen deinen anderen Ausführungen - fröhliche Anwärterschaft auf den nächsten Darwin Award....

Bei solchen Fragen kriege ich innerlich Tobsuchtsanfälle... ich verstehe nicht, wie man nur für ein bisschen Spaß seine Gesundheit oder vielleicht sogar sein Leben aufs Spiel setzen und auch noch das Risiko einer Schwangerschaft eingehen kann...
was du mit deiner Gesundheit machst ist ja grundsätzlich dein Problem, aber ein Kind in die Welt zu setzen... da sollte man sich vorher verdammt gut überlegen mit wem man das tun möchte. Denk doch mal darüber nach, was für eine Riesen Verantwortung das ist!
Oder würdest du die Frau dann zur Abtreibung drängen? Und sie mit dem psychischen und vielleicht physischen Schaden leben lassen, während du weiter blank vögelst?!
Kein ONS ohne Gummi, never!

vor 15 Minuten, schrieb julia55:

dann lass dich sterilisieren dann hast du das problem nicht mehr

Ohne Worte 🤦‍♀️ 

Denk über diese Sinnlose Aussage noch mal kurz nach, vielleicht kommst ja von selbst drauf... 🙄 🤦‍♀️ 

Ich schreibe dazu einfach mal nichts, weil die Frage sich von selbst beantwortet

Meine Meinung zu dem Thema ist eine sehr klare:
Nur Idioten vögeln ohne Gummi ausserhalb einer festen Beziehung.
Und wer mit einem One Night Stand ungeschützt in die Kiste steigt, ist einfach nur dämlich!
Sorry...
Aber...
Dafür fehlt mir einfach nur jegliches Verständnis!!

Ja Mensch ...das ist ja echt sowas von fies....nun willst du ungeschützten Verkehr und dann so was....Mann hat's ja echt schwer.....immer diese fruchtbaren Frauen....echt ist das dein Ernst???
Es gibt nur zwei Möglichkeiten die verantwortlich sind....Gummi oder feste Partnerschaft. Alles andere ist indiskutabel.
Ich erwarte von einem erwachsen Mann das er mit Gummis umgehen kann und diese verlässlich benutzt.

Wie alt bist DU, dass du so eine Frage stellen musst.......das versteht sich doch von selbst!
Mit Kondom natürlich, nicht nur wegen Schwangerschaft......bei Risiken und Nebenwirkungen frag deinen Arzt oder Apotheker. 🤦‍♀️🙈😂

Wenn du rein spritzt selber Schuld 🤷🏻‍♂️ so dumm kann man doch gar nicht sein 🤦🏻‍♂️

Wie kann man so dumm sein mit fremden ohne zu wollen .. und du hast doch auch noch ne fick Freundschaft... Schwangerschaft ist nicht das einzige Problem.. es werden endlich von Krankheiten übertragen.. einige können tätlich sein....bevor du wieder Sex hast sollte er du mal zur Aufklärung gehen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

(bearbeitet)

Selber Schuld, wenn du zahlen musst - und wenn es Vierlinge werden, wäre das ja auch richtig toll für dich....

Denn darüber denkt MANN voher nach und nicht erst danach...

Typisches Beispiel dafür, wenn der Pimmel steht,.......

bearbeitet von I--Felix--I

besprechen. ich überlege mir vor einem treffen, ob man vorkehrungen treffen muss oder nicht

Ähm...ONS ohne Gummi? Ach komm , schon mal was von Clamydien gehört 🤦‍♀️

@mariaFundtop Lässt du fie dritte Option zu?
Der Mann ist sterilisiert 😉
Klammern wir mal die Diskussion um Ansteckungen aus

Ohne ist schon sehr fragwürdig, willst du jedes mal danach auf alle Krankheiten testen lassen, ich finde gummi okay, lecktücher sind gewöhnungsbedürftig, aber Gesundheit geht vor,

Moin, wenn Du wirklich so blöd sein solltest, auf Kondome zu verzichten, dann verdienst Du es eigentlich nicht besser (gib dem Mädel aber Deine Adresse, sie braucht sie ja für die Unterhaltsansprüche).

Ach ja, rum vögeln ohne Schutz ist in Ordnung?? Es gibt genug Krankheiten und deine einzigste Sorge ist, die Frau könnte schwanger werden?? Ach herje 🤦‍♀️

Würde mir mehr Sorgen um Krankheiten machen 😉 deshalb sei kein dummi fick mit Gummi

• Neu erstellen...