Jump to content

Er spritzt schnell ab


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da fällt mir nur ein,3-4 Stunden vorher einen runterholen,oder er soll an eine Frau denken die er Hasst, ach ne dann bekommst du den frust hart gestoßen zu werden ja ab.oder vielleicht auch gewollt ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht unpassend, aber bei manchen Medi's als NW gratis, was dann mitunter umgekehrt viel Zeit bedarf und ganz schön anstrengend werden kann...
Dazu noch nen Ring, da kommt dann schon richtig Druck zustande.

Geschrieben

Ich habe auch das Problem das ich sehr schnell komme....habe mal versucht den PC Muskel zu trainieren und bei der Selbstbefriedigung...immer kurz vorm kommen zu stoppen...und auch Zeit lassen...hatte bei mir aber nicht die große Wirkung. Klar wenn man mehrmals hintereinander kommt, verlängert es die Zeit etwas. Da es stark auf das Selbstbewusstsein geht und man vor dem Sex schon Angst hat...viel zu schnell zu kommen. Ist das eine starke Belastung. Ich bin dann im Internet auf Super Kamagra gestoßen. Es ist ein Potenzmittel, das gleichzeitig gegen frühzeitige Ejakulation hilft. Ich war auch erst skeptisch..aber es hilft wirklich. In der ersten Runde kommt man relativ schnell...er ist aber wegen dem Potenzmittel sehr schnell wieder einsatzbereit und bei der zweiten Runde...hat man das Gefühl gar nicht mehr zu kommen. Es dauert wirklich viel länger bis man kommt. Mir gibt es ein super Gefühl und Selbstbewusstsein. Man kann einfach abschalten und macht sich innerlich nicht so kaputt..die Frau wieder zu enttäuschen. Ich nehme es nicht so oft...aber wenn man mal länger Sex haben möchte ist es hilfreich. Oder man hat ein Sexdate und möchte die fremde Frau nicht enttäuschen. Ich weiß wie belastend es für die Beziehung sein kann. Meistens macht der Mann sich schon verrückt...bevor es zum Sex kommt und dann kommt man automatisch sehr schnell. Ich würde es nicht immer benutzen...aber in manchen Situationen hilft es sehr. Ich habe selber ganz viele Sachen ausprobiert...aber jeder ist anders und meistens ist es Kopfsache.

Geschrieben

Wenn so ein Gefühl kommt indem man sofort 💦 möchte muss man kurz aufhören oder paar Minuten warten..Wenn nötig öfters aufhören der Mann spürt es schnell wenn es demnächst soweit ist. 

Ansonsten auf den Blowjob verzichten oder öfters anwenden dann wieder pausieren und langsam einführen. 

Geschrieben

die andere variante wäre , einen zweiten mit ins spiel zu nehmen

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb zipfei40:

die andere variante wäre , einen zweiten mit ins spiel zu nehmen

 

Meistens kann der Mann dann erst recht nicht. Mit Bi Männer ja oder die keine Hemmungen haben.

Geschrieben

da brauchst den richtigen , stimmt

freu dich wenn einer bei dir schnell kommt , damit beweisst er dir , dass du ihn lustvoll dabei begleitet hast , und er evtl. nochmal dir seine lust entgegen bringen kann

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zipfei40:

da brauchst den richtigen , stimmt

freu dich wenn einer bei dir schnell kommt , damit beweisst er dir , dass du ihn lustvoll dabei begleitet hast , und er evtl. nochmal dir seine lust entgegen bringen kann

 

Hm, meistens kommen die  schon beim Oralsex, danach fummeln usw. und die nächste Runde kann beginnen nach ca. halben Std.   Männer die öfters Sex habe können mehrmals. Der Penis muss erst richtig verwöhnt worden sein aber ohne Orgasmus dann hält der was aus.

Geschrieben

kann andere nicht beurteilen , nur aus eigener erfahrung berichten

 

Geschrieben

Manche Frauen mögen das wenn schnell gespritzt wird, ist es doch ein Symbol vom Mann an die Frau, daß er völlig auf sie abfährt.

Geschrieben

Lass ihn doch vorher schon mal kommen dann hält er sicher länger durch

Geschrieben
Am 15.4.2021 at 21:12, schrieb Diva95:

Hm, meistens kommen die  schon beim Oralsex, danach fummeln usw. und die nächste Runde kann beginnen nach ca. halben Std.   Männer die öfters Sex habe können mehrmals. Der Penis muss erst richtig verwöhnt worden sein aber ohne Orgasmus dann hält der was aus.

Finde das auch so eine sehr schöne Sache aber für das eigene Ego kann es auch mal schlecht sein zu früh zu kommen. 

Geschrieben
Am 14.4.2021 at 10:01, schrieb Try2findfun:

Ich habe auch das Problem das ich sehr schnell komme....habe mal versucht den PC Muskel zu trainieren und bei der Selbstbefriedigung...immer kurz vorm kommen zu stoppen...und auch Zeit lassen...hatte bei mir aber nicht die große Wirkung. Klar wenn man mehrmals hintereinander kommt, verlängert es die Zeit etwas. Da es stark auf das Selbstbewusstsein geht und man vor dem Sex schon Angst hat...viel zu schnell zu kommen. Ist das eine starke Belastung. Ich bin dann im Internet auf Super Kamagra gestoßen. Es ist ein Potenzmittel, das gleichzeitig gegen frühzeitige Ejakulation hilft. Ich war auch erst skeptisch..aber es hilft wirklich. In der ersten Runde kommt man relativ schnell...er ist aber wegen dem Potenzmittel sehr schnell wieder einsatzbereit und bei der zweiten Runde...hat man das Gefühl gar nicht mehr zu kommen. Es dauert wirklich viel länger bis man kommt. Mir gibt es ein super Gefühl und Selbstbewusstsein. Man kann einfach abschalten und macht sich innerlich nicht so kaputt..die Frau wieder zu enttäuschen. Ich nehme es nicht so oft...aber wenn man mal länger Sex haben möchte ist es hilfreich. Oder man hat ein Sexdate und möchte die fremde Frau nicht enttäuschen. Ich weiß wie belastend es für die Beziehung sein kann. Meistens macht der Mann sich schon verrückt...bevor es zum Sex kommt und dann kommt man automatisch sehr schnell. Ich würde es nicht immer benutzen...aber in manchen Situationen hilft es sehr. Ich habe selber ganz viele Sachen ausprobiert...aber jeder ist anders und meistens ist es Kopfsache.

meinst du das manvital von virfortis???? das ist das einzige von dem ich gehört habe, dass es gleichzeitig gegen beide probleme hilft....

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb BitterLemon:

meinst du das manvital von virfortis???? das ist das einzige von dem ich gehört habe, dass es gleichzeitig gegen beide probleme hilft....

Nein wenn du bei Google Super Kamagra eingibst kommst sofort auf das richtige Mittel. Es besteht aus 100 mg Sildenafil-Citrat und 60 mg Dapoxetin. Ist von der Firma Ajanta Pharma. Ich finde es sehr gut, vor allem nach dem man einmal gekommen ist...kann man sehr lange durchhalten. Man hat eine super Erektion und das Mittel wirkt 4 - 6 Stunden. Ich finde es super...aber es empfindet jeder unterschiedlich.

Geschrieben

Alles ist eine Kopfsache, manche Männer setzen sich (unbewusst) unter Druck, und die Partnerin hat's in der Hand. Gib ihm beim Sex das Gefühl das er sich Zeit lassen soll, sag ihm auch das er langsam machen soll, und wenn er hin und wieder kurz davor ist soll er ihn früh genug raus ziehen. Verständnis und Einfühlsamkeit von deiner Seite ist ein gutes Mittel zur Unterstützung!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Mann Egoist ist, dann bringt alles nichts. 

Manche denken an den Trieb der Natur um schnellstmöglich die Frau zu besamen.  Bewusst. 

Wenn ein Mann es drauf anlegt bald zu 💦 dann, ist es meistens so.  So ein Gefühl paar Sekunden bzw Minuten bis der Orgasmus Eintritt davor aufhören. 

Wenn Der jenige aber genießen möchte, dann wird er den Druck abwarten bzw. nicht gleich nachgeben. 

Wenn es so geil ist und eng, feucht warm und intensive Bewegungen ist es schwer nicht nachzugeben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist doch Scheisse denn er kann sich auch bisschen Mühe geben und an seiner Selbstbeherschung arbeiten,oder Mädels?

Geschrieben

Schnell spritzen ist nicht mein Ding.Dafür langsam und viel.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Try2findfun:

Nein wenn du bei Google Super Kamagra eingibst kommst sofort auf das richtige Mittel. Es besteht aus 100 mg Sildenafil-Citrat und 60 mg Dapoxetin. Ist von der Firma Ajanta Pharma. Ich finde es sehr gut, vor allem nach dem man einmal gekommen ist...kann man sehr lange durchhalten. Man hat eine super Erektion und das Mittel wirkt 4 - 6 Stunden. Ich finde es super...aber es empfindet jeder unterschiedlich.

Soll aber auch starke Nebenwirkungen haben

 

Am 19.4.2021 at 10:36, schrieb BitterLemon:

meinst du das manvital von virfortis???? das ist das einzige von dem ich gehört habe, dass es gleichzeitig gegen beide probleme hilft....

wo gibts das??

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Don-atella:

wo gibts das??

Hi Don-atella,

Das kann man z.b hier bestellen https://www.kamagraoriginal.to. Lieferung hat beim ersten mal gut geklappt. Da gibt es viele Anbieter wo man Super Kamagra bestellen kann. Mir hat es sehr geholfen.

Geschrieben

Heikles Thema! Es geht schon an die psyche wenn es einen betrifft...von wegen, man ist ne null im bett und so weiter...

Wenn man den richtigen Partner hat,sollte das alles kein Problem darstellen...die Zeit zu zweit sollte einfach genossen werden...es gibt ja auch die Möglichkeit den anderen anders zu stimulieren...Sex ist nicht immer das simple rein raus spiel...

Außerdem mag es auch Frauen geben,die gar nicht die große Lust und Zeit haben, bei jedem mal 30 Minuten an dem Teil rumzueiern...

Ich mag es da auch mal knackig und intensiv...das kann mal sehr schnell gehen:-) ebenso natürlich auch Abendfüllend...hängt aber vom Gegenüber ab ;-)

Geschrieben
Am 20.12.2020 at 18:00, schrieb Likethesun:

Am Anfang könntest du ihn ein runterholen und bevor er kommt hörst du auf und das machst du paar mal genau das gleiche beim blasen. Und das ist schmerzhaft aber bevor er kommt kurz in die Eichel kneifen.

Auahhh. Da vergeht einem ja die Lust auf Sex. :flushed:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mondnacht1:

Auahhh. Da vergeht einem ja die Lust auf Sex. 

Das tut nicht weh das ist auf jedenfalls bei mir ein angenehmes Gefühl

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Likethesun:

Das tut nicht weh das ist auf jedenfalls bei mir ein angenehmes Gefühl

Jeder empfindet wohl anders.

×
  • Neu erstellen...