Jump to content

Er spritzt schnell ab


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dazu fällt mir auf die Schnelle der Penisring ein. Verstehe aber nicht warum "zu schnelles kommen" schlimm sein sollte. Dein Partner kann dich doch auch mit Zunge und Fingern, befriedigen und es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten für deinen Partner dich zu befriedigen bis sein Penis wieder einsatzbereit ist. Eine andere Möglichkeit ist , wenn er oder du merkst das er kurz vorm kommen ist eine Pause ein zu legen und sich anderweitig zu beschäftigen mit Küssen , streicheln usw.

Geschrieben

hmm... is bei mir wohl ne mentale sache: kann das kopfmäßig gut regulieren: brauch ewig bis ich abspritze - etliche frauen haben mir schon gesagt: ging das so lange oder kannst nicht endlich mal kommen?
und wenn ich kein bock mehr hab - schnell abspritzen... perfekt... winwin für beide

Geschrieben

also evt vorher morgens einen runterholen dann kann er abends länger ---

Geschrieben

Selbstbeherrschung! Wenn man zu notgeil ist, läufts darauf hinaus.

Geschrieben

Ruhige Atmung, entspannten des Körpers, besonders die Muskeln wie Po, Oberschänkel ect.

Ansonsten kann man auch trainieren zu kommen ohne dabei zu ejakulieren, auch wenn ich das persönlich nicht bestätigen kann. Es soll aber möglich sein den Beckenboden so stark zu trainieren das man nicht abspritzt

Geschrieben

Er muss an was anderes denken, und nicht, dass er gleich kommen will. Dann steht er lange, ohne zu spritzen.

Geschrieben

Wo ist das eigentliche Problem? Ist denn nach einer Ladung Schluß oder Schlafenszeit angesagt?
Wenn ich eine sehr erotische Frau das erste mal im Bett habe bin ich auch kein Supermann und mir geht aus meiner Sicht der Dinge garantiert auch zu schnell einer ab.
Egal, was soll es, kleine Pause, neues Kondom, weiter geht es.
Runde zwei, drei, vier, fünf, je leerer der Sack ist, desto länger dauert es von Runde zu Runde.
Daher No Problem!!!

Geschrieben

Mir hilft es, wenn ich z.B. an eine verschneite Winterlandschaft denke, bevor ich komme. So schaffe ich es immer wieder, den Orgasmus hinauszuzögern. Eine Methode, die auch hilfreich sein kann, ist ihm vorher aufzuerlegen, dass er auf keinen Fall kommen darf, ehe sein Penis (z.B.) mindestens 200mal in Dich eingedrungen ist. Lasse ihn die Zahl laut zählen, damit sein Kopf damit beschäftigt ist und er also nicht den Kopf 100%ig dafür frei hat, zu fühlen, wie geil es ist, seine Erektion in Dir zu versenken. Mit etwas Glück und Übung kann dies sogar dazu führen, dass ihr gemeinsam kommt und eine Punktlandung hinlegt. Natürlich ist es das Ziel, die Zahl immer weiter zu steigern, um so den Liebesakt immer weiter in die Länge zu ziehen.

Ein Problem könnte es sein, dass Du in der Beziehung (so habe ich es dem Paar-Profil entnommen) die devote Rolle einnimmst. Besser wäre es wahrscheinlich anders herum, denn dann könntest Du ihm befehlen, länger durchzuhalten!

Geschrieben

Kondom ist keine schlechte Idee. Zudem gibt es auch "Long Love Kondome". Die haben vorne an der Spitze ein betäubendes Mittel welches die Eichel unempfindlicher macht.

Zweiter Tip: Google mal nach "Beckenbodentraining für den Mann"

Geschrieben

Ich habe ne lange Zeit das selbe Problem gehabt, aber meine Frau und ich haben eine Lösung gefundenich komme auch zu schnell, lass es zu, be vor ihr den Akt beginnt. Dann ist er erstmal entspannt, und "leer". Danach beginnt ihr nach ner. Kurzen Pause von vorn und glaub mir, ihr kommt zusammen.
Leider ist es in der Welt der Männer so dass wir zu schnellen Sachen rotieren. Aber mit ein paar Tricks wird selbst das schnellste Spiel zur ausdauerprobe. Auch für euch Mädels

Geschrieben

😉Er ist halt verrückt nach dir. Einfach mal genießen und versuche ihn hinaus zu zögern....drossel das Tempo beim reiten z.b.

Geschrieben

Lass die Halterlosen weg. Oder lass Deine Achselhaare lange wachsen. Oder schick ihn vorher zum wichsen.
Oder Du machst es ihm vorher einmal. Oder die ganz exklusive Variante, Du lässt Dich fremd ficken und gut befriedigen, sodass er danach auch noch schnell kommen darf. Gutes Teamwork, oder? 😅😜

Geschrieben

Also ich hab je nach tagesform auch das Problem aber ich versuche es der Frau auf anderem Weg recht zu machen ist also auch ne Taktik 😝

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb black-swan3:

😉Er ist halt verrückt nach dir. Einfach mal genießen und versuche ihn hinaus zu zögern....drossel das Tempo beim reiten z.b.

Ich sehe es auch so ist eher ein Kompliment als ein problem

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bigben6182:

Ich sehe es auch so ist eher ein Kompliment als ein problem

😉......jenachdem wie intensiv Sex und Gefühle zusammen im Einklang sind, desto schneller kann er kommen 

×
  • Neu erstellen...