Jump to content

Er spritzt schnell ab


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb black-swan3:

😉......jenachdem wie intensiv Sex und Gefühle zusammen im Einklang sind, desto schneller kann er kommen 

Gibt ja noch genug andere möglichkeiten😊

Geschrieben

Er soll sich während dem Sex nicht so intensiv reinsteigern und das Psychisch lockerer annehmen und natürlich im Kopf nicht nach dem nächsten Stellung planen"Kopf freihalten" das wird sicher helfen. Und nimm dir die Stellungen wo die Vagina eng wird " zuletzt dran. Kleiner Tipp, nur beim Marathon gibt es gewisse Entfernung und Zeitangaben, sobald du am Höhe Punkt bist ,schaue das du deine Gänge Stück für Stück runterfährst und dabei dein Herzrasen beruhigst !! Keine Angst ,dein Riemen wird dabei nicht schlapp werden, es sei dem du hast einen Potenstörung . Falls es so ist, dann musst du nach einem Arzt schauen. Bei dir liegt eher das Problem am Steuergerät und das musst du umprogrammieren 😉

Geschrieben

Wenn er merkt, dass es soweit ist, sagt er bescheid und ihr stoppt. Vllt sogar mit einem süßen Schmerz, dass er auf andere Gedanken kommt. Z.B. zärtlich beißen, ein bisschen mit den Fingernägeln kratzen etc Und wenn er wieder Herr seines Körpers ist, macht ihr weiter. Irgendwann tritt eine Art Überreizung ein und dann kommt er nicht mehr so schnell.

Geschrieben

Kommt darauf an. Im allgemeinen hilft wichsen wenn man nicht viel Sex hat. Wenn er den halben Tag auf Arbeit ist, sollte er es dort 2 - 3 mal irgendwo tun. Als ich meine jetzige Frau noch nicht hatte, half das bei mir. Ansonsten fällt mir nur Dapoxetin ein, das Zeug verzögert immens den Orgasmus.

Geschrieben

Vielleicht hat es Medizinische Gründe, solltet ihr vielleicht abklären. Sport soll helfen, aber auch das abspitzen vor dem Haupt Akt, wie man hört.

Geschrieben

Das is pure Kopfsache! Ich würde sagen das du ihn einfach zu sehr erregst (wie auch immer 🤷🏼‍♂️)
Er sollte sich dem einfach hin geben und nicht darüber nach denken!Einfach genießen an statt sich zu stressen!
Mfg

Geschrieben

Man kann Dickere Kondome am Anfang nehmen,so wird die Eichel weniger gereizt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baller70:

Knoten in den Hahn machen

🤣🤣🤣🤣🤣

Da geht dann doch nix mehr..

Geschrieben

Blas ihm mal einen und immer kurz bevor er kommt drückst du ihm mit dem Finger auf den damm( stelle zwischen Sack und Arschloch) für ein paar Sekunden. Das verzögert den Orgasmus. Kannst theoretisch x beliebig oft wiederholen. Geht natürlich auch beim sex. Das intensiver auch sein Gefühl wenn er dann kommt enorm

Geschrieben

Erzähl doch einfach etwas extrem unerotisches zwischen durch. Das nimmt dann auch die Erregung..😅😅

Geschrieben

Google mal zum Thema Orgasmuskontrolle, da findest du bzw er diverse Anleitungen, dauert eben alles eine Weile bis man sich das drauf geschafft hat. Wenn er das nicht mag, helfen nur Finger, Zunge, Toys mit denen er dich befriedigen kann oder wie hier mehrfach erwähnt mehrere Runden 😊

Geschrieben

Also ich und meine Frau hatten auch das Problem und es ist ne ehrliche Sache den viele haben und ohne Chemie gibs fast nix was wirklich hilft

Geschrieben

Geh zum Urologen. Es gibt Männer denen keine Tricks helfen. Da sind die Nerven einfach „anders verdrahtet“.

Geschrieben

Gott sei Dank das Problem habe ich nicht. Ich kann sogar kommen wann ich möchte oder wenn die Frau sagt kommt, ob nach 10 Minuten oder nach 1 Stunde ist. Ohne wenn und aber😋

Geschrieben

Mein Tipp ist nicht zu schnell mit dem Sex anzufangen und beim Vorspiel den Schwanz möglichst wenig zu massieren.

Geschrieben

Na ja dann versucht es mal mit Edging Methode,entweder er alleine oder mit ihr zusammen. Und klar dies Bedarf natürlich mehrerer Übungen. Also nicht gleich aufgeben!

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Nicko615:

Gott sei Dank das Problem habe ich nicht. Ich kann sogar kommen wann ich möchte oder wenn die Frau sagt kommt, ob nach 10 Minuten oder nach 1 Stunde ist. Ohne wenn und aber😋

Das ist schön, ja wirklich klasse...
War aber nicht die Frage und hilft auch niemandem weiter.

Geschrieben

Ohne zu wissen was ihr wollt ist diese Frage nicht zu beantworten. Geht es darum eine halbe Stunde in der Vagina rum zu stochern? Man kann ja den ganzen Akt in die Länge ziehen und etwas interessanter machen indem sich erstmal der Mann um die Frau kümmert. Das macht auch den Kopf etwas frei. Zum ersten Orgasmus kann er dich lecken, zum Zweiten wenn er sich um deinen G-Punkt kümmert, oder wenn er ihn findet den A-Punkt ordentlich massiert, und vieles mehr je nachdem wie oft du kommen möchtest. Zum Finale kann er dann abspritzen und beide sind befriedigt ohne dass es nur fünf Minuten dauerte

Geschrieben

Er kann sich selbst befriedigen oder ihr macht es zusammen und kurz bevor er kommt aufhören kurz warten und weiter bis zu selben Stelle usw. Es wird nervig sein aber mit der Übung traniert er das länger durchhalten bevor das kribbeln kommt das das nicht von heute auf morgen ne Stunde bringt sollte da klar sein mfg

×
  • Neu erstellen...