Jump to content

Er spritzt schnell ab


Redsex8589

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Anfang könntest du ihn ein runterholen und bevor er kommt hörst du auf und das machst du paar mal genau das gleiche beim blasen. Und das ist schmerzhaft aber bevor er kommt kurz in die Eichel kneifen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Muss er trainieren. Beim mastubieren solange bis es das Gefühl hat er kommt dann stoppen! Mehrmals. Und das jeden Tag. Soll er mal paar Wochen machen. Hatte selber das Problem. Mittlerweile kann ich lange durchhalten!
Wenn’s schnell gehen soll, 1-2 Bier trinken

Link zum Beitrag
Geschrieben

..er will eben nicht längr deine Nähe ertragen müssen.....da haben alle verschiedene Übungen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Er soll es mit Kondomen versuchen, damit ist das Gefühl nicht so intensiv, oder 1-2 Stunden vorher wixen das er nicht so viel Druck hat

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eventuell beim Vorspiel einplanen, daß er abspritzt und dann den Hauptakt genießen, das zweite mal dauert in der Regel etwas länger bei den Männern ;-)
Ansonsten soll es wohl Cremes geben, die den Schwanz etwas betäuben, oder mal mit Edging probieren... Viel Spaß!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was auch hilft, wenn die 1. Runde schnell um ist... Für die 2. Runde ordentlich heiß machen und dann geht die 2. Runde.... Lang.. Zumindest bei mir so 😁😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Redsex8589:

Und zwar ist das Problem das er immer schnell kommt beim Sex. Wir wollten daher fragen wie man es trainieren kann oder hinaus zögern kann. Sind wir Tipps und Tricks dankbar 

Es gibt Kondome die es herauszögern😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dazu gehören ja immer zwei...! Sorry, wenn Ihr keine Ahnung habt! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe auch das "Problem", allerdings kann ich nach 5 Minuten weitermachen, von daher mache ich mich da nicht zu sehr verrückt, kann er denn direkt nach dem Orgasmus weitermachen oder eher weniger?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vorher sich ein wichsen und du solltest ihn während du ihm ein bläst die Eier bisschen zusammen kneifen.... 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Als erstes sollte beim wichsen üben bis kurz vor dem Orgasmus zu kommen und vor dem dem Abspritzen innezuhalten, dann wieder und wieder... Dann sollte er beim Sex z.B. seine Füße anspannen, wenn er merkt, dass er kurz vorm kommen ist. Und natürlich (wie beim wichsen) kurz innehalten, sie zum z.B. lecken und fingern, und dann weitermachen...
Allerdings wird nicht alles sofort funktionieren. Also schön üben... ;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin in der Lage, ,,, das eine Frau zweimal orgasmo bekommen kann 🦾🦾🦾

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ey direkt mal 2, die NIX zum Thema beitragen und sich nur selbst darstellen können. Uff 🤦‍♂️

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...