Jump to content

Er spritzt schnell ab


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beckenbodentraining ist nicht nur für Frau wichtig....

Geschrieben

Er sollte einfach oft und regelmäßig onanieren. Auch Filme dabei anschauen. Sich daran gewöhnen und ( so hart es auch klingt) sich einfach etwas abstumpfen. Wenn der Level der Erregung höher liegt und er mehr wünscht als nur abzuspritzen, dann kommt ihr weiter.

Geschrieben
Am 20.12.2020 at 17:27, schrieb Redsex8589:

Und zwar ist das Problem das er immer schnell kommt beim Sex. Wir wollten daher fragen wie man es trainieren kann oder hinaus zögern kann. Sind wir Tipps und Tricks dankbar 

Kommt er denn öfter? 

Geschrieben

Er muss lernen, den Orgasmus zu kontrollieren. Kurz vor dem Punkt kurz eine Bewegungspause einlegen und an etwas anderes denken. Dann kann sich die Energie wieder abbauen. Wenn er den Moment verpasst haben sollte, kann er den Orgasmus verhindern durch starke Anspannung der Beckenbodenmuskulatur, bis die Prostata sich wieder beruhigt hat. Weil man dadurch nicht kommt, kann man anschließend wieder weiter machen.
Mit der Zeit lernt man, die Kontraktionen der Prostata zu kontrollieren. Dann ist es auch möglich, einen Orgasmus willentlich zu stoppen.

Geschrieben

Lidocain Spray einsetzen und dann immer weniger davon nehmen...

Geschrieben

Ich bin kein Mann; aber rein von der Logik...

Bevor ich nach der Lösung frage, muss ich doch erstmal das Problem finden, oder?

Das schnelle Abspritzen ist nur das "Symptom". Wodurch wird das verursacht?

Wie habt ihr Sex? Wann spritzt er ab? Wie war das bei anderen PartnerInnen bei ihm?

Es gibt Mädels, die irre eng gebaut sind und Mann daher schnell die Puste ausgeht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Apharis:

Ich bin kein Mann; aber rein von der Logik...

Bevor ich nach der Lösung frage, muss ich doch erstmal das Problem finden, oder?

Das schnelle Abspritzen ist nur das "Symptom". Wodurch wird das verursacht?

Wie habt ihr Sex? Wann spritzt er ab? Wie war das bei anderen PartnerInnen bei ihm?

Es gibt Mädels, die irre eng gebaut sind und Mann daher schnell die Puste ausgeht.

Training Sache. Wenn Sex irgendwann zu einer ganz "normalen " Sache wird und der Mann dran interessiert ist die Frau in den Mittelpunkt des Geschehens zu stellen, dann mit Anwendung der personifizierten Technik und einer großen Portion Fantasie ist die eine oder andere Session kein Problem. Wenn man es erstmal pflegt zu zelebrieren werden beide es optimal auskosten können. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aus unserer Sicht ist das reine Kopfsache. Die ritex delay sibd zwar tatsächlich ganz gut, aber der wahre Grund ist mentaler Natur. Gesprächstherapie, nichts schlimmes. Mach es.

Geschrieben

Die EP kann auch angeboren sein, da bringt auch Therapie nix.

Wirklich richtig, richtig gut hilft das Marathon Nights Spray.

Geschrieben

Wie härter Ihr euch damit befasst und euch stresst, desto weniger wird es auch funktionieren. Das Problem hatte ich auch... Aber auf einmal ging es von alleine. Zwischenzeitlich war es sogar so, das ich kaum noch absprizte. Mittlerweile kann ich es gut kontrollieren. Ein Heilmittel gibt es leider nicht... Aber ich denke die Erfahrung macht es aus. Hatte auch sehr viel Sex. Daher lernte ich meinen Körper kenne 😉

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Crower:

Wie härter Ihr euch damit befasst und euch stresst, desto weniger wird es auch funktionieren. Das Problem hatte ich auch... Aber auf einmal ging es von alleine. Zwischenzeitlich war es sogar so, das ich kaum noch absprizte. Mittlerweile kann ich es gut kontrollieren. Ein Heilmittel gibt es leider nicht... Aber ich denke die Erfahrung macht es aus. Hatte auch sehr viel Sex. Daher lernte ich meinen Körper kenne 😉

wie gesagt, es kann auch angeboren sein

Geschrieben

Cuckring und regelmäßiges wichsen wie bereits schon beschrieben ist dazu hilfreich... 

Kann meinen Orgasmus relativ genau bestimmen.... Hängt natürlich auch von den "Einsatztechniken" des Partners ab. 

Geschrieben

Hatte früher ähnliche Probleme. Ich hatte mit Masturbatoren trainiert und mir eine Atemtechnik aus der Meditation angelernt. Außerdem verbesserte ich das Vorspiel. Das sorgt dafür, dass sie schneller einen Orgasmus bekommen kann und ich etwas entspannter bin. Denn ein hoher Puls beim Akt sorgt für einen schnellen Orgasmus bei Männern. Also je entspannter er ist, desto besser. Vielleicht am Anfang ein heißes Bad und langsam beginnen. Achtung! Luftanhalten ist Kontraproduktiv. Das reduziert den Sauerstoffgehalt im Blut, erhöht den Puls und dann versucht sich der Körper mit allen Mitteln zu entspannen - In dem Fall wird ein Orgasmus ausgelöst (Nur beim Sex! xD Nur Luft anhalten ohne Sex/Erregung führt zu keinem Orgasmus).

Entscheidend ist auch der mentale Druck. Man(n) sollte es locker nehmen und gegebenenfalls dich anders befriedigen. Wenn man losgelöst ist vom "Ich komme zu früh" hilft das auch ungemein.

All das braucht aber etwas Zeit. Anfangs kam ich auch schon nur nach 3 Minuten. Aber mit den zuvor erwähnten Tricks habe ich schon nach ein paar Monaten eine unglaubliche Ausdauer geschafft.

Ihr könnt auch das Training als Spiel umwandeln ;) Du mit dem Masturbator und er mit anderen Hilfsmitteln, der Zunge oder den Fingern. Mal läuft es langsam, mal schnell. Ihr könnt noch sehr viel Spaß zusammen haben. Oder ihr macht daraus sogar ein Rollenspiel. 

 

Von Start-Stop bin ich kein Fan und mach es auch nicht ^^" Wenn ich mal Loslege und alle Hemmungen fallen lasse, dann werde ich zum "wilden" und es wird durchgemacht xD Da kann ich nicht mal zwischendurch eine "Pause" machen.

 

Auf jeden fall wünsche ich euch noch viel Spaß :)

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...und dann wäre da noch - falls noch nicht geschrieben - die Anwendung von Lidocain. Vorher den Schniedel einsprühen, auf Eichel und Schaft schöne einmassieren, ein paar Minuten einwirken lassen und 

dann mit Wasser abwaschen, damit "sie" nicht betäubt wird. Erfahrungsgemäß hält die leichte Betäubung eine ganze Zeit an. Lidocain kann man unter verschiedenen Namen bekommen, u. a. auch als Dentalspray

Xyolocain. 

Geschrieben
Am 20.12.2020 at 17:27, schrieb Redsex8589:

Und zwar ist das Problem das er immer schnell kommt beim Sex. Wir wollten daher fragen wie man es trainieren kann oder hinaus zögern kann. Sind wir Tipps und Tricks dankbar 

Vielleicht müsst ihr es einfach öfter miteinander tun... Dann flacht dieser große druck ab und es geht länger.... 

Geschrieben

Stellungswechsel, an was anderes denken, mit Kondom poppen. 

Wenn er merkt, das es im kommt,  soll er pausieren und sich intensiver um Dich kümmern in Form von streicheln, massieren, küssen, lecken... 

Wenn das alles nix hilft, beobachte seine Atmung und wenn es ihm scheinbar kommt, hau ihm fest in die Rippen. 😂

 

Geschrieben
Am 21.1.2021 at 17:47, schrieb RHL01:

Wenn das alles nix hilft, beobachte seine Atmung und wenn es ihm scheinbar kommt, hau ihm fest in die Rippen. 😂

 

na, ob dann nicht die stimmung kippt???

Geschrieben

An alle Schnellspritzer im Raum Münsterland / Recklinghausen!

Würde gerne mit euch "üben" und  euch gerne regelmäßig wichsen ( edging )!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Man kann das trainieren und ist relativ einfach. Könnte euch das beibringen.

Geschrieben
Am 25.1.2021 at 10:11, schrieb ba-ba-rel-la:

na, ob dann nicht die stimmung kippt???

bestimmt

Geschrieben

Hi...Dein man soll viell wichsen und nicht spritzen,kommen..da wird er nicht so empfindlich...ich halte ohne probleme halbe stunde aus..das wird sich mit dem alter auch bei ihn ändern.

Geschrieben

Ich schwöre ebenfalls auf das Marathon Nights Spray. Mir passiert es sogar dass ich schon beim Eindringen komme....echt nervig, mit dem Spray halte ich aber bis zu 15 Minuten durch. Und das betäubt nicht so stark wie die anderen Sprays und Cremes.

×
  • Neu erstellen...