Jump to content

Er spritzt schnell ab


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich spritze die erste ladung auch ziemlich früh ab. Aber die nächsten dauern dann. 4 bis 5 sind drin. 

  • 5 Monate später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Habe selber meine Erfahrungen gemacht, wie alle labern Körper beherrschen und Atmung....bla...bla , alles Bullshit. Das ist alles einfach daher gesagt.... und wenns so einfach wäre,dann gäbe es keinen Mann mehr mit diesem Problem !!!

Am besten funktioniert es mit "XYLOCAIN DENTAL SPRAY " kostet das Fläschchen 17€ frei erhältlich. Eichel und Frenulum einspritzen und verreiben,nach 5-10 min abwaschen und dann geht's richtig ab.
Geschrieben
Am 23.9.2022 at 01:57, schrieb Iceman79:

Habe selber meine Erfahrungen gemacht, wie alle labern Körper beherrschen und Atmung....bla...bla , alles Bullshit. Das ist alles einfach daher gesagt.... und wenns so einfach wäre,dann gäbe es keinen Mann mehr mit diesem Problem !!!

Am besten funktioniert es mit "XYLOCAIN DENTAL SPRAY " kostet das Fläschchen 17€ frei erhältlich. Eichel und Frenulum einspritzen und verreiben,nach 5-10 min abwaschen und dann geht's richtig ab.

Das Problem ist aber, dass das so stark betäubt, dass Man/n gar nix mehr spürt und manchmal sogar nicht mehr kommen kann (hab ich selbst erlebt) Sehr viel besser ist das Marathon Nights Spray, weil das nicht so stark betäubt, ist ja sonst wie fi*en unter Narkose:coffee_morning:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Iceman 79 hat wohl Recht,dieses Spray welches im Internet unter dem Namen Stud 100 zu erhalten ist bringt sehr viel ich benutze es aber aus dem gleichen Grund wie Ostseefreakin auch.Ich würde vielleicht mal nen Cockring probieren,außerdem da das Schnellspritzen eher auf nem unbewussten Kopfproblem basiert sollte es nach einigen Nummern mit dem selben Partner meines Erachtens von selbst weg gehen und bis dahin einfach mit Spray oder Cockring überbrücken
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Barnie-7841:

Iceman 79 hat wohl Recht,dieses Spray welches im Internet unter dem Namen Stud 100 zu erhalten ist bringt sehr viel ich benutze es aber aus dem gleichen Grund wie Ostseefreakin auch.Ich würde vielleicht mal nen Cockring probieren,außerdem da das Schnellspritzen eher auf nem unbewussten Kopfproblem basiert sollte es nach einigen Nummern mit dem selben Partner meines Erachtens von selbst weg gehen und bis dahin einfach mit Spray oder Cockring überbrücken

Neee, ich meine nicht das Stud, das haben wir probiert, und da konnte er gar nicht kommen, wegen gefühllos und so. Ich meine das Marathon Nights Spray, das ist was anderes.

Geschrieben
Das hab ich verstanden jedoch als wirkliche Aktverzögerer zählen nur Lidocain und Benzocain und die betäuben nun mal alle anderen Sprays sind Fakeprodukte und da steht ja auch drauf man soll wenig nehmen
Geschrieben
Am 18.10.2022 at 18:19, schrieb Barnie-7841:

Das hab ich verstanden jedoch als wirkliche Aktverzögerer zählen nur Lidocain und Benzocain und die betäuben nun mal alle anderen Sprays sind Fakeprodukte und da steht ja auch drauf man soll wenig nehmen

Also, das Marathon Nights Spray ist definitiv kein Fake. Funktioniert wunderbar!!!

Geschrieben
Ich glaub wir haben aneinander vorbeigeredet wenn kein Bezocain oder Lidocain drinnen ist dann nennt es sich nicht akverzögerer.alle Sprays und Mittelchen die es sonst noch auf dem Markt gibt können nur durch den Placebo Effekt punkten weil es sonst nichts frei verkäufliches gibt was sich iwie auf zu frühes kommen auswirkt.Wenn Du mir sagst das das Zeug definitiv wirkt dann isses auch egal warum es wirkt Hauptsache ist doch das es wirkt 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
So ich hab gerade mal nachgesehen wg Inhalte von Marathon Nights:Wasser,Glyzerin,Panthenol,Menthol und Eukalyptus also wie ich schon sagte da is nichts drin was sich irgendwie körperlich auswirkt.normal sollte es dann auch ganz ohne funktionieren
Geschrieben
Sorry ich hab grad aus Versehen anonym geantwortet (Siehe oben)das war keine Absicht
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Start Stop Methode

Und erstmal nur mit der Hand, aufhören bevor er kommt. Das geht aber nicht von heute auf morgen.
Geschrieben
Den ersten Schuss bekommt die Frau ab , danach geht es richtig ab.
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Alles Kopfsache. Bin alt genug, um die Kontrolle zu haben. Wenn ich will auch über Stunden.

Geschrieben

Also ich habe kein Problem damit, wenn der Kerl beim Schwanz lutschen schnell abspritzt. Liebe es mehr als endlos zu blasen, lieber kurz und knackig.

Geschrieben

Schnell spritzen sollte nur derjenige, der danach noch 2 bis 3 Mal kann. Schließlich muss die Frau ja auch auf ihre Kosten kommen..

Geschrieben

Ich kann meinen Abgang bis zu 5 Stunden hinaus Zögern 

immer wenn man zu sehr erregt ist sollte man dieses spiel kurz unterbrechen 

und dann langsam noch mal anfangen das wird nicht gleich auf anhieb Klappen hier zu gehört viel Übung und zeit 

weil hat man den Reiz überschritten dauert es leider nicht mehr so lange bis man kommt

deshalb sollte man seine Erregung immer Kontrollieren 

das geht mit viel Übung ganz einfach 

Das sollte man mit seinem Partner einfach ein üben was viel Geduld und fein Gefühl bedeutet 

vor 2 Minuten, schrieb happy-couple:

Schnell spritzen sollte nur derjenige, der danach noch 2 bis 3 Mal kann. Schließlich muss die Frau ja auch auf ihre Kosten kommen..

Das stimmt weil da zu gehört  viel Übung 

vor 2 Minuten, schrieb happy-couple:

Schnell spritzen sollte nur derjenige, der danach noch 2 bis 3 Mal kann. Schließlich muss die Frau ja auch auf ihre Kosten kommen..

Das stimmt weil da zu gehört  viel Übung 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb happy-couple:

Schnell spritzen sollte nur derjenige, der danach noch 2 bis 3 Mal kann. Schließlich muss die Frau ja auch auf ihre Kosten kommen..

Da gebe ich Dir Recht. Aber man sollte immer versuchen das beide ihren Spass haben. So ist es jedenfalls bei mir

×
  • Neu erstellen...