Jump to content

Würgen


Erstversuch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich als frau finde das u.ä. sehr sexy. nur zu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt Dinge die mag mancher und mancher nicht. Würgen gehört dazu, gelbe Autos, Sonne, Schnee, Schmerzen, NS.. und vieles mehr. Ich wünsche viel Spaß beim Date.

Geschrieben

Ich finde es megageil, beim Ficken, sowohl Anal, als auch Oral, gewürgt zu werden, aber nur nach Absprache und viel Gefühl und natürlich mit vorher vereinbartem Zeichen, falls abgebrochen werden soll! Und.....es sollte beiden Spaß bereiten! Sorry an den TE, daß ich hier als passiver M geschrieben habe!

Geschrieben

Eine sehr geile Sache wenn beide drauf stehen. Allerdings gehört absolutes gegenseitiges Vertrauen dazu!!
Am allerwichtigsten und allergeilsten ist, wenn man es abwechselt mit Zärtlichkeiten wie Nacken küssen, streicheln usw.
Lebt es aus und vor allem: schaut euch dabei tieeeeef in die Augen !!!

Geschrieben

Finde ich eher abturnend.. 🤷🏻‍♂️ Aber, wenn es allen Beteiligten Freude bereitet, Bitteschön! 😘🧚🏻‍♂️🍀

Geschrieben

Echt lustig was ihr so für Problemchen habt 🤦🏼‍♂️🤣🤣wenn es gefällt ist es doch deine Sache, normal ist immer Ansichtsache aber ok🤣🤣🤣

Geschrieben

Was ist schon Normal 🤣
Ich mag Würgen und Atemkontrolle auch sehr, also auf der aktiven Seite.

Bzgl Würgen/ sollte man sich auf jeden Fall mit dem Thema befassen, hier gibt es etliches an Sicherheitshinweise im Netz. Unter suchbegriffen die "Breathplay" findest einiges an Material zu Sicherheitshinweisen. Im Buch "Das SM-Handbuch" von Matthias Grimme ist das Tema auch gut beschrieben.
Auch ist es aus meiner Sicht wichtig mit der Hand an sich selber rumzuprobieren um zu sehen wie sich was an welcher stelle anfühlt, was schmerzhaft werden könnte oder wo man das Gefühl hat an der stelle lieber nicht zu drücken.

Ich mach das bei Würgespielen grundsätzlich so dass sie in einer position ist wo ich merke wenn ihre Körperspannung nachlässt (zb sie sitzt dabei auf mir). Ebenso sage ich ihr dass sie mir dabei direkt in die augen sehen soll. Ich würge sie dann nur solange sie direkten Blickkontakt hält und höre spätestens dann auf wenn ihre Körperspannung nachlässt, ihre Augen anfangen zuzufallen oder ihr Blick nicht mehr auf mich fokussiert ist. Das kann unter Umständen sehr schnell gehen, 10-20sekunden. Das passiert wenn man nicht nur die Luftröhre abdrückt sondern auch die Blutzufuhr zum Gehirn erwischt. (Das mit dem fiokussierten Blick ist wichtig, weil jemand auch bei offenen Augen das bewusstsein verlieren kann, wen sich jemand extrem darauf konzentriert die augen offen zu halten )
Für das Gegenüber kann sich das sehr anenehm anfühlen, wie in Watte gepackt, "alles ist gut". Auch wenn sie nach immer mehr frägt und man das selber ziemlich scharf findet sollte man das eher nicht soweit kommen lassen, um keinen Hirnschaden zu riskieren.

Meistens mach ichs eher so dass ich meine Hand an ihrem Hals liegen hab, alle Muskeln in der Hand fest angespannt aber in Summe nur einen leichten gleichmässigen Druck auf ihren hals ausübe ohne sie wirklich ernsthaft zu würgen. Oft macb ich das auch so dass eine Hand von vorne an ihrem Hals liegt und eine von hinten gegen ihren Nacken drückt.
Das gibt ihr ein schönes Gefühl des Ausgeliefertseins, birgt aber etwas weniger Risiko. Mit den Sicherheitshinweisen muss man sich aber in jedem Fall auseinander setzen.

LG Peter

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist schon eine härtere Praktik aus dem BDSM Bereich, wozu es für die meisten schon definitiv viel Vertrauen braucht. Ich sage bewusst die meisten, weil es auch ein paar Ausnahmen gibt, die da lockerer sind 😅

Würgen kann schon sehr schön sein, wenn beide aufpassen. Der aktive Part muss dabei eben auch sehr aufmerksam sein.

Ich persönlich würde das Würgen auch nicht so schnell steigern, wenn du damit kaum Erfahrung hast. Bei sowas heißt es immer langsam steigern. Zumal man es eh nur sehr begrenzt steigern kann, da man ja nicht unendlich lange ohne Luft kann und die Frau dann unter Umständen das Bewußtsein verliert.

Was viele hier abschreckt und das zurecht, ist dass dies eine eher harte und gefährliche Praktik ist. Deswegen sollte man sowas immer mit sehr viel Vorsicht genießen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solange es beiden gefällt, ist doch alles gut. Zur Frage der Ergänzung. Schläge auf den Hintern, in zulässigen Grenzen auf die Knie zum Deep Throat drücken, sie anal nehmen (soweit sie es will) und sie dabei fest im Nacken packen.

Geschrieben

Ich hatte mal eine ganz kurze Begegnung mit einer die es toll fand gewürgt zu werden. Das war aber so gar nicht meins. Mir ist dabei das Würgen gekommen.
Sorry für den Flachwitz, den konnte ich jetzt einfach nicht liegen lassen. Aber der Rest stimmt tatsächlich.

Geschrieben

Wenn's euch beiden gefällt,dann habt spass😉

Geschrieben

Ich würde mir vor dem Date nochmal der "Würger von London" anschauen. 

Sorry, oT

Wie bei vielen anderen Praktiken gibt es Menschen, die das mögen und Menschen die das hassen oder nicht verstehen können oder verabscheuen oder what ever. Als unbedarfter Laie wäre ich jedenfalls sehr, sehr, sehr vorsichtig bei allen Praktiken, die an die Körperfunktionen gehen. Das kann schnell lebensbedrohlich werden. Selbst eine schlecht gemachte Bondage könnte die letzte sein. Ein Mindestmaß an anatomischen Kenntnissen und ein Höchstmaß an Selbstbeherrschung ist zumindest für den Geber, Dom, Top oder was immer, zwingend erforderlich. Wenn der (oder die oder das) sich völlig hingibt und die Kontrolle über sich selber verliert, ist Schicht im Schacht.

Geschrieben

Wie ich dazu stehe? Es ist mir egal ob du die Dame würgst oder nicht. Mit mir macht das kein Mann, dass Echo wird fürchterlich.

Geschrieben

Das kann eine sehr schöne Spielart sein, aber sei Dir deiner Verantwortung bewußt, Die Frau darf dabei in Rage geraten, aber Dir selbst darf das nie passieren, Du trägst dabei die ganze Verantwortung und erst recht wenn Du Anfänger auf dem Gebiet bist, solltest Du nicht versuchen es zu erweitern, Taste Dich langsam und behutsam an und beobachte deine Partnerin dabei genau.

Geschrieben

Während einer Session durchaus reizvoll,aber nicht von jedem beliebigen, du als Anfänger solltest aufpassen, denn es kann schief gehen, und das willst sicher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

...kann mir vorstellen , das Frauen bei bestimmten männlein das Würgen bekommen....:rage:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Solange es ihr gefällt erfüllst du ihre Wünsche und wenn es dir gefällt ist es ne win-win Situation. Mir gefällt sowas auch und ich finde das keinesfalls unnormal...

Du kannst es mit nem Schal oder nem Tuch erweitern aber das hinterlässt auch schon mal Spuren...du kannst mit der Intensität deines Druckes spielen...

Und beim Haare ziehen das gleiche, mal härter und mal weniger, mal nachgreifen und mal loslassen.

Behalt die Frau, die weiß was gut ist 🤪😅

Geschrieben

... beim würgen ist auch zu beachten dass das einen sehr krassen psychologischen effekt auslösen kann. Meiner Erfahrung nach finden es viele leute scharf, vielen leuten bringts gar nix, für viele leute ist würgen ein absolutes Tabu und manche leute bekommen sogar panik wenn die hand auch nur etwas grossflächiger über den hals streichelt.
Würgen gehört auf jeden fall zu den praktiken die unbedingt!! vorher abgeklärt werden sollten wie der partner dazu steht. Am Anfang sollte mit einem neuen Partner aus meiner Sicht sogar abgeklärt werden ob die Hand überhaupt am Hals liegen darf, ohne dass man überhaupt zuzudrücken.
Hier besteht ein relativ grosses Risiko bei jemandem eine harte grenze zu überschreiben wenn man nicht sehr bedacht mit dem thema umgeht.

Geschrieben

Überhaupt nicht meins, kein Problem. Mit ein wenig härter, auch wenn nichts für immer ist, aber Haare ziehen und würgen widerspricht meiner Natur.

Geschrieben

Ich hatte mal eine, die mochte Backpfeiffen. Ich so okay, brauche ich nicht, aber gut. Das Problem war halt, dass sie immer mehr wollte, also doller. Da ich ne mächtige Wucht drauf habe, diese aber stets kontrollieren kann btw, endete es dann doch mehrmals mit nem blauen Auge. Sie hat das dann aber routiniert und mit einem gewissen Stolz getragen ..

Geschrieben

In die Haare greifen oder eine Hand um den Hals legen kann durchaus sehr anregend für die Partnerin sein, zumindest hab ich das bisher so erlebt.

Dem Thema Breathplay sollte man sich aber äußerst vorsichtig und mit kleinen Schritten nähern.

Es ist eben die Frage ob es ihr eher um die Situation der Unterlegenheit geht, oder ob sie wirklich den Kick sucht kurzzeitig atemlos zu sein.

In beiden Fällen, wie bereits erwähnt, musst du in jeder Sekunde deine Selbstbeherrschung behalten und deine "Gewaltausübung" genau so dosieren das es für sie reizvoll bleibt.

×
×
  • Neu erstellen...