Jump to content

Würgen


Erstversuch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würgen? Sowas würde ich niemals tun! Wenn ich mich auf eine Frau einlasse, und in intimen, körperlichen Kontakt zu Ihr trete, dann stets mit Schutz und Wertschätzung. Das sind Schwellen, die ich nicht übertreten werde. Ich behandle diese Frau wie mein Kind, mit aller Sorgfalt und Schutz.

Mit Erregung und Erotik hat das im EP genannte für mich nichts mehr zu tun.

Ich fasse Ihre Haare an, aber nur, um Ihren Kopf damit sanft nach hinten zu dirigieren um Sie dann am Hals küssen und riechen zu können...😊

Geschrieben

Atemkontrolle finde ich sehr spannend. Das wäre Neuland für mich, aber es simbolisiert für mich totale Unterwerfung. Ich würde es gerne passiv machen.

Geschrieben

Fragt mal einen Rechtsmediziner wie viel Autoerotische Todesfälle so im Schnitt pro Jahr auf seinem Tisch landen.

Ihr werdet erschreckt sein, bundesweit fast Einhundert.

Geschrieben

Ja... Mag beides sehr gern ☺️ macht unglaublich an

Geschrieben

Date trotz Corona ne ne ne😂 bin mal gespannt wer sich jetzt nass macht und meckert.

Meine Erfahrung war mit einer Frau leicht ziehen an den Haaren wollte sie und an den Hals packen aber nicht würgen. War okay muss ich aber nicht haben. Ich mag eher der Frau den Po zu versohlen.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Clear_Skies:

Was ist schon Normal 🤣
Ich mag Würgen und Atemkontrolle auch sehr, also auf der aktiven Seite.

Bzgl Würgen/ sollte man sich auf jeden Fall mit dem Thema befassen, hier gibt es etliches an Sicherheitshinweise im Netz. Unter suchbegriffen die "Breathplay" findest einiges an Material zu Sicherheitshinweisen. Im Buch "Das SM-Handbuch" von Matthias Grimme ist das Tema auch gut beschrieben.
Auch ist es aus meiner Sicht wichtig mit der Hand an sich selber rumzuprobieren um zu sehen wie sich was an welcher stelle anfühlt, was schmerzhaft werden könnte oder wo man das Gefühl hat an der stelle lieber nicht zu drücken.

Ich mach das bei Würgespielen grundsätzlich so dass sie in einer position ist wo ich merke wenn ihre Körperspannung nachlässt (zb sie sitzt dabei auf mir). Ebenso sage ich ihr dass sie mir dabei direkt in die augen sehen soll. Ich würge sie dann nur solange sie direkten Blickkontakt hält und höre spätestens dann auf wenn ihre Körperspannung nachlässt, ihre Augen anfangen zuzufallen oder ihr Blick nicht mehr auf mich fokussiert ist. Das kann unter Umständen sehr schnell gehen, 10-20sekunden. Das passiert wenn man nicht nur die Luftröhre abdrückt sondern auch die Blutzufuhr zum Gehirn erwischt. (Das mit dem fiokussierten Blick ist wichtig, weil jemand auch bei offenen Augen das bewusstsein verlieren kann, wen sich jemand extrem darauf konzentriert die augen offen zu halten )
Für das Gegenüber kann sich das sehr anenehm anfühlen, wie in Watte gepackt, "alles ist gut". Auch wenn sie nach immer mehr frägt und man das selber ziemlich scharf findet sollte man das eher nicht soweit kommen lassen, um keinen Hirnschaden zu riskieren.

Meistens mach ichs eher so dass ich meine Hand an ihrem Hals liegen hab, alle Muskeln in der Hand fest angespannt aber in Summe nur einen leichten gleichmässigen Druck auf ihren hals ausübe ohne sie wirklich ernsthaft zu würgen. Oft macb ich das auch so dass eine Hand von vorne an ihrem Hals liegt und eine von hinten gegen ihren Nacken drückt.
Das gibt ihr ein schönes Gefühl des Ausgeliefertseins, birgt aber etwas weniger Risiko. Mit den Sicherheitshinweisen muss man sich aber in jedem Fall auseinander setzen.

LG Peter

Meiner Meinung nach bis jetzt der beste Beitrag zu diesem Thema.
Bitte unbedingt, wie Clear_Skies sagte, ausreichend informieren ☝️

Geschrieben

Solche Art von Erotik- würde mich nie interessieren.

Geschrieben

Gib ihr, was sie braucht oder lass es! 🤷‍♂️

Geschrieben

Langfristig viel zu gefährlich, da es mit der Zeit immer heftiger wird. Folgeschäden durch die Unterbrechung der Sauerstoffversorgung des Gehirns, (was ja der Kick dabei ist) sind wohl sehr wahrscheinlich...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Erstversuch:

Wie steht ihr dazu? 

Wenn sie es mag, gib es ihr, hauptsache, es macht sie glücklich.

 

vor 8 Stunden, schrieb Erstversuch:

Wie kann man das ganze erweitern? 

Fessel sie ans Bett, ist extrem aufregend. :stuck_out_tongue:

vor 8 Stunden, schrieb Erstversuch:

Bin ich noch normal wen mir das gefällt? 🙈🤣

Erlaubt ist, was euch beiden gefällt, was andere darüber denken, ist genauso wichtig wie die Nachricht, das in China ein Sack Reis umgefallen ist.

vor 40 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Solche Art von Erotik- würde mich nie interessieren.

Jedem das Seine ;)

Meins wäre es auch nicht.

bearbeitet von MagicDreamer67
Geschrieben

Was macht dich denn am Sex mit solchen psychischen Wracks besonders an?

Geschrieben

Ja du bist normal..nur mit dem würgen sollte man sich auskennen..da du ja die Blutzufur unterbrichst das du auf ihre körpersignale achest..und du sie nicht bis zur Ohnmacht würgst..zwischendurch den Griff lockern..es ist das Gefühl des erstickens gepaart mit Angst der den Reiz des Würgens ausmacht, verstärken kann man das ganze noch mit Knebel..Hardcore Fans nehmen noch zusätzlich eine zB. durchsichtige Tüte die um den Kopf geklebt wird..und das fixieren der Arme..aber das ist wirklich nur etwas für jemanden der sich sehr gut damit auskennt und die Signale versteht..Angst spielt da eine große Rolle es erregt sie..

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lovleylove:

Ja du bist normal..nur mit dem würgen sollte man sich auskennen..da du ja die Blutzufur unterbrichst das du auf ihre körpersignale achest..und du sie nicht bis zur Ohnmacht würgst..zwischendurch den Griff lockern..es ist das Gefühl des erstickens gepaart mit Angst der den Reiz des Würgens ausmacht, verstärken kann man das ganze noch mit Knebel..Hardcore Fans nehmen noch zusätzlich eine zB. durchsichtige Tüte die um den Kopf geklebt wird..und das fixieren der Arme..aber das ist wirklich nur etwas für jemanden der sich sehr gut damit auskennt und die Signale versteht..Angst spielt da eine große Rolle es erregt sie..

Ich verstehe nicht warum du einem absoluten Anfänger hier noch entsprechende Tipps gibst, die wirklich stark an der Grenze sind. Ich persönlich finde das unverantwortlich.

Geschrieben

Wer entscheidet denn was normal ist oder was nicht? Fakt ist, wenn es beiden Spaß macht, mach dich schlau dazu! Niemals die Kehle abdrücken, am besten nur rechts und links von der Kehle mit Daumen und Zeigefinger drücken aber auch hier langsam anfangen, das kann sehr heftig sein. Ich liebe es gewürgt zu werden hatte aber auch schon Deppen die das gar nicht drauf hatten. Educate yourself before you play.... Lesen, lernen, machen. In der Reihenfolge. Probier es auch mal bei dir selber aus um ein Gefühl dafür zu bekommen. Und last but not least, kommuniziere mit deinem Spielpartner! Viel Spaß 😋

Geschrieben

Mir würde das absolut nicht gefallen und ich denke nicht das so unser Sex sein sollte. Wenn es Dich aber anmacht würde ich mit ganz viel Fingerspitzengefühl beginnen und sehen wie es weitergeht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MagicDreamer67:

Meins wäre es auch nicht.

Dafür bist du aber gut informiert. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cuteice84:

Ein kleines bisschen standen bis jetzt alle meine Ex-Freundinnen darauf. Für mich nichts ungewöhnliches.

Wo findest du solche Frauen?
mir kommt da das Grauen.

Geschrieben

Zunächst sollte man klären, was Würgen für einen selbst und das Gegenüber überhaupt ist. Nicht jeder feste Griff klemmt die Blutzufuhr ab, die wenigsten, die ich kenne, stehen drauf, an die Ohnmacht heran gewürgt zu werden. Bevor jemand aber bereit ist, den Partner zu würgen, sollte er wissen, wo er den Druck nicht übertreiben darf. Vielleicht mal im Selbstversuch testen. Plastiktüten, die festgeklebt sind, sollte man niemals empfehlen/vorschlagen. Denn da kann das Entfernen sehr schnell zu lange dauern. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Bei solchen Spielen, solltest du auch immer die Reaktionen ihres Körpers betrachten und außreichende Beatmung - wenn sie bewegungslos vor dir liegt, dann gute N8, dann hast du ganz schnell ausgespielt...

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Vllt ist das ihre Art, die Vergangenheit zu bewältigen...

×
×
  • Neu erstellen...