Jump to content

Belastungsinkontinenz durch Würgen (u.a. beim DP)


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo Leute,
Ich brauche mal Meinungen, Erfahrungen und Perspektiven.

Ich habe festgestellt, dass ich, wenn ich würgen muss Urin verliere. Es ist mir irgendwann mal aufgefallen als ich krank war, hatte es da aber dann in Verbindung gebracht mit dem krank sein und nicht weiter drüber nachgedacht, da es außer in dieser einen Situation nie wieder vorkam. Nun habe ich allerdings seit ein paar Wochen etwas mit jemandem, der total auf Deep throat steht und ich liebe es, es ihm möglich zu machen das auszuleben. Beim erstn Mal war es mir sehr unangenehm. Ich konnte es verstecken und mich danach schnell umziehen ohne das er es merkte. Ein anderes mal als ich vorher ahnte, dass es wieder zum DP kommt, konnte ich vorsorgen. 
Bisher waren es nur Situationen in denen es nur zu Oralverkehr kam. Jetzt habe ich nur keine Ahnung was ich tun kann/könnte, wenn es mal in einer Situation zum DP käme, in der wir mehr tun und dann entweder die Nackheit oder das Ausziehen (das sichtbar werden von Einlagen o.ä.) verraten, dass ich ein Problem habe. 

Ich bin sonst immer für offene direkte Kommunikation unter Erwachsenen. Aber zum einen ist das ganze eh zeitlich begrenzt und zum anderen habe ich schon lange nicht mehr soviel Spaß mit jemandem gehabt und möchte das nicht verlieren. 

Die Langzeitbehandlungsansätze gehe ich an (abnehmen, Beckenbodenübungen, Reduzierung von Stress), aber das hilft mir leider gerade akut nicht weiter. 

Vielleicht hat ja hier jemand das gleiche Problem oder einfach nur ne Idee was ich für die akute Situation tun könnte... 

Danke schon mal im Vorraus.

Geschrieben
also ich würge nicht mehr ich lass kopf von der bettkante hängen und lass mich dann in den hals ficken ,wel dann die eichel nicht am gaumen vorbei geht also auch kein würdereflex
Geschrieben
Klingt jetzt vielleicht nach Klugscheißer aber evtl mal zum arzt und es untersuchen lassen?
Geschrieben
Nun um es klar zu sagen warum verstecken. Wenn du Squirtest oder pisst bei DP ist doch geil. Sage es ihm oder zeige es ihm bestimmt macht es ihn geil. Und dann habt ihr beide Spaß daran. Niemals mit irgend etwas verstecken. Kommt eh raus. Viel Spaß
Geschrieben
Hey ich würd es einfach mal ansprechen, vielleicht gefällt es ihm ja…
Geschrieben
Du versuchst ja schon einiges bzw gehst es an , mir würde spontan dazu einfallen dich vorab schon auf WC zu erleichtern und evtl das mit Nachdruck ( so Pressstöße) die Blase extra zwangsentleeren
Geschrieben
Ich könnte mir da auch verschiedene Ursachen vorstellen und würde dir raten, dich durchchecken zu lassen, schadet ja nicht, wenn mal genauer hingeschaut wird.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen er dich mag dan versteh akzeptiert und respektiert es dich und dein Problem....Wen er dich deswegen anschließen sollte dan scheiß auf ihn....sprich es sn und schau wie er reagiert.

Meine Ex hat immer und jeden Tag Binden getragen weil sie das Problem hatte das die imner genässt hat es war nicht viel aber halt immer wieder...Kanne ich bis dato nicht gestört hat mich das aber nie hatte damit nie ein Problem und war such nur ein mal Thema sie erzählte mir den Grund und dan war das Thema durch da ich bescheid wusste.
Geschrieben

Interessant wäre dein Alter.

Auch für die "akute Hilfe" ist der Arzt der richtige Ansprechpartner. 

In ganz spontanen Situationen hilft Kommunikation. 

Das "Problem" kennen wahrscheinlich viele. Beim Husten, beim Niesen, beim Lachen gehen schon mal paar Tröpfchen verloren. 

Geschrieben
Ein Gespräch mit deinem Freund und vielleicht hast du Glück und er steht auf NS.....ganz dezent das Thema NS ins Gespräch einflechten.....trotzdem zum Arzt das abklären lassen , denn bei nicht ausreichende Behandlung kommt es mit der Zeit zum einniesen einlachen oder einhusten .....
Geschrieben
Hab ich richtig gelesen? Du "hast was" mit jemandem, dem du in voller Klamotte den Schwanz DT bläst, selbst wenn du krank bist? Dabei verlierst du Urin, beim Lachen, Husten oder Niesen aber nicht? 🤔 Merkwürdige Situation...
Geschrieben
Ganz ehrlich, wenn er ein Problem damit hat ist er nicht der richtige. Egal wieviel Spaß du hast.
Geschrieben
Dem Partner das sagen . Einfachster weg
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Erst lesen, dann verstehen bevor man darauf reagiert
Geschrieben
Hast Du mal dran gedacht Experten zu fragen? Frauenarzt, Hausarzt anstatt uns Laien???? wenn Du dich da nicht traust....Dr Goggle, die Brigitte oder Freundin oder irgendwelche anderen Frauenzeitschriften...auch wenn meine Antwort sich albern anhört(speziell die letzten 3 Alternativen)DAS WAR ERNST GEMEINT...augenrollen
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 Erst lesen, dann verstehen bevor man darauf reagiert
PS.. KANNSTE FÜR ALLE THEMEN NEHMEN :-D :-D :-D ....
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Hab ich richtig gelesen? Du "hast was" mit jemandem, dem du in voller Klamotte den Schwanz DT bläst, selbst wenn du krank bist? Dabei verlierst du Urin, beim Lachen, Husten oder Niesen aber nicht? 🤔 Merkwürdige Situation...

Danke!

Dieses schräge Bild hatte ich auch im Kopf und hab mich jetzt gefragt wobei Frau jetzt so viel Spass hat, wenn sie sich angezogen beim blasen einpinkelt.

Aber im unbekleideten Zustand nehme ich fast an, dass die meisten Männer 'nass' sowieso erstmal geil finden, wenns jetzt nicht gerade nach

altem Urin müffelt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Danke für eure Antworten bisher. 

Das ist ja schon beim Arzt abgecheckt. Deshalb schrieb ich ja, dass die Langzeitmaßnahmen schon laufen. Es ist eine Belastungsinkotinenz ersten Grades, die eben nur in den Belastungssituationenen auftritt... 

Ansonsten muss ich erstmal lesen, was da sonst noch an Antworten kam. Mit soviel Resonanz so schnell hab ich nicht gerechnet

 

Geschrieben
Nicht würgen wäre eine Idee. Oder Windeln tragen.
Geschrieben
Wenn du das Problem nur beim würgen hast und du schon an deiner Beckenmuskulatur arbeitest( fals es an den Muskeln überhaupt liegt) dann kannst du seperat dir auch den Würgereflex angewöhnen oder nicht . Das funktioniert nämlich auch , das weiß ich von meiner Spielgefährtin 😋
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Hab ich richtig gelesen? Du "hast was" mit jemandem, dem du in voller Klamotte den Schwanz DT bläst, selbst wenn du krank bist? Dabei verlierst du Urin, beim Lachen, Husten oder Niesen aber nicht? 🤔 Merkwürdige Situation...

Nein, da ist ein bisschen was durcheinander geraten. Ich hab eine Affäre, dabei ist es spontan bekleidet zum DT gekommen. 

Bemerkt habe ich die Belastungsinkontinenz zuvor, habe sie aber damals eben nur mit dem Erbrechen und dem Krank sein in Verbindung gebracht. Und ja, ausschließlich beim Würgereiz und nicht beim Lachen niesen oder Husten. Der Druck beim Würgen ist im Bauchraum noch ein bisschen höher... 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rhauder:

Ab nicht angewöhnen

naja, aber auch das ist eine Situation, die nicht ad hoc Abhilfe schafft. ;)
Ansonsten natürlich auch eine gute Idee.

 

×
×
  • Neu erstellen...