Jump to content

Würgen


Erstversuch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pass auf das das Spiel nicht zu ernst wird.




....aber es kann durchaus die Lust steigern....


.....kann auch passieten, dass Sie Dich plötzlich würgt oder an Deinen Nippeln zieht...


....geniesstvden gemeinsamen , intensiven Sex

Link zum Beitrag
Geschrieben

Atemkontrolle sollt emn schon können und entsprechend den Partenr kennen um das richtig einzuschätzen....nicht ganz ungefährlich!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aufjedenfall bist du normal , ich erinnere mich gerne an ein Date vor 15 Jahren . Wo mich eine devote Frau dazu gebracht hat meine dominante Ader zu finden,und es war bis heute eins meiner geilsten Erlebnisse ... erst als ich rabiater wurde und schon fast genervt war...wurde es wunderbar !!! Solange alles in Absprache ist ,kann man(n) viel Spaß zusammen haben vertrauen ist ein wichtiger Aspekt natürlich. So oder so viel Spaß dir ;0)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Normal ist im Grunde doch keiner, solange es dir und deiner Partnerin gefällt, ist doch alle ein Ordnung.
Ich hab keine Erfahrung mit so einem Rough Play, könnte mir aber vorstellen dass es mir nicht so gut gefällt. Andererseits ging es dir ja anfangs auch so, man muss sehen wie die Dinge sich entwickeln. Ich bin nicht der Typ, der eine Frau gerne grob anfasst, aber wenn sie es gerne möchte und Lust daran empfindet, dann würde mich das auch anmachen. Nicht der Akt des würgens an sich, sondern die Tatsache, dass ich in ihr Lust entfache.
Ich denke für euch beide ist es genau das richtige, sei froh dass du so eine Seite an dir entdecken konntest!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da gibt es so viele Frauen die darauf stehen das wirst du gar nicht glauben 😉 genieße es mit ihr.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manchmal entdeckt man halt Seiten an sich die einen geil machen obwohl man sich das vorher nie vorstellen konnte. Wenn man sie dann doch macht weil das Gegenüber es wünscht, merkt man halt ob man dabei abgeht. Bei mir war das mit Deepthroat und Ohrfeigen so, mit Fisten, mit Fesseln und Spanking. :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Frau steht halt darauf benutzt zu werden und hart ran genommen zu werden, hab ich auch schon öfters mit Frauen erlebt, macht Spaß..,Sie fühlte sich halt komplett ausgeliefert und in Deiner Gewalt, viele Frauen stehen darauf solange alles im Rahmen bleibt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Louis666:

Manchmal entdeckt man halt Seiten an sich die einen geil machen obwohl man sich das vorher nie vorstellen konnte. Wenn man sie dann doch macht weil das Gegenüber es wünscht, merkt man halt ob man dabei abgeht. Bei mir war das mit Deepthroat und Ohrfeigen so, mit Fisten, mit Fesseln und Spanking. :)

Ich denke mal du meinst all das nicht 'an dir' sondern am Gegenüber?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde du solltes dich erst mal erkundigen bevor du ohne Ahnung noch extremer wirst.. würgen als sexuellen reitz kann ganz schnell mal außer Kontrolle geraten..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein kleines bisschen standen bis jetzt alle meine Ex-Freundinnen darauf. Für mich nichts ungewöhnliches.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hart ran nehmen und würgen sind zwei verschiedene Dinge!! Also hart ran nehmen ist ja ok aber würgen könnte ich eine Frau nicht, dafür hab ich viel zu viel Respekt dem Weiblichen Geschlecht Gegenüber

Link zum Beitrag
Geschrieben

Weiss auch nicht was man an würgen so klasse findet..ich hätte da Angst es zu übertreiben und das es dann schief geht..Schmerzen sind ja o.k. mal auf den popo klatschen oder härter anfassen..auch mal in die Haare fassen von hinten..Aber würgen müsste ich nicht so unbedingt haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schreibe fast nie im Forum, hab auch nicht alle Antworten gelesen. Sorry, falls dazu schon jemand etwas geschrieben hat. Würgespiele können - je nach Neigung - reizvoll sein. Sie sind aber riskant. Das Risiko liegt nicht darin, jemanden zu "erwürgen", aber schon relativ leichtes Würgen kann zu einem Herzstillstand führen. Falls du weiter in diese Richtung aktiv sein möchtest, google bitte nach Karotissinusreflex. In aller Regel löst sich der Herzstillstand von allein wieder, aber ich empfehle dir dringend, über einen Erste-Hilfe-Kurs deine Kenntnisse in Herz-Massage aufzufrischen. Den meisten Passiven geht es gerade ums Würgen, deshalb sind alternative Spielarten oft weniger reizvoll. Falls diese dennoch in Frage kommen, empfehle ich, auf andere Atemkontroll-Spiele ohne Würgen auszuweichen. Da gibt es diverse Möglichkeiten. Ich zähle Würgen/ Atemkontrolle zum BDSM, da gilt "Play safe, sane & consensual". Als aktiver Part stehst du da in der Verantwortung! Falls Fragen offen sind, schicke mir einfach eine Nachricht.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...