Jump to content

Poppen.de in einer Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Um es höflich zu formulieren - aber nur, weil Heute Sonntag ist - Frauen sind auch nicht alle perfekt.

Das habe ich auch nicht behauptet 😎

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Armageddon:

Glaubst Du ernsthaft hier ehrliche Antworten zu finden?

Das ist wohl die einzig wirklich richtige Antwort auf die Frage. 

Geschrieben

Wenn ich in einer Partnerschaft bin, weiß sie auch, dass ich auf mehreren Kontakt-Seiten angemeldet bin. Ob ich die Seiten dann auch nutze, ist eine ganz andere Frage.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb JpkUSA:

99,9% sind hier Heimlich.

Mag sein. Oder nicht.

Und die verbleibenden 0,1 % haben sich alle am Sonntagmorgen hier verabredet, um eine Lanze für den ehrlichen Umgang miteinander in der Partnerschaft zu brechen.

So was aber auch! Finde den Fehler.

Geschrieben

Ich bin Single und daher kein Problem das ich hier bin. War aber schon mit jemand hier als Paar und wir die Treffen dann gemeinsam besprochen haben, was für uns kein Problem war.

Geschrieben

Hab das von vorn herein klar gemacht und kommuniziert. Bin auch nur zum lesen/schreiben hier. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Wir liegen gerade im Bett, nachdem wir gefickt haben, und jeder schaut auf seinem.
Also alles offen und ehrlich.
Geschrieben

🤣🤣🤣Wie geil🤣🤣🤣

Die meisten die hier schreiben dass ihre Frau davon weiß sind hier als Single angemeldet 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lones:

Also wenn der/die Partner/in nicht weiß das man hier angemeldet ist, ist die Sache ganz klar ...man geht fremd. Ich find allein die Absicht langt schon auch wenn man vlt noch keinen körperlichen Kontakt hatte.
Wenn der/die Partner/in darüber Bescheid weiß lebt man in einer offenen Beziehung/Ehe und die Anmeldung hier sollte keine Probleme bereiten. Trotzdem sollten die "Absichten" immer vorher abgeklärt werden sonst ist das wieder fremd gehen für mich.

Meine Partnerschaft ist nicht 'offen', ich gehe meinem Freund auch definitiv nicht fremd Und ich bin mir sicher, er mir auch nicht, und das obwohl wir uns auf einer Seite wie dieser hier kennengelernt haben. Und nur weil ich mich hier unterhalten lasse, wovon er weiß ( manchmal lesen wir hier zusammen) stehe ich auch denen die meinen wer hier ist muss auch rumficken, nicht zur Verfügung. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ganz klar mit offenen Karten spielen, alles andere würde irgendwann böse Enden.

Geschrieben

Zuerst war meine Herzdame dagege das ich hier bin.Mittlerweile is sie selber hier und erfreut sich allgemeiner Beliebtheit.............schreibtechnisch !

Geschrieben

Mein Freund und ich haben uns hier kennengelernt. Wir sind zwar noch gemeldet, aber die Profile ruhen.

Geschrieben

Da wir uns über eine dating Seite kennen gelernt haben, brauchten wir kein outing. Wir wissen wie wir ticken und da war uns klar, das wir auf weiteren Plattformen suchen.

Geschrieben

Für mich is es eher so ne Suche nach dem gewissen kick. Meine Frau macht ihr Ding und ich suche das Gegenstück. Und vllt schaffen wir es ja auch zu nem spannenden Abenteuer zu 4.
Jeder probiert sich aus, bis er weiss wie weit er gesehen möchte.
Und ehrlich gesagt, es ist besser so offen damit umzugehen als hinter versteckter Hand. Vllt erfahren wir ja mal selbst wieder mehr über uns selbst und unsere Bedürfnisse

Geschrieben

Wir geben uns gegenseitig die Freiheit, mit andereden Menschen herumzuschlingeln. Bedingung ist, dass wir uns gegenseirig vor einem Treffen fragen, ob es für den Anderen ok ist. Es kam auch schon mal ein "Nein", das ist dann natürlich in dem Moment blöd, aber okay. Das ist der Deal.
Daher ist das "wo kennen lernen" kein Problem und wird ehr mit Humor angesprochen ;)
Über ein von mir organisiertes Date, bei dem Sie eingeladen wäre, würde sie sich, im Gegenteil, freuen. Hätte früher nie gedacht, dass das Leben bei so einem kritischen (und nicht immer unemotionalen) Punkt auch mal so leicht sein könnte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schwunk:


Wir liegen gerade im Bett, nachdem wir gefickt haben, und jeder schaut auf seinem.
Also alles offen und ehrlich.

Hmmmm...ihr? Deine Partnerin und du?

Wie paßt offen und ehrlich dann mit deinem hier angegebenen Singlestatus zusammen???

vor 28 Minuten, schrieb Zwietschack-3108:

... es ist besser so offen damit umzugehen als hinter versteckter Hand. 

Warum bist du denn dann in deinem Beziehungsstatus nicht ehrlich??

Geschrieben

Habsch was falsch eingestellt?? Sry

Geschrieben

Wir sind als Paar hier. Wollen zusammen neues erleben und können offen über alles reden.

Geschrieben

Da ich Single bin, stellt sich die Frage nicht wirklich. Aber in einer Beziehung erwarte ich, dass mein Partner genug Vertrauen hat, dass er weiß, ich kenne die Grenzen. Nur weil ich in einem Dackel-Forum aktiv bin, heißt das ja nicht, dass ich am nächsten Tag einen Dackel anschaffe und er damit klarkommen muss. Hätte er Angst, die Anmeldung im Dackel-Forum würde das per se nach sich ziehen, würde ich die Beziehung mal im Grundsätzlichen diskutieren. 

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es für lustige Gespräche sorgt, mit dem Partner hier angemeldet zu sein und Erfahrungen auszutauschen. Ich für meinen Teil kann von einigen amüsanten Erlebnisse berichten :joy:

Geschrieben
Am 19.12.2020 at 18:12, schrieb Engelschen_72:

Partner weiß Bescheid, er ist auch hier.

Mein 1. Partner wußte auch, daß ich hier bin. Auch wenn er selber hier kein Mitglied ist/war.

Und du schreibst mir von figgifiggi!?

Frechheit...😋

vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es für lustige Gespräche sorgt, mit dem Partner hier angemeldet zu sein und Erfahrungen auszutauschen. Ich für meinen Teil kann von einigen amüsanten Erlebnisse berichten :joy:

Das tut es, wie ich aus Erfahrung sagen kann.😁

Geschrieben

 

Zumindest machen viele es nicht heimlich - außer die FremdgeherInnen, ohne Eier in der Hose!

 

Geschrieben

Wir suchen hier zusammen also keine Heimlichkeiten😎

Geschrieben

über das thema haben wir uns ausgiebig unterhalten .

Geschrieben

Ich hab meinen Freund hier kennen- und liebengelernt. Beide Profile gibt es noch, wir suchen nur beide nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...