Jump to content

Poppen.de in einer Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich was zu ficken hätte, wäre ich nicht hier.

Geschrieben

Lerne ich einen Mann kennen und es funkt zwischen uns, habe ich keine Zeit und keine Lust mehr hier zu sein und lösche mein Profil. Meine Zeit verbringe ich mit ihm, mit Zärtlichkeiten, Geborgenheit, Lachen, Küssen und leben unsere Lust miteinander aus. Das erwarte ich auch von ihm, sollte er auf einer Plattform angemeldet sein. Macht er das nicht, ist er nicht der Richtige für mich.

Geschrieben

Wir wollten uns beide hier anmelden. Sind offen für Neues. Suchen was für zusammen, aber wer weiß wo es hinführt. Jeder auch seins.

Geschrieben

Mein Profil wird von meiner Frau verwaltet. Sie wünscht sich dass ich mit einer anderen Frau schlafe und sie schaut dabei zu.

Geschrieben

Ich bin alleine hier angemeldet, meine bessere Hälfte weiß aber davon und ich rede oft mit ihr über poppen.de, da ich hier oft interessante Threads mitlese und mich darüber mit ihr unterhalte.
Ich finde diese Community ist eine Bereicherung, Ausnahmen bestätigen die Regel 😜

Geschrieben

Mein Freund und ich sind beide hier angemeldet. Keiner von uns beiden hat ein Problem damit. Wir haben uns nicht hier kennengelernt, aber auf einem ähnlichen Portal - und auch dort treiben wir beide uns immer noch rum.

Ich denke, mit genügend Vertrauen in einer Partnerschaft geht das ganz gut - und mit klaren Abspachen, wo sie denn nötig sind.

Geschrieben

Sind beide hier vertreten und gemeinsam auch alleine auf der Suche mit dem Wissen des anderen so funktioniert es nur

Geschrieben

Hi. Unter meiner Ehefrau und ich es ist ganz klar. Sie weiß, dass ich da bin und hab nur Interesse auf TV, TS und TG. 🤷‍♂️

Geschrieben

Für uns ist es selbstverständlich offen miteinander umzugehen in jeglicher Hinsicht. Also erübrigt sich für uns diese Frage... Unehrlichkeit ist kein guter Rat für eine Beziehung.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dennis7777:

Hey Ihr Lieben,

es würde mich sehr interessieren, wie ihr und eure Partner damit umgeht, dass ihr hier angemeldet seid. Redet Ihr mit euren Partnern ganz offen darüber, oder seid Ihr heimlich hier? Wie war die Reaktion eures Partners, als Ihr euch ,,geoutet" habt ?  Ich würde mich sehr über einen ausgiebigen Erfahrungsaustausch freuen. 

Offenheit ist langfristig die beste Medizin für eine Partnerschaft.  Und wenn es offen nicht geht, ist die Partnerschaft  m.E. eh so gut wie tot.

 

SM-Art-5-GG 😉👌

Geschrieben

Wir reden offen über alles und wollen unsere Fantasien auch mit Hilfe der Plattform umsetzen. Nun warten wir dass Corona endlich aufhört und es losgehen kann.

Geschrieben

Wir sind auch beide hier nachdem wir vor ca einem Jahr auf ihre Initiative hin unsere mehr als 20 Jährige Ehe geöffnet haben. Es fehlte einfach der Schwung den wir nun wieder haben. Bisher gab es nur getrennte Treffen aber für die Zukunft haben wir uns auch gemeinsame Unternehmungen vorgenommen. Ich hatte Erfolge bisher nur über Joy aber jetzt steht auch mal etwas an, dass durch Poppen zustande kam. Meine Frau hatte hier eher ihre Spielgefährten gefunden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Ist schon etwas anderes hier,als nur mal so nach Draußen zu gehen,wenn Du verstehst,was ich meine.

Für mich persönlich macht das keinen wirklichen Unterschied.

Also ich geb auch nichts auf irgendwelche "online" Worte, aber wenn ich einen Menschen real kennenlerne, mich mit diesem austausche... dann spüre ich, ob da etwas dahinter ist oder es sich nur um irgendwelches "Gebrabbel" handelt.

Sicherlich gibt`s nie eine Garantie, daß Vertrauen nicht mißbraucht wird, daß man nicht hintergangen wird etc. Aber ich vertraue da auf mein Bauchgefühl und auf das was mein Gegenüber ausmacht bzw. wie er sich verhält.

Deswegen bin ich nachwievor der Meinung, daß Vertrauen das A und O ist. Und ein wichtiger Baustein, wenn man auf solchen Seiten registriert ist obwohl man in einer Partnerschaft ist.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Also wenn der/die Partner/in nicht weiß das man hier angemeldet ist, ist die Sache ganz klar ...man geht fremd. Ich find allein die Absicht langt schon auch wenn man vlt noch keinen körperlichen Kontakt hatte.
Wenn der/die Partner/in darüber Bescheid weiß lebt man in einer offenen Beziehung/Ehe und die Anmeldung hier sollte keine Probleme bereiten. Trotzdem sollten die "Absichten" immer vorher abgeklärt werden sonst ist das wieder fremd gehen für mich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:
vor 12 Stunden, schrieb Nilsson:

Ich weiß. "Männer sind Schweine" und "Die da".

Einige sind es tatsächlich 😎

Um es höflich zu formulieren - aber nur, weil Heute Sonntag ist - Frauen sind auch nicht alle perfekt.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lones:

Wenn der/die Partner/in darüber Bescheid weiß lebt man in einer offenen Beziehung/Ehe und die Anmeldung hier sollte keine Probleme bereiten.

Mein Partner weiß, daß ich hier bin, er ist ebenfalls hier. Und wir leben in keiner offenen Partnerschaft, sondern in einer monogamen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Um es höflich zu formulieren - aber nur, weil Heute Sonntag ist - Frauen sind auch nicht alle perfekt.

Zu jedem Mann der eine heterosexuelle Fremdbeziehung hat, gehört ja immer eine Frau, die es indirekt mitmacht, oder?! 😏

 

SM-Art-5-GG 😎

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben

Mein Partner weiß das ich hier unterwegs bin und ich weiß das mein Partner auf eine andere Plattform unterwegs ist .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Lovleylove:

Das mag sein ..nur an dem Punkt bin ich noch nicht..

Ich denke dazu braucht es Menschen die einen wieder vertrauen lassen! Ich finde es schwierig einen neuen Menschen für die Fehler eines anderen unter Generalverdacht zu stellen...

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Ich denke dazu braucht es Menschen die einen wieder vertrauen lassen! Ich finde es schwierig einen neuen Menschen für die fehler eines anderen unter Generalverdacht zu stellen...

Ja es ist schwierig..man muss erst wieder lernen zu vertrauen..der sogenannte "böse Gedanke" schleicht sich von ganz allein ein..und daran muss man arbeiten..guten Morgen und einen schönen 4ten Advent 🕯🕯🕯🕯🎄

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Mein Partner weiß, daß ich hier bin, er ist ebenfalls hier. Und wir leben in keiner offenen Partnerschaft, sondern in einer monogamen.

 

Wenn beide davon Bescheid wissen ist ja alles in Ordnung. Egal ob Monogam oder Polygam ✌️

Geschrieben

99,9% sind hier Heimlich. Deshalb sind die meisten Aktivitäten hier doch von Montag Morgen so von 8Uhr ? Bis Freitag Abend 18Uhr. Denn dann sind sie Zuhause fürs Wochenende gesperrt und können nicht heimlich ihre Träume Ausleben. Ich bin Single, denn am Freitag Abends, wenn du jemanden dann Anschreibst, ob es nun zu einem Treffen kommen wird, da ihr die ganze Woche daran gearbeitet habt? Wirst du geblockt. Deshalb sehe ich diese Seite nur als ein Comic, ohne Papier Verschwendung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JpkUSA:

99,9% sind hier Heimlich

Woher nimmst Du die Prozentzahl? Hast Du eine verlässliche Seite, die das belegen kann? Arbeitest Du bei P.de? Woher nimmst Du diese Erhebung?

×
×
  • Neu erstellen...