Jump to content

Poppen.de in einer Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Warum? Muss man hier nur zum Daten und poppen hier sein?

Vertrauen ist die Basis. Sonst hat es gleich keine Zweck.

Wie schrieb mal jemand? Gegessen wird zu Hause.;) .

Nein natürlich nicht nur zum poppen usw..doch wenn ich in einer Beziehung bin wäre ich nicht hier..

Wenn ich Single bin..und suche zB. nicht, dann könnte ich mir auch vorstellen nur zur Unterhaltung hier zu sein..aber nicht in einer Beziehung 

vor 2 Minuten, schrieb Dark_Dreams:

Dazu braucht es kein Profil auf einer Internetseite, dazu bietet das reale Leben mehr als genug Möglichkeiten. 

Ja das ist auch wahr..jedoch laufen in der realen Welt keine nackten umher..und flirten wie die Weltmeister 

Geschrieben

Ich hab meine schlechtere Hälfte hier kennen gelernt, vor inzwischen drei Jahren und alles ist noch schick :x

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Könntest du mir erklären was genau bei uns in der Partnerschaft nicht stimmt @deruranus?

Wie du sagst... alles eine Sache des Vertrauens.

Ich vertraue meinem Mann und hab da eine ganz einfache Ansicht... wenn er mich bescheißen wollen würde, dann bräuchte er dafür kein p.de.

Und ich bin auch ein "gebranntes Kind". Bin aber der Meinung, daß man irgendwann im Leben verstehen sollte, daß nicht jeder "neue" Mensch so ist, wie der der einen "gebrannt" hat.

Das weiß ich doch nicht, was bei euch nicht stimmt. ERfüllend scheint es nicht zu sein, denn sonst währt ihr nicht hier. Und genz ehrlich, als Mann würde ich es nicht dulden, dass sich meine Frau hier von wildfremden Typen besteigen lässt, oder deren Schwänze bläst. Sowas finde ich total eklig, und das ist meine Meinung, zu der ich auch stehe. Also ehrlich, was bei euch nicht stimmt, kann ich nicht einschätzen, denn wir kennen uns schließlich nicht. Erkläre du mir lieber mal, was bei euch so toll ist, dass ihr nichts Besseres mit euch anzufangen wisst?

Geschrieben

Wir sind beide hier angemeldet. Von daher alles in bester Ordnung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deruranus:

Und genz ehrlich, als Mann würde ich es nicht dulden, dass sich meine Frau hier von wildfremden Typen besteigen lässt, oder deren Schwänze bläst. Sowas finde ich total eklig, und das ist meine Meinung, zu der ich auch stehe.

Und genau HIER liegt dein Problem!

Du bist der Meinung, daß ich mich hier von irgendjemandem "besteigen" lasse oder sonstiges.

Sorry, ich muß grade laut lachen! :jumping:

Dir scheint noch nicht mal im Ansatz der Gedanken zu kommen, daß man hier ist als Paar OHNE irgendwelche sexuellen Aktivitäten mit anderen!

Geschrieben

Ich lehne mich jetzt weiter aus dem Fenster,und würde behaupten,daß von den Paaren,die hier wirklich beide angemeldet sind,oder auch wirklich davon wissen - die meisten davon nicht so glücklich damit sind, und es nur dulden,weil sie den Partner noch sehr lieben.Auch Abhängigkeit wird oft damit zusammen hängen.

Ist nur Meine Meinung 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Er sieht es locker und flockig da eine Anmeldung nicht damit gleichzusetzen ist, alles und jeden zu nehmen in reiner Wahllosigkeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb deruranus:

 Erkläre du mir lieber mal, was bei euch so toll ist, dass ihr nichts Besseres mit euch anzufangen wisst?

Habe ich bereits hier...

vor 36 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Uns ist beiden nicht langeweilig miteinander, ganz im Gegenteil :grin:

Wir sind beide hier, ich eher der Forenschreiber, er eher mal im Chat anzutreffen. Je nach Lust und Laune.

Außerdem lieben wir beide die Stammtische.

Was genau ist daran suspekt?

beschrieben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Oh oh...da müssten wir uns beide komplett aus dem realen Leben zurückziehen - da gibt es für uns beide mehr als genug Möglichkeiten der Versuchung.
Grundsätzlich sind wir beide der Meinung, dass es keine Internetseite braucht um dem Partner gegenüber unehrlich zu sein. Wer seinen Partner hintergehen will, der findet Gelegenheiten. Wer seinen Partner nicht hintergehen will, der lässt diese Möglichkeiten links liegen. Mit oder ohne Profil hier.

 

Ich findes es super das ihr euch so vertraut und auch vertrauen schenken könnt...meins ist zerbrochen da muss erst ganz viel passieren damit ich wieder vertrauen könnte..i

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

meins ist zerbrochen da muss erst ganz viel passieren damit ich wieder vertrauen könnte.

Dazu habe ich mich ja schon mal geäußert. Werde mich deshalb hier nicht nochmal wiederholen.;) -

Geschrieben

@Lovleylove...

ich weiß was du meinst, weil ich selber mal in der Situation war.

Und dann kam der Mensch, der mir einfach im alltäglichen Leben gezeigt hat, daß ich ihm zu 100% vertrauen kann, daß seine Worte nicht nur Worte sind.

Man muß (und das meine ich nicht böse!!!!!!) auch gewillt sein, daß Vergangene hinter sich zu lassen und dem neuen Menschen vorbehaltslos gegenüberzutreten.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

meins ist zerbrochen da muss erst ganz viel passieren damit ich wieder vertrauen könnte..i

Nimm dir die Zeit die du brauchst und irgendwann kommt der Mann, der deiner würdig ist. Vielleicht liest er ja hier schon mit.;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Ich lehne mich jetzt weiter aus dem Fenster,und würde behaupten,daß von den Paaren,die hier wirklich beide angemeldet sind,oder auch wirklich davon wissen - die meisten davon nicht so glücklich damit sind, und es nur dulden,weil sie den Partner noch sehr lieben.Auch Abhängigkeit wird oft damit zusammen hängen.

Ist nur Meine Meinung 😎

Ich stimme dir teilweise zu.
Sicher ist es ein Unterschied ob man sich z.B. hier kennenlernt und beide einfach ihr Profil behalten, oder ob man im Laufe der Beziehung das Bedürfnis hat sich hier anzumelden. Ja, ich glaube auch, dass dann nicht selten der sprichwörtliche Wurm in der Beziehung ist.

Was ich irgendwie gerade nicht verstehe: Was meinst du mit Abhängigkeit?
 

vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Ja, du Unwürdige.:yum: ;) .

Ich weiß...aber verdammt nochmal erinnere mich doch nicht auch noch daran!:hearts_around:

Geschrieben

ich habe gar keinen Partner :-)))))

Geschrieben

Ich bin heimlich hier und so soll es auch bleiben. Ich habe meine Gründe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich stimme dir teilweise zu.
Sicher ist es ein Unterschied ob man sich z.B. hier kennenlernt und beide einfach ihr Profil behalten, oder ob man im Laufe der Beziehung das Bedürfnis hat sich hier anzumelden. Ja, ich glaube auch, dass dann nicht selten der sprichwörtliche Wurm in der Beziehung ist.

Was ich irgendwie gerade nicht verstehe: Was meinst du mit Abhängigkeit?
 

 

Finanzielle,aber auch von den Gefühlen her,nichts mehr wert zu sein,aber Angst davor haben,alleine zu sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Finanzielle,aber auch von den Gefühlen her,nichts mehr wert zu sein,aber Angst davor haben,alleine zu sein.

Ah...ok, danke für die Erklärung. Irgendwie stand ich auf der Leitung.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb deruranus:

Hast du das Thema der Seite nicht verstanden? Sieht ganz so aus! 

Solch eine Aussage wird von dir gelikt @Nilsson, soweit okay. Nur wie paßt das mit deiner Aussage hier...

vor 28 Minuten, schrieb Nilsson:

Warum? Muss man hier nur zum Daten und poppen hier sein?

zusammen?

Geschrieben (bearbeitet)

"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist wesentlich besser" wüsste schon der gute, alte Vladimir Ilyich Ulyanov, Kampfname Lenin.

Aber unsere beiden Läppis und Mobile liegen frei zugänglich herum, also kann jeder bei mir im Rechner alles lesen, das gleiche gilt für mein Mobilphone und bei ihr ist es nicht anders.

Und Mal ganz ehrlich, fùr einen Flirt, eventuell auch mehr, alles aufs Spiel setzen????????????????????????????

Neh,neeeeeeh so blöd kann man doch gar nicht sein, außerdem sehe ich eine Beziehung als absoluten Vertrauensbeweis an, und da ich zu der Sorte Mensch gehõre, die äußerst ungern enttäuscht werden, enttäusche ich auch meinerseits niemand, und schon gar nicht DIE FRAU, die ich liebe.

Merke:"Was du nicht willst, das man dir zu, das füg auch keiner anderen zu.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ah...ok, danke für die Erklärung. Irgendwie stand ich auf der Leitung.

Gerne,alles gut 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deruranus:

Was bei dir in der Beziehung faul ist, werde ich auch in 10 Jahren nicht wissen, und kann dir das nicht beantworten.

Danke für deine Besorgnis, aber ich muß dir sagen, daß da überhaupt gar nichts faul ist. Tut mir leid für dich!

Aber wenn mal was wäre, dann werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden! :heart_eyes:

Geschrieben

Meine weiß es. Ab und an ergibt sich ein Date von hier, bringt uns beiden was.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb deruranus:

einige Dateanfrage

Einige Dateanfrage

 

vor 6 Minuten, schrieb deruranus:

koordinieren.

 koordinieren? Wie geht das denn? Oder meintest du keine?

vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Solch eine Aussage wird von dir gelikt

 

vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Nur wie paßt das mit deiner Aussage hier...

Was hat das eine mit dem andere zu tun? Gibt es ne Vorgabe, hier was warum gelikt werden muss?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...