Jump to content

Poppen.de in einer Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ich eine Frau kennenlernen und wir haben Gefühle füreinander ist das Geschichte hier. Aber ohne darüber nachzudenken!

Warum noch einen Account hier unterhalten, wenn man einen Partner hat, Teil seines Lebens ist/wird. Da gibt's soooo viele neue interessante Dinge, die ich liebend gerne mit meiner Zeit füllen würde, als hier rumzuhängen. Es ist doch unglaublich viel Neues und Schönes, wenn man Zeit füreinander hat und sich immer wieder neu kennenlernen kann, das nimmt enorm viel Zeit in Anspruch. Wieso hat denn eigentlich jemand Zeit für diese Seiten, wenn man einen Partner hat. Ist das mit dem schon so langweilig? Mir sind solche Menschen suspekt.

Ausgenommen natürlich die Paare, die gemeinsam hier was suchen.

Ich würde auch umgehend etwas beenden, wenn eine Frau sich weiter hier aufhalten muss. Egal ob offen oder heimlich. Und das gilt für sämtliche Dating Sites wo man registriert ist.

Geschrieben

Mein Partner hat mich hier gefunden, und wir sind beide nach wie vor hier.
Wir erzählen uns alles, und ich lasse ihn auch lesen, wenn mich hier Typen anschreiben, deren IQ ganz offensichtlich im einstelligen Bereich liegen dürfte.

Geschrieben

Meine weiß nix das ich hier bin.Such ja auch das was sie mir nicht geben oder machen tut.😉

Geschrieben

mein partner weiß, dass ich hier schreibe. aber nix von der affäre.

Geschrieben

Wir sind als Paar hier. Was uns sehr wundert, sind Mitglieder die angeblich heimlich hier sind, aber ein Gesichtsfoto im Profil haben.

Geschrieben

Wir haben hier solo Profile und sind hier auch als paar unterwegs. Ehrlichkeit ist immer das beste.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb fruitpunch:

Wieso hat denn eigentlich jemand Zeit für diese Seiten, wenn man einen Partner hat. Ist das mit dem schon so langweilig?

Uns ist beiden nicht langeweilig miteinander, ganz im Gegenteil :grin:

Wir sind beide hier, ich eher der Forenschreiber, er eher mal im Chat anzutreffen. Je nach Lust und Laune.

Außerdem lieben wir beide die Stammtische.

Was genau ist daran suspekt?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Es mag sein das viele hier ihren Status nicht ehrlich angeben, aber jeden der hier ist mit Wissen des Partners zu unterstellen das der andere davon nichts weiß, finde ich dreist.

Das ist meistens eine Äußerung von Menschen, die nicht glauben können, daß andere Menschen in einer Partnerschaft offen miteinander umgehen und ihr eigenes Unvermögen auf andere projezieren.

Geschrieben

Hier zu sein ist auch in einer Beziehung kein Problem.
Wichtig erscheint mir, dem Partner gegenüber ehrlich zu sein. Wenn beide damit kein Problem haben, dann ist alles gut. 
Würde es meinem Partner nicht gefallen, dass ich hier im Forum aktiv bin, dann würde ich klare Worte von ihm erwarten und ja, dann würde ich mich auch abmelden. Nicht weil er es will, sondern weil ich möchte, dass er sich gut fühlt.

Wir haben uns hier kennengelernt. Wir waren also beide hier und sind es noch. Er ist eher wenig aktiv, ich hingegen liebe das Forum mit all seinen wunderlichen und wunderbaren Mitgliedern.

 

Geschrieben

Vor meiner letzten Beziehung war ich hier schon angemeldet und er wusste es.
Ich blieb trotzdem hier. Eben nicht auf der Suche sondern für meine Kontakte. Und um mich für Stammis an zu melden
Die Stammis zum kennen lernen um meine Freunde zu sehen.

Geschrieben

Sag ihr einfach das du hier bist🤷‍♀️auch wenn du solo bist🤭🤫....hasse Heimlichkeiten, wenn ich es raus bekommen würde,wäre für mich die Beziehung zuende.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb unique_Desire:

Sag ihr einfach das du hier bist🤷‍♀️auch wenn du solo bist🤭🤫....hasse Heimlichkeiten, wenn ich es raus bekommen würde,wäre für mich die Beziehung zuende.

Wie kommst du @unique_Desire eigentlich bei solch klaren und einfachen Fragen...

vor 1 Stunde, schrieb Dennis7777:

es würde mich sehr interessieren, wie ihr und eure Partner damit umgeht, dass ihr hier angemeldet seid. Redet Ihr mit euren Partnern ganz offen darüber, oder seid Ihr heimlich hier? Wie war die Reaktion eures Partners, als Ihr euch ,,geoutet" habt ?

zu der Unterstellung, daß der TE hier irgendwas heimlich macht?

Geschrieben

Ich habe meinen Freund auf einer ähnlichen Seite getroffen. Er weiß dass ich hier bin und warum und vertraut mir völlig. Oft lesen wir zusammen im Forum. Er hätte bei Bedarf jederzeit Zugriff auf mein Konto hier, nutzt es aber nicht. Heimlichkeiten finde ich schlimm und sind bei uns auch völlig unnötig,denn ich hab ja alles was ich brauche und bin wirklich nur zur Unterhaltung hier.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lovleylove:

Wäre ich in einer guten festen Beziehung wäre, wäre ich nicht hier..

Das eine schließt das andere nicht aus.

Es ist schlicht eine Frage der Kommunikation und des Vertrauens.

Geschrieben

Wenn man in einer Beziehung, aber hier angemeldet ist, stimmt es vorn und hinten nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark_Dreams:

Das eine schließt das andere nicht aus.

Es ist schlicht eine Frage der Kommunikation und des Vertrauens.

Vertrauen ist gut ..jedoch hier weiter zu sein, da hört für mich das Vertrauen auf. Ich glaube die Versuchung wäre zu groß..mit einem Flirt fängt es an usw..( gebranntes Kind) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dennis7777:

Hey Ihr Lieben,

es würde mich sehr interessieren, wie ihr und eure Partner damit umgeht, dass ihr hier angemeldet seid. Redet Ihr mit euren Partnern ganz offen darüber, oder seid Ihr heimlich hier? Wie war die Reaktion eures Partners, als Ihr euch ,,geoutet" habt ?  Ich würde mich sehr über einen ausgiebigen Erfahrungsaustausch freuen. 

Also wir haben uns zusammen hier angemeldet und auch ein Paarprofil erstellt. Bei uns gibt es keine Geheimnisse jeder kann alles lesen und wir reden über alles 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

jedoch hier weiter zu sein, da hört für mich das Vertrauen auf.

Warum? Muss man hier nur zum Daten und poppen hier sein?

vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Ich glaube die Versuchung wäre zu groß..

Vertrauen ist die Basis. Sonst hat es gleich keine Zweck.

vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

.mit einem Flirt fängt es an

Wie schrieb mal jemand? Gegessen wird zu Hause.;) .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deruranus:

Wenn man in einer Beziehung, aber hier angemeldet ist, stimmt es vorn und hinten nicht.

Könntest du mir erklären was genau bei uns in der Partnerschaft nicht stimmt @deruranus?

vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Vertrauen ist gut ..jedoch hier weiter zu sein, da hört für mich das Vertrauen auf. Ich glaube die Versuchung wäre zu groß..mit einem Flirt fängt es an usw..( gebranntes Kind) 

Wie du sagst... alles eine Sache des Vertrauens.

Ich vertraue meinem Mann und hab da eine ganz einfache Ansicht... wenn er mich bescheißen wollen würde, dann bräuchte er dafür kein p.de.

Und ich bin auch ein "gebranntes Kind". Bin aber der Meinung, daß man irgendwann im Leben verstehen sollte, daß nicht jeder "neue" Mensch so ist, wie der der einen "gebrannt" hat.

Geschrieben

Welch Beobachtungen ich machen durfte, dass gerade auf solch Kontaktseiten, die meisten Moralapostel mit erhobenem Finger angemeldet sind 🤔 ich bin sicher..würde man bei manchen tiefer bohren..wäre auch nicht mehr alles „so“ in Ordnung, wie hier vorgegeben. Jeder hat seinen Grund, weshalb er hier angemeldet ist.. die Gründe der anderen müssen einem nicht gefallen..können einem selbst aber bescheiden egal sein. Und wenn man selbst so ein „Ehrenmann oder Ehrenfrau“ ist..super..aber prahlen muss man damit auch nicht. Jeder soll vor seiner eigenen Tür kehren.. danke für die Aufmerksamkeit 😉😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Könntest du mir erklären was genau bei uns in der Partnerschaft nicht stimmt @deruranus?

Wie du sagst... alles eine Sache des Vertrauens.

Ich vertraue meinem Mann und hab da eine ganz einfache Ansicht... wenn er mich bescheißen wollen würde, dann bräuchte er dafür kein p.de.

Und ich bin auch ein "gebranntes Kind". Bin aber der Meinung, daß man irgendwann im Leben verstehen sollte, daß nicht jeder "neue" Mensch so ist, wie der der einen "gebrannt" hat.

Das mag sein ..nur an dem Punkt bin ich noch nicht..

×
×
  • Neu erstellen...