Jump to content

Poppen.de in einer Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Ist schon etwas anderes hier,als nur mal so nach Draußen zu gehen,wenn Du verstehst,was ich meine.

Sehe ich nicht so. Ist immer die Einstellung desjenigen. Ob nun hier oder woanders.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Sehe ich nicht so. Ist immer die Einstellung desjenigen. Ob nun hier oder woanders.

Ist ja deine Meinung - ich sehe das realistischer 😎

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb black-swan3:

😉.....einmal und immer wieder.....3 hat eine besondere Bedeutung für mich.  

ah ja

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

- ich sehe das realistischer

Ich weiß. "Männer sind Schweine" und "Die da".

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nilsson:

Und? Wenn hast du schon alles abgeschleppt, außer die die täglich brühwarm davon erzählen? Von ihren feuchten Träumen mit dir?

Hier haben viele Träume. Einige meinen, wenn man ihren Beitrag liked, ist man schon miteinander verheiratet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Hier haben viele Träume.

Oder du dich aufs Profil verirrt hast.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Oder du dich aufs Profil verirrt hast.

Irgendwie sprichst du heute in Rätseln.

Geschrieben

Hätte ich eine Partnerin und sie wäre hier wäre es ok schreiben austauschen inspirieren ist doch nix schlimmes. Und bei mit hätte ich eine wäre ich hier warscheinlich wenig bis garnicht online würde es aber erzählen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Irgendwie sprichst du heute in Rätseln.

Oder du bist nicht so gut drauf. Na ja. Ist ja auch egal. Na wenn du das Profil eines besucht, denken manche auch gleich, das passt und du möchtest etwas von ihnen. OK?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Oder du bist nicht so gut drauf. Na ja. Ist ja auch egal. Na wenn du das Profil eines besucht, denken manche auch gleich, das passt und du möchtest etwas von ihnen. OK?

Das ist doch mal ein klarer Satz. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nilsson:

Ich weiß. "Männer sind Schweine" und "Die da".

Einige sind es tatsächlich 😎

Geschrieben

Irgendwann abends im Bett sind wir auf dass Thema "Fremde Haut" gekommen und was für unerfüllte Erotik bzw. Sexwünsche jeder von uns hat. Sehr schnell waren wir uns einig dass jeder von uns mal nen 3er oder mit einem Paar Erfahrungen sammeln möchte. Da aber unsere Gesellschaft recht "verklemmt" ist und unser Umfeld wenig Verständnis dafür aufbringen wird, haben wir uns entschlossen auf solchen Seiten uns anzumelden. Wir haben für uns Regeln aufgestellt dass nix verschwiegen wird, und ohne dem anderen was zu sagen nix laufen wird. Allerdings sind wir hier auch noch nicht mit jemanden auf einem Nenner gekommen.

Geschrieben

Welcher Partner denn jetzt schon wieder?🤣

Geschrieben

Ich habe mich hier angemeldet weil es regionaler ist. Man ist ja hier angemeldet weil es wohl daheim nicht alles stimmt wenn man in einer Partnerschaft ist und alleine hier ist. Aber ich habe hier auch nette Chatts wo nie was laufen wird.

Geschrieben

Ich bin bei poppen, er ist bei joy. Wir nutzen beide das Forum und fertig. Er kennt mein Profil und ich seins. Mir ist wichtig, dass wir uns vertrauen und das obwohl wir beide keine Kinder von Traurigkeit sind. Wenn's da nicht passen würde wäre er nicht der richtige. Wäre vor 2 Jahren noch absolut undenkbar gewesen für mich aber man wird erwachsener und reifer und ist irgendwann nicht mehr so verkrampft. Wenn wir irgendwann mal wen dazu holen für nen mmf such ich aus und er nickt ab-oder eben nicht.

Geschrieben

Wenn’s daheim alles bestens wäre, dann würde ich hier nicht suchen.....

Geschrieben

Wir sind beide hier und gelegentlich finde ich jemand der am Ende dann meinen Partner dater und andersrum

Geschrieben

Ich bin hier aus Neugierde und habe bisher noch nichts das was ich suche gefunden (was suche ich eig.) bin seit kurzem wieder Single und guck einfach nach Ablenkung in jeglicher weise

Geschrieben

Wozu ausgiebig?
Entweder beide wissen es oder nur Er beziehungsweise Sie.
Damit sollten alle Fragen beantwortet sein.

Geschrieben

Da ich Single bin,brauche ich es natürlich keinen erzählen.....würde ich wieder in eine Beziehung kommen, glaube ich, dass ich mich hier abmelden würde. Denn dann würde ich meine Zeit mit meinem Partner verbringen, und bräuchte nicht mehr bei poppen sein. Aber manchmal kommt es im Leben immer anders als man will.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fruitpunch:

Warum noch einen Account hier unterhalten, wenn man einen Partner hat, Teil seines Lebens ist/wird.

sehe ich ganz genau so!:thumbsup:

Geschrieben

Gibt für jede Konstellation sicher gute Gründe, ob offen oder heimlich. Persönlich würde ich mich über kurz oder lang, bei entsprechender Ernsthaftigkeit, hier abmelden. Die wirklich wichtigen Kontakte bleiben auch ohne die Plattform erhalten.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Rosenrot13:

sehe ich ganz genau so!:thumbsup:

Aber es ist so herrlich unterhaltsam hier und wenn der Partner bedenkenlos Vertrauen haben kann warum sollte man dann auf die Unterhaltung verzichten?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bellastella7:

Aber es ist so herrlich unterhaltsam hier und wenn der Partner bedenkenlos Vertrauen haben kann warum sollte man dann auf die Unterhaltung verzichten?

Und ein Jeder darf seine /ihre Meinung haben...ich würde nicht hier sein wollen, wenn ich einen Partner hätte...

×
×
  • Neu erstellen...