Jump to content

Poppen.de in einer Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem jeder von uns hier ein Profil hat und dieses als Paar Profil ist das kein Thema. Jeder kann für sich suchen oder eben wir als Paar. Er hat keinen Zugriff auf ihr Profil, sie zeigt ihm aber immer Mal relevante Dialoge. Keine Geheimnisse 🤷‍♂️

Geschrieben

Meine Frau hat schlicht kein Interesse an solchem Internetzeugs, sie würde sich vermutlich ohnehin über die meisten Beiträge nur aufregen. Sie könnte hier aber durchaus alles lesen, mit wem oder was ich hier überhaupt schreibe. Bisher hatte ich aber nicht das Gefühl, dass sie mich überhaupt kontrollieren will, muss wohl irgendwas mit Vertrauen zu tun haben. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich habe meinen Partner hier kennen gelernt und von Anfagn an gesagt, dass ich mich nicht löschen werde,m da ich viele Konversationen mit anderen hier füjhre. Das ist also nicht schlimm, da ich ihm davon erzähle und er es auch nachlesen kann

Geschrieben (bearbeitet)

hmm ich hab vor 2 jahren durch Zufall bemerkt das mein Partner hier war und es war die schlimmste Zeit für mich und ich hab ganz lange dran zu knabbern gehabt. Ich hab mich immer und immer wieder gefragt was er hier sucht.... was haben die Frauen was ich nicht habe... ich dachte dass das alles ein Anfang von irgendwas ist und die Versuchung enorm groß ist, zumal das hier nicht viele intressiert ob jemand in einer Beziehung ist oder Single. Es spucken viele Gedanke im Kopf... .und das hat viel kaputt gemacht und noch viel viel schlimmer für mich war das ich dachte nicht hübsch... nicht attraktiv genug zu langweilig für ihn zu sein... was sich natürlich auch monatelang in unserer Beziehung und vorallem in unserem Sexleben wiederspiegelte.... er versicherte mir immer wieder das er nur mich liebt aber es interessant ist was hier so los  ist... jp. man glaubt gar nicht was man auf Dauer oder zumindest auf gaaaanz lange Sicht in jemanden kaputt machen kann....das sind  sich viele nicht bewusst.... es zählen für sie nur die eigene Bedürfnisse.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sternflocke:

hmm ich hab vor 2 jahren durch Zufall bemerkt das mein Partner hier war und es war die schlimmste Zeit für mich und ich hab ganz lange dran zu knabbern gehabt. Ich hab mich immer und immer wieder gefragt was er hier sucht.... was haben die Frauen was ich nicht habe... ich dachte dass das alles ein Anfang von irgendwas ist und die Versuchung enorm groß ist, zumal das hier nicht viele intressiert ob jemand in einer Beziehung ist oder Single. Es spucken viele Gedanke im Kopf... .und das hat viel kaputt gemacht und noch viel viel schlimmer für mich war das ich dachte nicht hübsch... nicht attraktiv genug zu langweilig für ihn zu sein... was sich natürlich auch monatelang in unserer Beziehung und vorallem in unserem Sexleben wiederspiegelte.... er versicherte mir immer wieder das er nur mich liebt aber es interessant ist was hier so los  ist... jp. man glaubt gar nicht was man auf Dauer oder zumindest auf gaaaanz lange Sicht in jemanden kaputt machen kann....das sind  sich viele nicht bewusst.... es zählen für sie nur die eigene Bedürfnisse.... 

und wieso hast Du Dich jetzt hier angemeldet? 

Ich fände es nicht schlimm, wenn mein Partner hier wäre.. Die Anmeldung allein sagt ja noch nichts darüber aus, wie weit jemand gehen würde.. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

und wieso hast Du Dich jetzt hier angemeldet? 

Ich fände es nicht schlimm, wenn mein Partner hier wäre.. Die Anmeldung allein sagt ja noch nichts darüber aus, wie weit jemand gehen würde.. 

da hast du vielleicht recht aber zumindest bei mir ist viel kaputt gegangen.... ich bin hier nur im forum unterwegs. ich suche hier niemanden.... gucken  und schreiben und.... den einen oder anderen bekannten oder Kunden hab ich hier schon gesehen 😁

Geschrieben

Wenn ich eine Partnerschaft habe, dann bin ich hier abgemeldet und das selbe erwarte ich von ihm auch

×
×
  • Neu erstellen...