Jump to content

Poppen.de in einer Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin hier nur fürs Forum....
Fremdgehen kann man überall...
Mache da kein Geheimnis drum, hier angemeldet zu sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Fremdgehen kann man überall...

Sehe ich ganz genauso! Wenn jemand das machen will, dann wird er/sie es tun, unabhängig von irgendeiner Internetseite.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Vielleicht merkst du deinen Widerspruch irgendwann selber.

Da gibt es keinen Widerspruch. Aber das ist keine Diskussion wert.

Geschrieben

Vertrauen ist sehr wichtig....er weiß das ich hier im Forum bin.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

er weiß das ich hier im Forum bin

Und? Wenn hast du schon alles abgeschleppt, außer die die täglich brühwarm davon erzählen? Von ihren feuchten Träumen mit dir?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Und? Wenn hast du schon alles abgeschleppt, außer die die täglich brühwarm davon erzählen? Von ihren feuchten Träumen mit dir?

🤔🤔🤔.....weißt du mehr als ich? 

Geschrieben

Ich habe keine Geheimnisse vor mir. Ich habe sogar das Profil mit mir gemeinsam ausgefüllt.Wenn ich mit jemanden schreibe, berate ich mit mir auch immer, was ich schreibe und wenn es zu einem Date kommt, gehe ich nur mit mir gemeinsam hin.

Alles schicki ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

🤔🤔🤔.....weißt du mehr als ich? 

Gibt dir das jetzt zu Denken???🙄.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Gibt dir das jetzt zu Denken???🙄.

🤔🤔🤔nö, weil ich ja weiß wen ich gedatet habe 😂😂😂.....Ich hatte 1 Date, mehr braucht es nicht 😍😉😊

Geschrieben

Mein Freund und ich sind hier gemeinsam angemeldet. Wir haben ein Paarprofil und ich habe meines für uns. Er kann immer mitlesen und ich auch auf unserem. Wir haben auch keine Geheimnisse voreinander und reden offen und ehrlich über unsere Wünsche und Fantasien. So sollte es auch sein in einer Beziehung.

Geschrieben

Eigentlich weiß mein Gatte das ich hier angemeldet bin.. - Bin ja nicht erst seit gestern hier - ein Thema ist diese Seite im Alltag aber nicht. 

Geschrieben

Wie gesagt, wenn man hier heimlich angemeldet ist, aber eine Beziehung hast, kannst du gleich die Beziehung beenden. Ist ja auch Qutasch, dass eine Beziehung bis ans Lebensende hält. Als der Spruch erfunden wurde, lebten die Leute nur 35 Jahre, und nicht 80.

Geschrieben

Wie gesagt, wenn man hier heimlich angemeldet ist, aber eine Beziehung hast, kannst du gleich die Beziehung beenden. Ist ja auch Qutasch, dass eine Beziehung bis ans Lebensende hält. Als der Spruch erfunden wurde, lebten die Leute nur 35 Jahre, und nicht 80.

Geschrieben

Dieses Wort „Vertrauen“ klingt mir etwas zu sehr abgedroschen im Zusammenhang mit diesem Thread.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Einmal und nie wieder @black-swan3? Wieso eigentlich 3?

😉.....einmal und immer wieder.....3 hat eine besondere Bedeutung für mich.  

Geschrieben

Ich bin Single, entsprechend gibt es da keine Probleme. In einer erwachsenen Beziehung sollte es aber generell kein Problem sein auf so einer Seite angemeldet zu sein. Meine Ex war auch auf diversen Seiten unterwegs und nicht deshalb ist sie heute meine Ex 😀.

Geschrieben

Als Single kann ich es machen, wie ich es für richtig halte. Meine Sexpartner wissen von einander.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Dieses Wort „Vertrauen“ klingt mir etwas zu sehr abgedroschen im Zusammenhang mit diesem Thread.

Darf ich fragen inwiefern?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Dieses Wort „Vertrauen“ klingt mir etwas zu sehr abgedroschen im Zusammenhang mit diesem Thread.

😉Vertrauen ist bedingslos. Dieses zu geben und zu bekommen ist die größte Wertschätzung . 

Geschrieben

Kommt drauf an warum man hier ist?

Sucht man jemanden für Sex oder ist man nur zum Zeitvertreib hier um im Forum zu lesen und schreiben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dennis7777:

Hey Ihr Lieben,

es würde mich sehr interessieren, wie ihr und eure Partner damit umgeht, dass ihr hier angemeldet seid.

Wir haben und hier kennengelernt. Nachdem klar war, dass wir zusammen bleiben, wurde ausgemacht, dass Jeder sein Profil behält, um bestehende Freundschaften weiter pflegen zu können. Wir haben Beide Null Probleme damit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Darf ich fragen inwiefern?

Ist schon etwas anderes hier,als nur mal so nach Draußen zu gehen,wenn Du verstehst,was ich meine.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja meine Partnerin weiß Bescheid.
Aber gehen da eher diskret mit um.
Wir wollen nix von den Affären des anderen wissen.

Andere offene Beziehungen sind ja gleichzeitig ein Liebespaar. Das sind wir halt nicht.

Wir sind nur Menschen die sich sehr gerne mögen, sich unterstützen und gegenseitig gut tun.

Zweckgemeinschaft hört sich so abwertend an.
Wir wissen auch, dass wir nur momentane Lebensabschnittsgefährten sind und wir es irgendwann auch wieder beenden werden.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb black-swan3:

😉Vertrauen ist bedingslos. Dieses zu geben und zu bekommen ist die größte Wertschätzung . 

Das stimmt - aber auf solchen Plattformen mir etwas zu plump,es zu glauben.

×
×
  • Neu erstellen...