Jump to content

Was ist der Reiz am Analsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Schönwars:

Dann bin ich wohl kein Mensch..ich spüre da nix. Mir geht weder bei der Ausfuhr, noch bei der Einfuhr "einer ab". Aber gut, wenn einer alle Menschen kennt... :crazy:

na vielleicht bist du aber auch schon tot und du weißt es nur nicht. Es kann aber auch sein das du nur schlechte Liebhaber in deinen Leben hattest. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baer_Berlin:

na vielleicht bist du aber auch schon tot und du weißt es nur nicht. Es kann aber auch sein das du nur schlechte Liebhaber in deinen Leben hattest. 

Genau..eine andere Erklärung kann es ja gar nicht geben :crazy:

Geschrieben

Ich habe oft Analsex mit meinen Mädels ... das halbe Leben schon - ich liebe das - meistens enger - und ein anderes Gefühl - andere Wände die meinen Schewanz umfassen, aber da ich bin bin mag ich es selbst auch

Geschrieben

Der Reiz des Analverkehrs liegt vor allem an der schmerzhaften Reizung des Schließmuskels. 

vor 2 Stunden, schrieb black-swan3:

😉keiner meiner Männer stand auf Anal.....es gibt wohl mehr  "Wenige" Männer, die nicht drauf stehen. 

Keine meiner Frauen hat gebettelt, fick mich in den Hintereingang.

Geschrieben

Im Hinterkopf (durch Erziehung) ist es unanständig, verboten ... halt gegen die Natur. Der Reiz gegen Regeln zu verstoßen.

Es ist eng... nicht nur am Anfang, da zwar besonders, aber auch drin... egal wie tief man kommt ;)

Da es da meistens nicht so feucht wie in einer Vagina ist sind die Reibungsgefühle auch intensiver... und den Rest macht der Anblick.

Die Frau muß es natürlich auch wollen und ihren Spaß dabei haben, sonst machts mir auch keinen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb vurantim:

Es ist einfach Dominanz Gefühl...
Wenn es beiden gefällt und der Mann damit umgehen vorher einarbeiten kann .. was auch sehr wichtig ist die Frau freiwillig dazu bringt..
Die Arbeit liegt zum größten Teil bei dem Mann..
Da viele es nicht können.
werden Frauen oft verletzt und dadurch haben viele Frauen schlechte erfahrung und Angst...
was auch verständlich ist ...

Ich persönlich finde das sehr intim und sehr schön Wer es nicht mag muss ja nicht ...

Hey, ich hätte nie gedacht, dass man Analsex als "Arbeit" ansehen kann! Auch "vorher einarbeiten..." klingt für mich wie ein Pferd, dass man erst zureiten muss. Anscheinend habe ich wirklich Glück gehabt, denn meine Frau liebt die Abwechslung und mag es, wenn ich sie regelmäßig auch anal nehme. Ein Gefühl der Dominanz habe ich hierbei bislang noch nie gehabt, eher ein Gefühl völliger Hingabe Seitens meiner Frau.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb L-lucky:

Im Hinterkopf (durch Erziehung) ist es unanständig, verboten ... halt gegen die Natur. Der Reiz gegen Regeln zu verstoßen.

Es ist eng... nicht nur am Anfang, da zwar besonders, aber auch drin... egal wie tief man kommt ;)

Da es da meistens nicht so feucht wie in einer Vagina ist sind die Reibungsgefühle auch intensiver... und den Rest macht der Anblick.

Die Frau muß es natürlich auch wollen und ihren Spaß dabei haben, sonst machts mir auch keinen!

Richtig, es hat etwas verbotenes. Der Enddarm ist buchstäblich "schmutzig" und voller Scheiße. Die Enge ist meinem eher großen Penis hinderlich. Die fehlende Feuchtigkeit mag ich auch nicht, weil ich nicht so schnell kommen will.

Daher bleibe ich leidenschaftlicher Vaginalsexliebhaber. Die Frau, die mich vom Gegenteil überzeugen wollte ist mir bisher nicht begegnet.  

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cobra185:

Ich kann dem Analsex irgendwie nix abgewinnen, finde es aber immer wieder komisch, dass hier gefühlte 90% der Frauen bei Ihren Vorlieben Analsex stehen haben. Also ich hatte noch keine, die dies expliziert gewünscht hat

Hmmm, vielleicht hattest Du zuwenige? :coffee_happy:

Geschrieben

Ich finde es geil die Frau richtig hart in Iren arsch zu ficken ist ein geiles Gefühl 🤤 und wen es der Frau auch gefällt warum nicht 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb L-lucky:

Es ist eng... nicht nur am Anfang, da zwar besonders, aber auch drin.

Eng ist nur der Schließmuskel, der Darm und auch Enddarm ist wie ein Sack. Aber ich weiß natürlich nix und schon gar nicht, wie tief du so vordringst. Ist auch egal..Hauptsache du und deine Partner/innen haben Spaß daran

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BondagePaar-7167:

In diesem Bereich befinden sich mit die meisten Nervenzellen und daher weren bekanntlich auch viele Rezeptoren aktiviert.
Es ist häufig die Frage der Vorbehalte, weniger der Lust.

Oh, das ist ja mal ein neuer Aspekt! Meines Wissens verfügt der Darm über keine sensorische Verbindung zum zentralen Nervensystem und auch der Anus im Vergleich zu anderen erogenen Zonen nicht über besonders viele sensible Nervenfasern. Dafür verfügt die Klitoris über weite Ausläufer, die sich bis in die Tiefe des Beckens erstrecken und hier vom Penis durch die Darmwand hindurch direkt stimuliert werden können.

Geschrieben

Es reizt mich wenn ich ihre Belastung wahrnehme und dennoch merke, dass sie es braucht und sie geil macht 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Schönwars:

Eng ist nur der Schließmuskel, der Darm und auch Enddarm ist wie ein Sack. Aber ich weiß natürlich nix und schon gar nicht, wie tief du so vordringst. Ist auch egal..Hauptsache du und deine Partner/innen haben Spaß daran

Lach... er ist "nur" Durchschnitt und ich stehe nur auf "/innen" ;) ... also nach Schließmuskel nur Enddarm und der lag bisher gefühlsmäßig immer eng an meinem Penis an (LongDongSilver konnte bestimmt auch den Dickdarm besuchen) :joy:

Vaginal hatte ich, dagegen,  manchmal das Gefühl in eine/n Höhle/Hohlraum zu stoßen... :flushed:

bearbeitet von L-lucky
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb L-lucky:

nur Enddarm und der lag bisher gefühlsmäßig immer eng an meinem Penis an

Gefühle sind unterschiedlich und deshalb fand ich die Aussage "alle Menschen" schon sehr fragwürdig ;) Denn auch die Faust, sogar mit Unterarm passt rein..bei manchen. Was da nun genau als eng empfunden wird, ist wohl Auslegungssache..wie das "Scheunentor" :grin:

Ich möchte nur die Leutz, die durch ständiges Dehnen an Inkontinenz leiden, später nicht jammern hören. Sie wollten und mochten den Spaß :v: 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Schönwars:

Gefühle sind unterschiedlich und deshalb fand ich die Aussage "alle Menschen" schon sehr fragwürdig ;) Denn auch die Faust, sogar mit Unterarm passt rein..bei manchen. Was da nun genau als eng empfunden wird, ist wohl Auslegungssache..wie das "Scheunentor" :grin:

Ich möchte nur die Leutz, die durch ständiges Dehnen an Inkontinenz leiden, später nicht jammern hören. Sie wollten und mochten den Spaß :v: 

Ich denke du verwechselst mich gerade mit jemand anderen... ich habe nie was mit "alle Menschen" gesagt und kann an "Fisting" nichts schönes finden... garnicht mein Ding!!!

PS: ein ausgefranstes Arschloch sieht ja auch nicht mehr schön aus ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb L-lucky:

Ich denke du verwechselst mich gerade mit jemand anderen... ich habe nie was mit "alle Menschen" gesagt und kann an "Fisting" nichts schönes finden... garnicht mein Ding!!!

PS: ein ausgefranstes Arschloch sieht ja auch nicht mehr schön aus ;)

Ich verwechsel nix... Es steht einfach alles im Zusammenhang mit Analsex und ist nicht generell auf dich bezogen..auch wenn ich dich zitiert habe. Also fühle dich doch nicht gleich von mir "gemaßregelt" :flushed: 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BondagePaar-7167:

Mit deinem Stuhlgang hat das nichts zu tun. Aber wenn man nicht informiert ist, ist das keine Schande. Bildung, vorwiegend lesen bildet.

Nichts für ungut...

 

Schon mal etwas von der Peristaltik des Darms gehört? Vom Stuhlgang war nicht die Rede.

Aber gut das ihr etwas gepostet habt.

Geschrieben

Hab meine Ex irgendwann gefragt ob sie auf Analsex bock hätte, als sie mal leicht angetrunken war wollte sie es, habe mit der Zunge vorgearbeitet und dann hat es sehr gut funktioniert, sie bekam auch fast jedes mal einen Orgasmus. beim 2. oder 3. mal holte sie einen Dildo raus und sagte das sie es bei mir auch machen wollte. Ich bekam die gleiche Vorbehandlung wie sie und wir befriedigten uns dann gegenseitig. Mein Orgasmus war viel heftiger als sonst. Seit dem machten wir es uns regelmässig gegenseitig.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BondagePaar-7167:

Sage ich doch ...Jung entspann dich! 

Meine Sklavin liebt es auch bis zum Orgasmus Anal gefickt zu werden.

Das reicht mir....

Schreibt jeder von euch extra? Ist ja voll lustig 😃

Ich bin so gut wie immer entspannt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ertappt:

Keine meiner Frauen hat gebettelt, fick mich in den Hintereingang.

😉selbst in meinem Freundeskreis, steht keiner drauf......Wir können ganz locker über Sex reden. 

Geschrieben

Ich mag es sehr Anal befriedigt zu werden. Aber nicht nur Anal. Wenn man vorher gut gedehnt würde ist es ein Vergnügen mit völlig anderem Gefühl. Es gibt so viel verschiedene Arten einen Orgasmus zu erleben. Anal ist einer davon. Vor meinem Herrn wollte ich es auch nicht, aber da er sehr einfühlsam ist, ist es jetzt sehr schön geworden für mich. Klar am Anfang war es etwas unangenehm aber jetzt macht es Spaß

Geschrieben

Ganz Ehrlich, Das Arschloch ist zum scheißen da und für nix anderes.

Geschrieben

Es ist für mich kein muß, aber wenn es der Frau gefällt immer gerne. Wir machen es doch zur gegenseitigen Befriedigung.

Geschrieben

Die Enge? Leute echt jetzt?.... Es dehnt sich sich doch nach etwas Zeit und dahinter ist nicht gerade eng.... 

Es ist verucht schmutzig man macht es nicht gehört sich nicht es ist was anderes.. Deswegen obwohl ich persönlich finde es normal 

Geschrieben

Wieso ist die frage denn auf Männer reduziert? Soweit wir wissen...mögen das auch sehr viele Frauen 🤔

×
×
  • Neu erstellen...