Jump to content

Was ist der Reiz am Analsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Ruby4you:

Was reizt einen Mann am Analsex mit einer Frau? Warum wird es von einigen bevorzugt? 

Bitte sachlich bleiben. Wem das Thema am Arsch vorbei geht darf gerne weiter scrollen. Danke

Dazu gehören immer zwei. Und wenn die Frau darauf steht, warum nicht 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich hatte mal eine längere Affäre und die Frau hat beim vaginalen Verkehr keinen Orgasmus bekommen, beim anal Verkehr jedoch um so heftiger. Mögliche Erklärungen: als größter Muskel am Körper hat der Hintern womöglich mehr Nerven die ein intensiveres Gefühl vermitteln. Bin aber kein Arzt um das konkret erläutern zu können. Und eng für den Mann ist es natürlich auch, es sei denn es wird grob fahrlässiger Unfug mit Dehnübungen daran praktiziert.

Geschrieben

Naja ist enger und da sie da nicht so feucht ist spürt man mehr 🤩😋 außerdem macht es einen an wenn Frau dabei ein bisschen Schmerz hat 🤩 ist auch eine Art Reiz 🤩

Geschrieben

Ich habe auch mal einen Mann gefragt, was ihn an Analsex so anmacht. Er sagte, dass ihn die Enge sehr erregt.
Vielleicht ist es auch der Gedanke, dass es unanständig ist als vaginaler Sex.

Natürlich gehören dazu immer zwei, wie bei jeder anderen Stellung auch.

Geschrieben

Naja das häufigste wird sein weil es ihnen gefällt. Das wird viele Gründe haben von weil es eng ist, nicht alltäglich, oder einfach weil es für viele besonders ist. Aber eigentlich ist das doch egal oder? Entweder Frau mag es und macht es oder eben nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gerry-SWD:

Ich finde beim Analsex die "Enge" um den Liebesdolch sehr geil.😅

"Liebesdolch"... dieser Terminus... das klingt nach Opfern auf beiden Seiten... 

Geschrieben

Es ist einfach Dominanz Gefühl...
Wenn es beiden gefällt und der Mann damit umgehen vorher einarbeiten kann .. was auch sehr wichtig ist die Frau freiwillig dazu bringt..
Die Arbeit liegt zum größten Teil bei dem Mann..
Da viele es nicht können.
werden Frauen oft verletzt und dadurch haben viele Frauen schlechte erfahrung und Angst...
was auch verständlich ist ...

Ich persönlich finde das sehr intim und sehr schön Wer es nicht mag muss ja nicht ...

Geschrieben

Roby das ist die enge die macht Was aus

Geschrieben

Also mir ist es egal aber bis jetzt hat jeder Frau die auf anal steht gesagt es ist ein intensiver Orgasmus und sie kommt schneller also eigen eine sichere Orgasmus fals es bei dir schwierig ist mit den Orgasmus

Geschrieben

Ich kann dem Analsex irgendwie nix abgewinnen, finde es aber immer wieder komisch, dass hier gefühlte 90% der Frauen bei Ihren Vorlieben Analsex stehen haben. Also ich hatte noch keine, die dies expliziert gewünscht hat

Geschrieben

Es ist einfach der Reiz es machen zu können und zu machen! Ich will nicht sagen beherrschende Lage oder Gefühl, aber weil 90% der Männer bei sich selber das abstoßend empfinden, denke ich, gibt es den meisten Männern das verlangen oder Wunsch danach! Nur wenige kennen sich mit Prostata animieren aus ,oder wissen bzw nutzen dieses,egal ob Mann oder Frau! Reinstecken kann jeder,aber dann sollte "Mann " nicht denken das es gut war bzw ihr gefallen hat! Ich selbst genieße einfach die Hingabe der Frau und das sie es wünscht, und natürlich eine Art der Auslieferung von ihr,mir und meinem Schwanz gegenüber! Am wichtigsten bei dem ganzen ist : DAS DIE FRAU GENAU DAS MÖCHTE UND WILL !!!
Meine Meinung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Olsen35:

Erklärungen: als größter Muskel am Körper hat der Hintern womöglich mehr Nerven die ein intensiveres Gefühl vermitteln.

Nein, die Vagina hat mehr Nerven 14-15000 davon gehen 9000 nur auf die Klitoris. 
Doch genau genommen, ist die Rosette mit Nervenbahnen, direkt mit der Klitoris verbunden. 
 

Zum ET: 

🤷‍♂️ Kein Plan, Meins ist es nicht, finde die Vagina viel besser, sie hat auch mehr Möglichkeiten, wenn die Frau es beherrscht. 
Wenn ein Mann eine Frau richtig heiß macht und nicht gleich nach 5Min „Vorspiel“ vögeln will, ist die Vagina meist auch eng genug, die Schwellkörper müssen halt erst gefüllt werden, was bei Frauen viel länger dauert, als bei Männern. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Für michbist es der Anblick wenn mein Penis darin verschwindet (besten falls hat sie einen Orgasmus) und vor allem die enge , das gefühl dabei ( nach einer Zeit wird er größer ) aber dennoch ist es einfach geil. Das Problem ist das viele Männer keine Geduld haben, speicj die Frau zu entspannen, gleitgel und langsam den Schließmuskel weiten bevor man mit dem penis eindringt. Manche hauen das Teil einfach rein ohne Bedenken, dass das der Frau weh tun kann und vor allem auch unangenehm wenn man es zum ersten mal macht davon kommen die schlechten Erfahrungen oder Ekel vor Anal Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenns am Arsch vorbei geht soll ja ne Brille helfen 🤭also früher vor vielen vielen Jahren als ich noch darauf stand, war der reiz das die Pussy frei war, man konnte sie sehen gleichzeitig mit ihr spielen, wie auch immer, mehr eigentlich nicht 

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Ich denke, dass die Antworten zwischen Mann und Frau stark differieren werden, aber das ist einfach das andere Gefühl der "Enge" was das ganze reizvoll macht.

Geschrieben

Der Reiz es machen zu können... Finde ich ehrlich gesagt lächerlich. Es ist eine reine Einstellungssache und ob man(frau) es von sich aus will. Jemand der einen Reiz verspürt hat ein ganz anderes Gefühl als jemand der es unter Zwang oder bedrängen macht. Also ich hatte bis jetzt 2 Frauen die es wollten und eine die war neugierig, aber am Ende will es keine missen. Bei der letzten hat es fast 4 Monate gedauert bis es "richtig" ging, bzw war sie selbst überrascht das es doch so gut war. Ich will es aus dem Grund wenn eine Frau richtig nass ist und ausläuft,nach 3h Vögeln, dann ist auch nicht mehr viel Wiederstand da, und dann bietet sich das Hintertürchen perfekt an

Geschrieben

Ich mag Analsex auch gerne!
Allerdings selten aktiv weil ich den meisten Frauen zu gut gebaut bin!

Geschrieben

Also grundsätzlich würde ich nie Anal bevorzugen, sondern immer vaginal. Wenn die Frau es wünscht, gehört aber viel Zeit „Vorarbeit“ und besonders viel Vertrauen und Einfühlsamkeit dazu. Ich kann nur sagen, dass meine F+ dieses manchmal wünscht und sie dabei sehr schnell zu einem Orgasmus kommt. Aber verallgemeinern würde ich dieses nicht auf alle Frauen. Bei den Männern ist das mir etwas unbegreiflich, denn es ist nicht nur rein raus bei der Frau. Dieses würde nur zu schmerzen führen, auch wenn viele Filme etwas anderes suggerieren.
Abschließend: Es kann beiden viel Spaß machen, wenn beide es wollen und die Spielregeln dazu eingehalten werden.

Geschrieben

für viele ist es was neues und die Frauen die ich kennen gelernt haben hatten super Gefühle wo sie die Periode hatten und Sie wollten noch viel mehr

Geschrieben

Meinen Freund turnt es an, dass ich dabei so abgeh. 

Und ich verliere dabei auch völlig die Kontrolle über mich. Da übernimmt dann die Lust das Steuer. 

Allerdings nicht jeden Tag, denn dafür müssen Stimmung und Gelegenheit passen. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Das Problem ist das viele Männer keine Geduld haben, speicj die Frau zu entspannen, gleitgel und langsam den Schließmuskel weiten bevor man mit dem penis eindringt. Manche hauen das Teil einfach rein ohne Bedenken, dass das der Frau weh tun kann und vor allem auch unangenehm wenn man es zum ersten mal macht davon kommen die schlechten Erfahrungen oder Ekel vor Anal Sex.

Auch, doch lange nicht Alle Frauen haben deswegen keine Lust darauf. 
 

Nach meinen Erfahrungen, stehen ca. 20% der Frauen auf Analsex, die anderen 80%, hatten nicht nur scheiß Männer! 
 

Es gibt ja auch genug Männer, die keine Lust auf Anal haben (so wie ich), auch wenn der Anteil kleiner ist, als bei den Frauen. 
Ich habe da kaum schlechte Erfahrungen mit gemacht, ich finde das Gefühl einfach nicht so gut. 
 

Es steht ja auch nicht jeder auf KV oder NS, selbst wenn es „gefühlvoll“ gemacht wird! 

Geschrieben

Mit 3 Frauen gehabt und alle 3 wollten es auch, hatten das auch vorher schon. Allerdings gehört da auch Gefühl dazu und schön vordehnen. Der Reiz liegt auf jeden Fall in der Enge aber klar auch es machen zu können und der Frau die drauf steht, ein herrliches Erlebnis zu bereiten.

×
×
  • Neu erstellen...