Jump to content

Was ist der Reiz am Analsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bellastella7:

Und wenn eben diese Herren vor die Wahl gestellt etwas von der Ignoliste zu tun oder gar nichts entscheiden sie sich für das Nichts? Glaubst du das wirklich?

Ich weiss es sogar

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Ruby4you:

Ich weiss es sogar

Es ist so dass ich manchmal aus Boshaftigkeit Anschreiben zulassen und mir dann die Profile der Herren anschaue. Da steht meist sehr viel was sie noch erleben wollen und noch mehr wurde angekreuzt was sie mögen. Da bei mir ja gar nichts dementsprechend angeklickt ist kommt ja meist sehr schnell, also in der ersten Nachricht, die Frage auf was ich dann so stehe.... Also nehme ich etwas das nicht in einer seiner Listen steht, am besten im Profiltext noch explizit ausgeschlossen wird, und sage, genau das will ich und nur das, ansonsten gibt's eben NICHTS (in Form von Sex und erst recht nicht etwas von dem was er gerne hätte) Nicht ein Einziger, und das ist leider die Realität, nicht ein einziger der Herren hat dann das abgelehnt was ich vermeintlich wollte Woraufhin ich dann meine Filter wieder schließe und auf die boshafte Phase warte. Übrigens kann sich jeder Mann bei mir das Anschreiben sparen, steht auch in meinem Profil, und trotzdem passiert es (wenn die Filter offen sind) immer wieder. Warum also sollte ich es ernst nehmen wenn behauptet wird Männer 'sind nicht so (wahllos, schwanzgesteuert , notgeil etc... )' 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Bellastella7:

Es ist so dass ich manchmal aus Boshaftigkeit Anschreiben zulassen und mir dann die Profile der Herren anschaue. Da steht meist sehr viel was sie noch erleben wollen und noch mehr wurde angekreuzt was sie mögen. Da bei mir ja gar nichts dementsprechend angeklickt ist kommt ja meist sehr schnell, also in der ersten Nachricht, die Frage auf was ich dann so stehe.... Also nehme ich etwas das nicht in einer seiner Listen steht, am besten im Profiltext noch explizit ausgeschlossen wird, und sage, genau das will ich und nur das, ansonsten gibt's eben NICHTS (in Form von Sex und erst recht nicht etwas von dem was er gerne hätte) Nicht ein Einziger, und das ist leider die Realität, nicht ein einziger der Herren hat dann das abgelehnt was ich vermeintlich wollte Woraufhin ich dann meine Filter wieder schließe und auf die boshafte Phase warte. Übrigens kann sich jeder Mann bei mir das Anschreiben sparen, steht auch in meinem Profil, und trotzdem passiert es (wenn die Filter offen sind) immer wieder. Warum also sollte ich es ernst nehmen wenn behauptet wird Männer 'sind nicht so (wahllos, schwanzgesteuert , notgeil etc... )' 🤷‍♀️

Und hier kommen wir zurück zum Thema "Verallgemeinerung" vielleicht sollte ich Definition des Wortes auch hier posten. Um Verständnisprobleme auszuschließen. Die Männer, die du hier beschrieben hast, repräsentieren nicht alle männlichen User. Genau so wenig wie ich oder du alle weiblichen User repräsentierst. Sehr viele Männer auf dieser Plattform sind bi oder bi-neugierig, trifft dies nun für alle zu? Allein wenn man hier das Forum im Ganzen durchstöbert, wird man schnell feststellen das es "Nichts" nicht gibt. Deine Äußerung ist im Grunde genommen engstirnig und ignorant. Vielleicht mal sich selber Hinterfragen und nicht immer das Problem bei anderen suchen. 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Fabrice198001:

Und hier kommen wir zurück zum Thema "Verallgemeinerung" vielleicht sollte ich Definition des Wortes auch hier posten. Um Verständnisprobleme auszuschließen. Die Männer, die du hier beschrieben hast, repräsentieren nicht alle männlichen User. Genau so wenig wie ich oder du alle weiblichen User repräsentierst. Sehr viele Männer auf dieser Plattform sind bi oder bi-neugierig, trifft dies nun für alle zu? Allein wenn man hier das Forum im Ganzen durchstöbert, wird man schnell feststellen das es "Nichts" nicht gibt. Deine Äußerung ist im Grunde genommen engstirnig und ignorant. Vielleicht mal sich selber Hinterfragen und nicht immer das Problem bei anderen suchen. 

Ich suche gar nichts, also warum sollte ich dann etwas hinterfragen? Du hast recht, nicht alle Männer sind gleich, nicht alle Frauen sind gleich. Aber ich redete ja auch 'nur' von den Männern die mich anschreiben wenn es denn mal geht, obwohl in meinem Profil steht dass das nix bringt . Und da sind meine Erfahrungen eindeutig. Mag sein dass das engstirnig und ignorant ist, aber es ist nunmal kein Einzelfall und wer ist der Ignorant wenn ich trotz deutlicher Aussage im Profil gefragt werde was ich mag oder suche? Der der klar kommuniziert dass er nichts sucht oder der der denkt ich versuchs trotzdem?

Geschrieben
Am 19.12.2020 at 15:24, schrieb Paul-1112:

es gibt es kein Reiz am Analsex, Mann willt halt sein Pimmel überall reinstecken, und das reizt alle Öffnungen ausnutzen...

Lustig aber falsch , als generelle Antwort . 

Zum Einen gibt es gar nicht wenig Männer die Analsex ablehnen .

Zum Anderen gibt es  eine , keine Ahnung wie große Gruppe , Frauen die explizit drauf stehen , was ein nicht unerheblicher Anreiz ist . 

Geschrieben
Am 18.12.2020 at 17:08, schrieb geilgross:

Ich finde diesen engeren Hautkontackt sehr intensiv und hoch erotisch

 

Am 18.12.2020 at 17:08, schrieb willnurspass811:

Ist einfach wahnsinnig intim und sehr... intensiv.

 

Am 18.12.2020 at 17:01, schrieb Helbifl:

Ich finde es gibt nichts intimeres.ein Zeichen vollster Vertrautheit.

all dem kann ich nur zustimmen  und wir lieben es aktiv so wie passiv

112Norderblasehase
Geschrieben

Einfach die Vorstellung von einen Mann gefickt zu werden oder mal eine Frau mit Stab 

Geschrieben

es ist richtig schön eng ich liebe es vor allem wenn eine Frau von einem riesigen schwanz tief in den arsch gefickt wird

Geschrieben

Es ist schön eng .... und wenn man beim doggy die Frau schön in die muschie geflickt hat und sie schön Nass ist kann Man nicht nur auf den arsch ein Klaps geben sonder auch schon mit den Daumen die Rosette schön mit Druck bearbeiten die meisten mögen das Seher gerne als Vorspiel für anal 

Geschrieben

Geil gesagt

Am 22.12.2020 at 23:06, schrieb 112Norderblasehase:

Einfach die Vorstellung von einen Mann gefickt zu werden oder mal eine Frau mit Stab 

Yes

Geschrieben

das geile am Analfick  ist das es eher etwas besonderes ist! Die Enge des Pos  ist etwas anderes als vaginal oder in den Mund zu ficken ...... deshalb finde ich es einfach nur geil! Ist aber nur dann schön wenn die Dame auch Lust darauf hat

amant-de-massage
Geschrieben

Die Reibung und der Druck an der Prostata ist einfach unbeschreiblich. Der Mädchenpenis darf nur nicht zu dick sein ;-) .

Geschrieben

Es ist ein feines Gefühl und wenn es richtig gemacht wird, mag sie mehr davon. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es ist von allem etwas das hier aufgezählt wurde. 

- meist doch etwas enger

- der Reiz des verbotenem weil es die meisten doch nicht so wollen oder anbieten

- ich empfinde es auch als auserordentliche Hingabe weil es eben nicht so üblich ist

- es zeigt vollstes vertrauen

Usw

Geschrieben

Man sollte das Thema von mehreren Seiten betrachten. Die Empfindlichkeit der Analgegend ist Individuell sehr unterschiedlich und dazu auch vom Geschlecht abhängig. Frauen haben dort deutlich mehr Nerven als Männer, was entweder zu mehr Vergnügen oder mehr Schmerz führen kann. Wer sich für die Entsprechenden Untersuchungen interessiert, kann das mit einer Suche im Internet bestimmt leicht finden.

Der andere Aspekt ist die Erziehung die wir erfahren haben(oder auch nicht). Das ist für die meisten bestimmt eine Tabu-Region ihres Körpers, über die nicht gesprochen wird, geschweige denn  an die man hinlangt. Allen ist bewusst das man sich Waschen kann, trotzdem wird dabei ekel empfunden.

Das überträgt sich natürlich auch auf Sexuelle Handlungen und bestimmt stark, wie wir uns dabei fühlen. Von vielen kommt spontan "ekel, Abscheu"  und deswegen verständlicherweise Ablehnung. Ich hatte mit sehr wenigen Frauen Analverkehr, in der Regel weil es beiderseits gar kein Verlangen danach gab.

Das erste mal für mich war mit einer Frau, die den Analverkehr schon sehr lange geliebt hat. Da war es auch für mich sehr einfach einzudringen. Das Gefühl der Enge und die besondere Position sind sehr erregend, und ich konnte mich nicht wirklich lange zurückhalten. ;-)

Das allerbeste das ich beim Sex jemals erleben durfte, kam auch mit dieser Frau zustande. Sie war Total Geil auf Faustfick und ging dabei voll ab. 

Dabei geschah es, als ich mit meiner Faust in Ihrer Muschi steckte, das sie meinen Steifen Schwanz nahm und an ihren Anus führte. Als ich darauf hin meine Faust rausziehen wollte, sagte sie mir ich solle sie drin lassen und versuchen sie gleichzeitig in den Arsch zu ficken. Der Bereich war so Feucht und Ölig, das mein Schwanz fast von alleine in ihren Arsch flutschte. Das Gefühl das ich dabei erleben durfte ist gar nicht in Worte zu fassen. Ich konnte meinen Schwanz mit der Hand in der Muschi durch den Trennsteg im Arsch stark fühlen und fast schon richtig wixxen.

Diese Sexuelle Beziehung war leider nicht von bestand, aber sie hat mich stark geprägt. Menschlich durch den Verlust, aber vor allem im Bezug auf den Sex. Diese Frau hat mich gelehrt, das alles was beide wollen möglich ist. 

Das es im Umkehrschluss nicht mit Gewalt oder Überreden geht muss völlig klar sein.

Auch die Situation muss dazu beitragen, dass man völlig entspannt ist. Als Bi-Sexueller Mann habe ich selber schon Erfahrungen gemacht, das es sehr Unangenehm ist wenn mit Gewalt versucht wird einzudringen. Andererseits durfte ich schon erleben, wie schön es sein kann von einem Erfahrenen Ficker in den Arsch gefickt zu werden, bis man durch die Massage der Prostata zum Orgasmus kommt und, ohne den Schwanz anzufassen, abspritzt.

Und auch dabei kann mit Reinlichkeit und unter Verwendung eines Kondoms sauber "gearbeitet" werden.

Leben und Leben lassen muss, gerade hier bei Poppen, gelten.

Und zu einem schönen Erlebnis gehören fast immer 2 oder mehr Menschen die das gleiche wollen.

Ich Wünsche Euch ein schönes Wochenende und seid lieb zueinander

Werner

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.12.2020 at 17:08, schrieb PTFlensburg:

Wenn Mann ehrlich ist gibt es Einem ein klares Dominanzgefühl.Das ist der größte Reiz.

Das sehe ich genauso 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich  , weils enger ist 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Allein schon das eindringen ist ein komplett anderes Gefühl für den Mann.

Dann die Enge und wie der Schwanz förmlich wie in ein Vakuum gezogen wird.

Es ist einfach nur geil.

Geschrieben

 Wer es erlebt hat, weiß es.  Ob du aktiv oder passiv dabei bist, ist wurscht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mollik71:

Wahrscheinlich  , weils enger ist 

Ich fuehle mich wohler beim vaginalsex😉

 

×
×
  • Neu erstellen...