Jump to content

Was ist der Reiz am Analsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Pastor2710:

Die Enge? Leute echt jetzt?.... Es dehnt sich sich doch nach etwas Zeit und dahinter ist nicht gerade eng....

Ja echt jetzt. Du sagst es doch selbst!

Am Anfang definitiv..das hast Du ja indirekt auch zugegeben und ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte ein gedehntes Poloch ist idR. immernoch enger als die Vagina.

Dazu kann sie ihren Muskel noch benutzen um den Penis zu stimulieren.

Es ist ein anderes Gefühl. Weil es ein Ringmuskel ist.

Gerade wenn sie ihren Höhepunkt hat, passiert da ne Menge.

Geschrieben

Weils verdammt eng dahinten ist. Viele sind ja nun nicht wirklich eng gebaut. Er spürt halt mehr.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hure_und_Lutscher:

Wieso ist die frage denn auf Männer reduziert? Soweit wir wissen...mögen das auch sehr viele Frauen 🤔

Ganz einfach, wenn du die Suchfunktion nutzt. Wirst du sehen das genau diese Frage uns Frauen praktisch jede Woche gestellt wird.

Geschrieben

Wir sollten die mal in einem "Feldexperiment" testen, 3-4 Paare treffen sich haben Sex wobei Penetration nur anal stattfinden darf. Die Frauen geben an ob es zum Orgasmus kam und auf einer Skala von 1-10 wird die Intensität des Orgasmus bestimmt. Die Männer geben an, ob der Analsex intensiver/angenehmer oder einfach geiler als der Vaginalsex ist. Alle Beteiligten kommen natürlich vorbereitet. Diese "Studie" wird dann hier mittels eines Thread veröffentlicht.:D;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fabrice198001:

Wir sollten die mal in einem "Feldexperiment" testen, 3-4 Paare treffen sich haben Sex wobei Penetration nur anal stattfinden darf. Die Frauen geben an ob es zum Orgasmus kam und auf einer Skala von 1-10 wird die Intensität des Orgasmus bestimmt. Die Männer geben an, ob der Analsex intensiver/angenehmer oder einfach geiler als der Vaginalsex ist. Alle Beteiligten kommen natürlich vorbereitet. Diese "Studie" wird dann hier mittels eines Thread veröffentlicht.:D;)

Natürlich nach der Corona-Krise;)

Geschrieben

Ich mag es aktiv und passiv.
Aktiv nur mit meiner Freundin.
Wir haben seit vielen Jahren eine sexbeziehung und es ist einfach nur mit ihr geil. Sie gibt sich mir bedingungslos hin und ich kann mit ihr machen was ich will . Glaube das ist der Kick daran .

  • Moderator
Geschrieben

Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, das einige Beiträge verschwunden sind. Die privaten Unterhaltungen könnt ihr außerhalb vom Forum führen und nicht hier im Thema.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

@ Mod-Sunshine  Mein Post war weder eine Privatunterhaltung noch ein Fremdlink... Lediglich eine Verlinkung zu meiner Antwort in einem bereits vorhandenem Thread zur ein und der selben Fragestellung. Ich habe nichts falsch gemacht im Sinne der Richtlinien hier.  Oder doch?


Gut dann eben so:

Ich zitiere mich selbst, da ich zu faul bin auf die immer gleichen Fragen die gleichen Antworten zu schreiben ;)

Zitat:

Das müsste ich mal mit nem Sexualthe***ut besprechen..

Weiß ich auch nicht.
Reiz des Verbotenen? Das Umwerben bis sie mir so weit vertraut und sich mir hingibt.
Die Nervosität und Angst in ihren Augen.. ne Art erweiterte Entjungferung?
Superintime Angelegenheit? Ist es finde ich.
Machtgeilheit? Von Schmerzhaft bis unerträglich intensiv..es liegt an mir wies ist.

Das tolle Gefühl dabei? Ich empfinde es intensiver als Vaginalsex.
Optischer Reiz? So ein knackiger Hintern macht mich einfach geil.
Ihre Reaktionen auf mein Tun.. ihr blick..

Manche sehen Füße und sind nicht mehr zu halten.

Abschließend kann ich nur sagen. Vermutlich ein bisschen von allen dieser Gründe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist eben doch ein etwas anderes Gefühl

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb fruitpunch:

Was mich daran reizt?
Eigentlich gar nichts.

Ich finde den ganzen Aufwand (Vorbereitung, das Danach, gleich ins Bad usw) steht in keinem Verhältnis zum Nutzen. Es fühlt sich nach einigen paar Minuten wie vaginal an. 😅😆

Welchen Aufwand?

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Schönwars:

Eng ist nur der Schließmuskel, der Darm und auch Enddarm ist wie ein Sack. Aber ich weiß natürlich nix und schon gar nicht, wie tief du so vordringst. Ist auch egal..Hauptsache du und deine Partner/innen haben Spaß daran

Also meine Frau steht total auf Zunge im Po bevor sie meinen Penis in sich saugt und ihn heftig abreitet.

Geschrieben

Keine Ahnung weshalb einige Jungs so vernarrt darauf sind.Hatte es mal aus Neugier gemacht,aber is jetzt nix wovon mein Seelenheil abhängig is.

Geschrieben

es gibt es kein Reiz am Analsex, Mann willt halt sein Pimmel überall reinstecken, und das reizt alle Öffnungen ausnutzen.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paul-1112:

es gibt es kein Reiz am Analsex, Mann willt halt sein Pimmel überall reinstecken, und das reizt alle Öffnungen ausnutzen.....

Sehr stark verallgemeinert, kenne Männer hier auf Poppen.de deren Ignoliste zig Seiten lang sind. Weil sie nicht überall ihren "Pimmel" reinstecken wollen...

Geschrieben

Denke es geht um das spiel mit der Macht. Eine Frau auch mal zu dingen zu bringen die sie eigentlich nicht will oder nur ungern tut. Einfach was zu tun was gegen gute sitte spricht.

Obwohl im Asiatischen raum soll ja Av verbreiteter sein als Gv weil einfach dort teils die Aufklärung fehlt besonders unter jüngeren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Scoutt:

Denke es geht um das spiel mit der Macht. Eine Frau auch mal zu dingen zu bringen die sie eigentlich nicht will oder nur ungern tut. Einfach was zu tun was gegen gute sitte spricht.

Obwohl im Asiatischen raum soll ja Av verbreiteter sein als Gv weil einfach dort teils die Aufklärung fehlt besonders unter jüngeren.

Und schön ein Prise Rassismus eingestreut. In welchem Teil der Welt soll es Menschen geben die nicht wissen wie man Kinder macht? Die Menschen im asiatischen Raum sind dann zu blöd die Pussy zu finden? Weiterhin kenne ich genug Frauen die Analsex wollen, wir reden hier nicht von irgendeiner Gefängnissex-Situation wo jemand dazu gezwungen wird.

Geschrieben

Wie bereits geschrieben wurde, hat es vermutlich auch etwas mit Dominanz zu tun. Einige Männer haben wohl das Gefühl, eine Frau durch den

Analsex zu dominieren.

Geschrieben

Also ganz ehrlich ich finde Analsex total geil weil es einfach. Wesentlich enger ist es umschließt den Schwanz halt ganz ! Ich finde es auch total geil wenn die Frau mich beim sex anal verwöhnt entweder mit ihre Finger auch auch gern mal mit einem dildo 😍

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Ruby4you:

Sehr stark verallgemeinert, kenne Männer hier auf Poppen.de deren Ignoliste zig Seiten lang sind. Weil sie nicht überall ihren "Pimmel" reinstecken wollen...

Und wenn eben diese Herren vor die Wahl gestellt etwas von der Ignoliste zu tun oder gar nichts entscheiden sie sich für das Nichts? Glaubst du das wirklich?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ruby4you:

Und schön ein Prise Rassismus eingestreut. In welchem Teil der Welt soll es Menschen geben die nicht wissen wie man Kinder macht? Die Menschen im asiatischen Raum sind dann zu blöd die Pussy zu finden? Weiterhin kenne ich genug Frauen die Analsex wollen, wir reden hier nicht von irgendeiner Gefängnissex-Situation wo jemand dazu gezwungen wird.

Es gab einen Beitrag auf Ntv wo es darum ging das immer mehr Asiaten singel sind, sich keiner mehr für Sex interessiert. Aufklärung ist in einigen Ländern Tabu oder verboten

Geschrieben

Mich (dem Mann) interessiert es einfach weil ich es leider noch nie erleben durfte und es unbedingt mal probieren möchte.
Der Gedanke daran erregt mich schon sehr und ich stelle es mir intensiver vor.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Bellastella7:

Und wenn eben diese Herren vor die Wahl gestellt etwas von der Ignoliste zu tun oder gar nichts entscheiden sie sich für das Nichts? Glaubst du das wirklich?

Es gibt Herren, die damit kein Problem haben in der realen Welt Frauen kennenzulernen. Und was bedeutet „Nichts“? Sexdates bezahlen nicht die Miete oder verbessern den sozialen Status. Dein „Nichts“ bedeutet bei manch Anderem etwas produktiveres mit seiner Zeit anfangen. Hier wird vermittelt das bei Männern Sex an Nummer 1 steht, lächerlich.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Scoutt:

Es gab einen Beitrag auf Ntv wo es darum ging das immer mehr Asiaten singel sind, sich keiner mehr für Sex interessiert. Aufklärung ist in einigen Ländern Tabu oder verboten

Die Bevölkerungsstatistik Ethnie interessiert sich nicht für Sex. Die Logik.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fabrice198001:

Die Bevölkerungsstatistik Ethnie interessiert sich nicht für Sex. Die Logik.....

*bevölkerungsstärkste

×
×
  • Neu erstellen...