Jump to content

Was ist der Reiz am Analsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.12.2020 at 17:37, schrieb sieunderheiss:

Hallöchen. Bin eine Frau und ich mag es auch Anal genommen zu werden .Ich komme auch dabei. !!!!!!! Wenn der Schwanz eine bestimmte stelle berührt ist es einfach nur Geil 🤩 für mich !
Für den Mann weil es halt der Arsch ist und auch enger ist 🤪

Ja, weil es der Arsch ist, ich stehe total auf runde Ärsche und wenn ich ihren Arsch dann doggy ficke .... und es ihr gefällt .... dann kann ich gar nicht aufhören. Und die Enge ist so was von geil .... und gleichzeitig die muschi fingern ....

Am 18.12.2020 at 17:37, schrieb sieunderheiss:

Hallöchen. Bin eine Frau und ich mag es auch Anal genommen zu werden .Ich komme auch dabei. !!!!!!! Wenn der Schwanz eine bestimmte stelle berührt ist es einfach nur Geil 🤩 für mich !
Für den Mann weil es halt der Arsch ist und auch enger ist 🤪

Ja, weil es der Arsch ist, ich stehe total auf runde Ärsche und wenn ich ihren Arsch dann doggy ficke .... und es ihr gefällt .... dann kann ich gar nicht aufhören. Und die Enge ist so was von geil .... und gleichzeitig die muschi fingern ....

Geschrieben

Es ist der Reiz etwas verruchtes zu tun und somit die Abwechslung zum normalen Sex für beide. In Verbindung mit den richtigen Sexspielzeugen ergibt dies ganz neue Möglichkeiten. Da der Anus sehr dehnbar ist, besteht die Enge nur zu Anfang und ist vom Gefühl her wie ein Ring. Dies fühlt sich in einer engen Muschi im Ganzen viel geschlossener an...... es gibt jedoch auch Scheunentore wo das natürlich nicht zutrifft 😂😂😂😂

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 18.12.2020 at 17:37, schrieb sieunderheiss:

Hallöchen. Bin eine Frau und ich mag es auch Anal genommen zu werden .Ich komme auch dabei. !!!!!!! Wenn der Schwanz eine bestimmte stelle berührt ist es einfach nur Geil 🤩 für mich !
Für den Mann weil es halt der Arsch ist und auch enger ist 🤪

Das ist echt eine tolle Aussage. Nur leider gibt es von solchen Frauen nur ganz wenige. Ich würde Dich bzw euch gerne mal unterstützen und mich auch mal um den geilen Arsch kümmern 

  • 2 Wochen später...
Spontaner1975
Geschrieben

Wenn der po der Frau groß ist, mollige, Rubens. Reizt es mich weil ich gerne dagegen stoßen tue. Die weixhen po backen. Geil. 

×
×
  • Neu erstellen...