Jump to content

Was ist der Reiz am Analsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist wohl einfach das aussergewöhnliche, die "unterwerfung" das besondere feeling. andersrum ist es aber auch heiss. aber das war ja nicht gefragt  

Geschrieben

Bin da eher einer von wenigen, der nicht auf Analsex steht...

Geschrieben

Sehr interessant hier einfach nur mal mit zu lesen 😉😉😉

Geschrieben

Es gibt bestimmt auch Frauen für die es reizvoll ist und der Mann es nicht bevorzugt. Einen schönen Advent. Gruß Ulli

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrauenLust66:

"Liebesdolch"... dieser Terminus... das klingt nach Opfern auf beiden Seiten... 

Sollte  witzig klingen. ☺

Geschrieben

Stärker Orgasmus laut Aussage der Frauen, für den Mann geil weil es enger ist. Hygiene muss halt stimmen, sprich gespült

Geschrieben

Gute Frage, evtl. weil es schön eng ist? Ich lasse mich auch ab und zu gerne anal vögeln, mich macht’s einfach geil

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Bin da eher einer von wenigen, der nicht auf Analsex steht...

😉keiner meiner Männer stand auf Anal.....es gibt wohl mehr  "Wenige" Männer, die nicht drauf stehen. 

Geschrieben

Ich finde es ist besonders weil es einfach enger ist!!
Und da nicht jede Frau einem Mann das Vertrauen gibt!!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Goldie241277:

Sie mag es. Sie bekommt dabei einen Orgasmus. Wenn sie dann quickt und stönt, ist es einfach toll. Brauch ich mehr Reiz um es gern zu machen?
Weil es eng ist, sicher nicht. Das ist eher ein Problem, wenn er nicht extrem steif ist. Keine Ahnung, ist meiner zu dick um es unbedingt enger zu brauchen?

Du wieder! Welch Understatement! Wie viele Männer hätten eher geschrieben "Ich brauche des nicht enger, dann geht mein Rieseprügel nicht rein"! Du fetzt.

Geschrieben

Mich turnt es an 😇 und ich könnte auch nicht ohne

Geschrieben

Nichts reizt mich (m)!daran. Es verursacht Schmerzen für beide.

Geschrieben

Der Anus gehört zu den intensivsten erogenen Zonen des Menschen, gleichermaßen bei Frauen sowie bei Männern. Unser Kopf lässt bei vielen von uns nicht zu, den Anus als eine solche zu sehen, da dort etwas raus kommt das stinkt.
Doch geht man damit verantwortungsvoll um, sprich entsprechende Vorbereitung, ist der Analverkehr etwas sehr sehr geiles.ich persönlich möchte darauf nicht mehr verzichten wollen, weder aktiv noch passiv

Geschrieben

Ich mag es wenn sie es möchte. Sie wird dann auch anal feucht. Nicht nur vaginal

Geschrieben

Ist so gar nicht mein Favorit. Ich tat es nur, weil sie es wollte!

Geschrieben

Ja es ist eng, ja, deshalb will es nicht jede Frau und deshalb gibt es den Kick in Richtung Dominanz und Macht. Das gleiche wie bei Deepthroat und in den Mund spritzen. Die Macht ist das geile...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Gerry-SWD:

Sollte  witzig klingen. ☺

Doch, mit etwas Phantasie sehe ich das jetzt auch 🤭 Also gut, wir lassen es nach dieser Einlassung als lustig durchgehen 😊

Geschrieben

Ich steh zwar auf schöne Hinterteile, aber Analsex, komm ich garnicht ran. Vielleicht ist es die Enge und der Gegendruck die meine Geschlechtsgenossen reizt.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Der Anus gehört zu den intensivsten erogenen Zonen des Menschen, gleichermaßen bei Frauen sowie bei Männern.

Dann bin ich wohl kein Mensch..ich spüre da nix. Mir geht weder bei der Ausfuhr, noch bei der Einfuhr "einer ab". Aber gut, wenn einer alle Menschen kennt... :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Wuestenteufel:

Ich stehe total auf Analsex mit meiner jeweiligen Partnerin. Ich liebe das Gefühl, ganz besonders die Optik, das Wissen, und es macht mich wahnsinnig an wenn sie dabei abgeht. Auch sehr gerne gleichzeitig mit 2 Fingern vaginal oder umgekehrt, also vaginal gefickt und 1-2 Finger anal bzw. umgekehrt. Gerne nehme auch Spielzeug mit dazu. Ich habe da eine Art Cockring zum Umschnallen an dem unterhalb ein kleinerer Dildo ist....sprich sie wird gleichzeitig anal und vaginal beglückt. :smiling_imp:

Das Allerheftigste war aber als ich eine gute Freundin gefistet habe, ich sie dabei auf die Seite gedreht hab und ihr dann auch noch meinen Schwanz in ihren Allerwertesten geschoben hatte. War zwar eine ganz schön heftige Verrenkung, aber tierisch geil :smiling_imp: 

Leider haben sehr viele Frauen durch völlig unfähige Männer negative Erfahrungen gemacht (was die anderen ausbaden müssen). Einige lassen es dann komplett bleiben (was ich nicht verstehe, ist wie beim Fahrrad fahren lernen...klar fällt man mal hin und tut sich weh, aber einfach mal etwas anders probieren). Hatte erst letzte Woche so seinen Fall wo sei mir erzählt hat dass sie aufgrund negativer Erfahrungen es fast 20 Jahre hat sein lassen (worüber sie sich heute total ärgert). Allerdings hatte sie dann den richtigen Partner und seitdem steht sie extremst drauf was ich nur bestätigen kann. Ihr Orgasmus beim Analsex war der Hammer....wie sie abgegangen ist war echt heftig :x:smiling_imp:

Sex ohne Analsex ist wie Auto fahren mit angezogener Handbremse oder als wenn der Motor nur auf 2 oder 3 Zylindern läuft...da fehlen halt mal 30%.

P.S.: Da nicht jede Frau es mag wenn man mit der Eichel an ihrem Muttermund anklopft, ich es aber sehr gerne tief mag ist auch diesbezüglich anal eine gute Alternative ;)

Bei einem  Auto mit 12 Zylindern fällt es nicht wirklich auf wenn 2- 3 mal etwas weniger Kompression haben😜 Eventuell sind die Abgaswerte etwas schlechter.... 😝 riecht man am AUSPUFF🤣

bearbeitet von Provodis
Geschrieben

Es ist eine reine Kopfsache für die es eigentlich keine wirkliche Erklärung gibt. Die einen finden es besonders geil nen blow zu bekommen, die anderen lutschen Zehen und einige stehen halt absolut auf Ärsche und Analsex. Jede/r der es es genießt, kennt den Reiz daran.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt bei meiner Frau "Tage", an denen sie mir über die Vordertür keinen Zugang gewährt, mich aber trotzdem gern im Haus haben möchte, wenn Du weißt, was ich meine!

Ich finde Analsex immer wieder reizvoll, vermisse hierbei aber die Stimulation meiner Eichel und bevorzuge daher eher vaginalen oder oralen Sex. Abwechslung ist aber immer gut für die Beziehung und von einem engen Sphinkter in die Zange genommen zu werden, ist auch ganz nett. Da meine Frau mit ihren immerhin 53 Jahren noch immer einen richtig schlanken Knackarsch und auf der rechten Pobacke ein sexy Tattoo hat, bekomme ich beim Analverkehr in der Hündchenstellung auch optisch einiges geboten. Trotzdem stehen wir beide beim Analverkehr eher auf die Wiener Auster, weil wir einander gern in die Augen sehen, wenn wir kommen!

bearbeitet von Physio-Mike
×
×
  • Neu erstellen...