Jump to content

Was ist der Reiz am Analsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke es ist das selbe, wie ein jeder irgendwas am Sex findet. Ob nu oral, anal oder vaginal. Für jeden hat es einen anderen Stellenwert. 

Geschrieben

Ich stehe immer am meisten auf das, was die Frau am meisten an macht. Einige Frauen haben tolle Orgasmen dabei, das turnt mich zusätzlich an. Sicherlich auch, dass es nicht alltäglich von Frauen gemocht wird...
Mit Dominanz hat das für mich erstmal nichts zu tun, auch wenn hier einige meinen, das wäre so, wenn man "ehrlich" ist!
Das trifft nur zu, wenn es ohnehin im Dominanz und Unterwerfung geht, da kann es dann mit rein spielen. Hängt ja auch zu einem nicht unerheblichen Teil davon ab, wie die Frau das empfindet... 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich als Frau stehe da voll drauf und liebe es. Ist einfach intensiver als "normal"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinless37:

Ich als Frau stehe da voll drauf und liebe es. Ist einfach intensiver als "normal"

Lässt du es ihn wissen

Oder wartest du darauf, dass er es still und leise versucht

Geschrieben

Sie mag es. Sie bekommt dabei einen Orgasmus. Wenn sie dann quickt und stönt, ist es einfach toll. Brauch ich mehr Reiz um es gern zu machen?
Weil es eng ist, sicher nicht. Das ist eher ein Problem, wenn er nicht extrem steif ist. Keine Ahnung, ist meiner zu dick um es unbedingt enger zu brauchen?

Geschrieben

einfach ein schönes enges Gefühl...

Geschrieben

Für mich ist das tabu und bisher gab es für mich immer viel geiler Sachen... Hatte auch noch nie eine die das wollte...

Geschrieben

Auch der Anus ist empfindlich und hat erogene Zonen und kann eine Frau einen geilen Orgasmus verschaffen. Und wer es nicht mag ist doch ok. Jeder hat halt seine Neigungen. Probiere es einfach aus und dann weiß du wie es für dich ist.

Geschrieben

Ich, die Frau genieße es sehr wenn mein Mann mich tief anal nimmt, bis zum Schluss. Wir machen es nicht immer, wenn ich in Stimmung dafür bin und dann richtig.

Geschrieben

🤔 ich denke (zumindest geht es mir so), dass es ne „Kopfsache“ ist...
Auch wenn das Gefühl ein wenig anders ist, ist es eher das Kopfkino...
Nach dem Motto „geil....Analsex“....
Sorry....ist irgendwie schwer es besser auszudrücken. ☺️

Geschrieben

Ich weiß es nicht, habe nur eine Prognose, dass deren Pimmel zu klein ist. Ja, das hat ´ne Logik.

Geschrieben

Da es sich um einen Ringmuskel handelt, ist es ein vollkommen anderes Gefühl als in der Vagina. Wenn dann auch noch die Frau ihren Muskel richtig einzusetzen weiß, wird es richtig interessant. Aber wie die anderen schon sagten. Ausprobieren mit jemandem der einfühlsam genug ist. Und wenn es nichts für dich ist, gibt es viele andere schöne Dinge

Geschrieben

Finde es abstoßend. Hat es eventuell etwas mit Bi oder Homosex zu tun? Kurz gesagt, kein Plan was daran der Reiz für den Mann ist, der Mann der darauf steht.

Geschrieben

Es ist die Enge, die mich reizt. Und wenn frau es genauso mag und anale Orgasmen kennt, ist es einfach nur der Hammer😍😈

Geschrieben

Ein Bekannter der aktiv BDSM betreibt sagte zu mir mal da muss man um das richtige Gefühl zu bekommen und das man es lernt, bei sich selbst ausprobieren.
Vkeicht sollte jeder Mann der gerne Anal ficken möchte sich von der Frau mit dem Strap on besorgen lassen.
😉

Geschrieben

In diesem Bereich befinden sich mit die meisten Nervenzellen und daher weren bekanntlich auch viele Rezeptoren aktiviert.
Es ist häufig die Frage der Vorbehalte, weniger der Lust.

Geschrieben

Ich würde das auch gern mal wissen....denn ich als Frau finde das nicht schön

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe total auf Analsex mit meiner jeweiligen Partnerin. Ich liebe das Gefühl, ganz besonders die Optik, das Wissen, und es macht mich wahnsinnig an wenn sie dabei abgeht. Auch sehr gerne gleichzeitig mit 2 Fingern vaginal oder umgekehrt, also vaginal gefickt und 1-2 Finger anal bzw. umgekehrt. Gerne nehme auch Spielzeug mit dazu. Ich habe da eine Art Cockring zum Umschnallen an dem unterhalb ein kleinerer Dildo ist....sprich sie wird gleichzeitig anal und vaginal beglückt. :smiling_imp:

Das Allerheftigste war aber als ich eine gute Freundin gefistet habe, ich sie dabei auf die Seite gedreht hab und ihr dann auch noch meinen Schwanz in ihren Allerwertesten geschoben hatte. War zwar eine ganz schön heftige Verrenkung, aber tierisch geil :smiling_imp: 

Leider haben sehr viele Frauen durch völlig unfähige Männer negative Erfahrungen gemacht (was die anderen ausbaden müssen). Einige lassen es dann komplett bleiben (was ich nicht verstehe, ist wie beim Fahrrad fahren lernen...klar fällt man mal hin und tut sich weh, aber einfach mal etwas anders probieren). Hatte erst letzte Woche so seinen Fall wo sei mir erzählt hat dass sie aufgrund negativer Erfahrungen es fast 20 Jahre hat sein lassen (worüber sie sich heute total ärgert). Allerdings hatte sie dann den richtigen Partner und seitdem steht sie extremst drauf was ich nur bestätigen kann. Ihr Orgasmus beim Analsex war der Hammer....wie sie abgegangen ist war echt heftig :x:smiling_imp:

Sex ohne Analsex ist wie Auto fahren mit angezogener Handbremse oder als wenn der Motor nur auf 2 oder 3 Zylindern läuft...da fehlen halt mal 30%.

P.S.: Da nicht jede Frau es mag wenn man mit der Eichel an ihrem Muttermund anklopft, ich es aber sehr gerne tief mag ist auch diesbezüglich anal eine gute Alternative ;)

bearbeitet von Wuestenteufel
Geschrieben

Die enge ***ische Kraft die man aufwenden.
Der Genuss des intensiven sex 💋

Geschrieben

Ich sag jetzt nicht ich bräuchte es unbedingt aber von meine Erfahrungen sind alle voll drauf abgefahren 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BondagePaar-7167:

In diesem Bereich befinden sich mit die meisten Nervenzellen und daher weren bekanntlich auch viele Rezeptoren aktiviert.
Es ist häufig die Frage der Vorbehalte, weniger der Lust.

Soweit ich informiert bin, enden die spürbaren Nervenzellen mit der Rosette. Ansonsten wäre es wohl sehr interessant zu spüren, wie der Stuhl durch den Darm transportiert wird.

morituritesalutant
Geschrieben

mir persönlich bringt anal keinen "mehrwert", aber nach meinen erfahrungen erleben frauen, die es mögen, den orgasmus intensiver.

Geschrieben (bearbeitet)

es ist enger und geil und der ausblick

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mache es nur wenn die Frau es wünscht....so sehr reizt es mich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...