Jump to content

Wie lange halten es Frauen ohne Sex aus ????


HaraldS28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne nur Bückstück(e).
Das hat die Sinnlichkeit
bestimmt nicht gemeint.


Geschrieben

schön zu wissen dass du dich jedes mal bückst.

haste nich rücken......lach............


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Harald,

das auf alle umzulegen Ist wohl die falscher Herangehensweise. Es ist ein Klischee, dass Männer mehr Sex möchten als Frauen.

Bei dir kann es möglich sein, dass sie sich noch nicht sicher ist, diese Nähe noch nicht möchte.
Kann sein, dass es nie wird, und sich am Ende herausstellt, das sie eher freundschaftliche Interessen hat. Auch könnte sie mit den Gedanken beschäftigt sein, dass du nur Sex möchtest und sie sucht etwas ganz anderes.

Die nächste Seite ist das Gummibandspiel den anderen zappeln lassen. Was bei dir dahinter steckt musst du selbst heraus finden.

Ich denke dass viele Frauen ganz andere Reize brauchten, und es dehalb zur Ebbe im Bett kommen kann. Aber das trifft nicht auf dich zu, da ihr soweit ja noch nicht seid.

LG Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kenne nur Bückstück(e).
Das hat die Sinnlichkeit
bestimmt nicht gemeint.


Stimmt! Hab ich nicht. Wollte es dir erst männergerecht erklären, aber das erspare ich mir...lohnt nicht!


Geschrieben

Ach je! Wenn ich so lange hängen müsste wie ich schon keinen Sex am Stück hatte...so lang kann kein Hals werden!




Bist du eine Giraffe?


Geschrieben

mal lang - mal kurz - es kommt auf die lebensumstände an


Geschrieben

Die wäre ich wohl, wenn ich gehangen hätte...hab ich aber nicht!


Geschrieben

wenn es sein muss, lange
denn bevor man schlechten hat.... lieber gar keinen

selbst ist die Frau


Geschrieben

Jep Lady

so ist es. Das nenne ich selbst bewusst sein.

LG Freya


Geschrieben

@ Harald

Ich glaube da ticken Frauen tatsächlich anders als Männer. Nach meiner Erfahrung ist das eine Katze, die sich in den Schwanz beißt - sinnbildlich. Und Druckabbau gibts bei Frauen glaube ich gar nicht.

Es gab Zeiten in meinem Leben, da habe ich Monate lang gar kein Bedürfnis nach Sex gehabt. Und je länger so eine Phase dauerte, desto weniger fehlte Sex.

Heute ist es so, daß wir fast täglich in der Kiste landen, uns aneinander hochschaukeln, die kleinste Berührung oft schon ausreicht, um mich vollkommen wuschig zu machen.

Aber - und hier kommt das große ABER - ich kann lange ohne Sex, aber so gar nicht ohne Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit. Daß aus dem einen oft das andere hervorgeht ist schön, aber Sex ohne Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit wäre unvorstellbar und einfach nur schrecklich.

Unter Aufmerksamkeit verstehe ich nicht den obligatorischen Blumenstrauß, sondern, daß mein Mann auf mit achtet, merkt, wann es mir gut und wann nicht so gut geht. Mir auch mal Grenzen setzt oder mich motiviert. Sprich, daß er an meinem Leben teilhat. Dies erzeugt eine Harmonie, in der dann häufiger und vor allem richtig guter Sex die Folge ist.


Geschrieben

@sinnliche: ganz einfach: Morgens die Morgenlatte nutzen und Abends richtig schön ausführlich!


Geschrieben

suesserkaefer
gibt es auch bei Frauen, aber nicht bei Frauen die normal Ticken. Frauen suchen andere Reize. Kuscheln usw. Nicht nach dem Sex aufstehen und gehen. Hier treffen sich ja Frauen die genauso drauf aus sind einen Partner für den Sexuellen Akt zu finden. Sie haben andere Bedürfnisse, auf die möchte Mann in vielen Fällen nicht eingehen. Beispiel:

Ich lebe Sex mit einem Mann, nach dem Akt bin ich sehr weich und anhänglich wenn auch nur für diesen Moment. Wenn Mann kommt, schläft er ein, Frau läuft da noch auf Hochtouren. Angestachelt, und nicht nur das viele Männer spritzen ab, sie sind nicht fähig auf die Frau einzugehen.
Frauen ticken anders Mann auch. Zurück bleibt oft die Frau mit ihren Bedürfnissen.
Dann lieber keinen als schlechter Sex, Prickel hat das sehr passend beschrieben.

LG Freya


Geschrieben

Freya, du solltest nicht immer alle über einen Kamm scheren! Es gibt solche und solche und ich kenne auch genug Männer, die nach dem Sex absolut nicht einschlafen wollen und sehr zärtlichkeitsbedürftig sind. Genau so gibt es Frauen, die gewissermaßen Schwänze konsumieren.

Dolphinteam - gut, ihr seid anscheinend ständig zusammen und dann auch noch dauernd scharf aufeinander. Schön, wenn da zwei Menschen aufeinandertreffen, die die gleichen Bedürfnisse haben. Aber ihr habt doch ein paar kleine Kinder.. die sind doch ab und an auch mal krank.. wollen nicht schlafen, kommen ins Elternbett, haben einfach ihre eigenen Bedürfnisse. Dann hat man doch manchmal einfach keine Lust... ist in Gedanken woanders, zu müde, sonst was...

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen und habe generell ein Problem mit der Aussage "Ich brauche täglich (du sogar 2 mal) Sex!) Was ist, wenn der Partner mal weg muss, krank ist, lustlos ist? Brauchen tue ich Wasser, Schlaf und was zu essen, der Rest ist beliebig. Ich möchte nicht das Gefühl haben, dass ich unausstehlich bin, wenn ich mal tagelang keinen Sex bekommen habe. Etwas zu "brauchen" macht abhängig und führt dazu, dass man andere Bereiche vernachlässigt...


Geschrieben

OT
@Vorposterin ( ich mag den Nick gar nicht schreiben)

Mit geht es so, dass es anfängt ganz unangenehm zu jucken, und ich einen üblen Geruch in die Nase bekomme, immer wenn ich Deinen Nick lese, sorry, wollte ich mal loswerden.


Geschrieben

Lach.. Hannah, bei mir juckt zwar nichts, aber ich fragte mich auch sofort, warum sich eine Frau auf einem Erotikportal den Nick von Geschlechtskrankheiten gibt. Gibt es hier auch Menschen, die Lues, Syphillis, Tripper oder Feigwarze heißen?


Geschrieben

Es gibt solche und solche und ich kenne auch genug Männer, die nach dem Sex absolut nicht einschlafen wollen und sehr zärtlichkeitsbedürftig sind. Genau so gibt es Frauen, die gewissermaßen Schwänze konsumieren.



Sehe ich auch so, gut, schlecht, richtig, falsch, normal, ungewöhnlich, ich denke es gibt da keine objektiven Kriterien. Wichtig ist nur, daß es zusammenpasst, denn jeder definiert guten Sex und das was dazu gehört anders.


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es hier auch Menschen, die Lues, Syphillis, Tripper oder Feigwarze heißen?

Du bist ja eine!
Aber neugierig wie ich bin, musste ich glatt mal gucken.
Ja, es gibt auch 2 Tripper, jeweils mit maennlichem Vornamen dahinter!

Es duerfte sich also um einen zielgruppenspezifischen Nick handeln...


bearbeitet von sleeping_beasty
typ-o
Geschrieben



Dolphinteam - gut, ihr seid anscheinend ständig zusammen und dann auch noch dauernd scharf aufeinander. Schön, wenn da zwei Menschen aufeinandertreffen, die die gleichen Bedürfnisse haben. Aber ihr habt doch ein paar kleine Kinder.. die sind doch ab und an auch mal krank.. wollen nicht schlafen, kommen ins Elternbett, haben einfach ihre eigenen Bedürfnisse. Dann hat man doch manchmal einfach keine Lust... ist in Gedanken woanders, zu müde, sonst was...




Also wir sind nicht ständig zusammen. Ich (der weibliche dwelfin) ist in elternzeit und der männliche Delfin geht momentan zur schule um eine zusätzliche ausbildung zu machen!

ja wir haben Kinder. Aber unsere scheinen "brav zu sein". Ab spätestens 20 UIhr ist hier ruhe. Wenn sie krank sind, wollen sie trotzdem nicht bei uns ins Bett. Einmal im Alter von 2 jahren hat unsere Ältesten bei uns krank im Bett gelegen und danach nie wieder!

Wir haben da keine Probleme und Zeit finden wir immer!


Geschrieben

so nach spätestens 2-3 tagen kommt der gedanke "ich könnt mal wieder"... und wenns dann kein männchen zur hand ist, selbst ist die frau. aber echter sex ist natürlich besser.
ungenießbar weil unterfickt werd ich so nach 10 tagen...


Geschrieben

Wollen und aushalten sind zwei verschiedene paar Schuhe. Aushalten tuts letztendlich jeder bedeutend länger als ihm oder ihr lieb ist (schön ists natürlich nicht).

Ich glaube nicht, dass Frauen den Männern beim Sexbedürfnis so sehr nachstehen. Es gibt solche und solche.


Geschrieben

... ungenießbar weil unterfickt werd ich so nach 10 tagen...


Nur so kenne ich sie und nicht anders!


Geschrieben (bearbeitet)

.
finde die eingangsfrage seltsam formuliert....
warum sollten sich männer und frauen da zentral unterscheiden?
nur weil alle welt das erzählt?
ausnahmen bestätigen vermutlich auch hier die regel...

in meinem fall waren es ein paar jahre ohne sex -
für meinen damaligen mann aber auch....
zärtlichkeit, kuscheln, guter austausch und verstehen aber waren vorhanden
und keiner von uns ist fremdgegangen.

warum? weil wir uns in vieler hinsicht bestens verstanden,
nur leider im bett nicht. inkompatibel, leider.
dann eben lieber kein sex, als ein für keine seite befriedigender

von meiner seite aus ohne selbstbefriedigung, weil mir das ohne partner nix abgibt.
meines wissens war das bei meinem ex genauso.


seltsam?
mag schon sein,
aber gottes tierpark ist nun einmal bunt....




nachtrag
mit mangelnder lust hatte das ganze übrigens nix zu tun...


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Ich bin jetzt 22 Jahre Weiblich

Im Kopf denke ich wie ein MANN den ohne SEX könnte ich nicht Leben.

Am anfang einer Partnerschaft wartet man gerne um zu schauen,würde es mit dem MANN gut gehen aber spätestes nach einen Jahr solte sie dich schon mal rann lassen dürfen ^^


Geschrieben

Ich habe es sogar mal 1 Jahr lang ohne Sex ausgehalten,
aber danach geht die Post ab ... lach


×
×
  • Neu erstellen...