Jump to content

Wie lange halten es Frauen ohne Sex aus ????


HaraldS28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Rekord waren knappe 2 Jahre ! Aber gewollt !
Erst als ich einen Leckeren Typen sah, den ich ach richtig verschlingen wollte, habe ich ihn mir "genommen"...

Also Frauen können wohl besser länger ohne Sex auskommen, oder ?

Lg.


AlfonsAberg-9061
Geschrieben

Einige Poster verwechseln hier auch noch was, ohne Sex bedeutet auch ohne Masturbation...

Aber es kommt auf die Lebensumstände an, und es gibt durchaus auch Männer, die nicht nach 3 Tagen Hand anlegen , wenn kein Sexpartner in Sicht ist.


Geschrieben


Leider haben viele Frauen die falschen Vorbilder: Mutter Theresa, Alice Schwarzer, Jungfrau Maria. Da ist Sex dann eben nicht oberste Priorität.

Aber im Ernst, ...



Das ist respektlos.


Geschrieben

Das ist doch auch innerhalb eines einzelnen Venusplaneten eine spannende Berg- und Talfahrt ^^

Manchmal geht es keine halbe Stunde, manchmal sind es Tage oder gar Wochen.


Genau so empfinde ich das auch... wobei "Tage oder Wochen" bei mir schon länger her ist. Ich kann mich der Statistik zuordnen, wonach Frauen mit zunehmendem Alter ihre Sexualität besser und auch häufiger ausleben. (Die Statistik gibt es doch, oder? :rolleyes


Geschrieben

Ich glaub, meine längste Spanne waren 4 oder 5 Jahre - allerdings ungewollt! Och.. selfmade Orgasms sind gar nicht so übel!!!!

Ich auch momentan selfmad, auch unfreiwillig, bereits fast 1 Jahr. Demnach halt: I do it, do it, do it, solang bis der für mich "geeignete Deckel" vor mir steht. :Herzklopf: :Kribbel: :Keuch: :Umfall: :Ich mich danach sehn:


Geschrieben

Dir einen netten Partner wünsch.... Hex , hex...

Lg.


Geschrieben

... (Die Statistik gibt es doch, oder? :rolleyes



statistik hin oder her - jedenfalls haben das schon die ollen chinesen gewusst
und in ein entsprechendes sprichwort verpackt

.


Geschrieben

Dir einen netten Partner wünsch.... Hex , hex... Lg.

Vielen Dank , Barbara, denn Bibi darf ja derartige Hexsprüche noch nicht hexen.
Dir auch Daumendrück.


Geschrieben

um die zwei wochen. eher weniger

und danach wird dann zumindest gewixt


Geschrieben

ich hab es schon mal 4 oder 5 Jahre ausgehalten


da warst du aber auch erst 4 oder 5...oder ?


Geschrieben

Ach was, ich hatte das schon und viele andere Menschen müssen/wollen ebenfalls sexlos leben. Davon stirbt man schließlich nicht.


Geschrieben

... Davon stirbt man schließlich nicht.



Aber schön ist es trotzdem nicht


Geschrieben

Es fällt dann wieder schwer auf Sex zu verzichten, wenn man daran erinnert wird wie schön und erfüllend er sein kann.
Ansonsten geht das schon ein Weilchen ohne.


Geschrieben

hör auf, mich neidisch zu machen



Tja wer kann der kann

da warst du aber auch erst 4 oder 5...oder ?



nein da war ich 50

Es fällt dann wieder schwer auf Sex zu verzichten, wenn man daran erinnert wird wie schön und erfüllend er sein kann.
Ansonsten geht das schon ein Weilchen ohne.



genau so ist das


Geschrieben

Wenn genug Geld für Shoppingtouren,Esoterikbücher und Rosamunde Pilcher-Kitsch übrig ist,brauchen Frauen keinen Sex.


Geschrieben

...wer liest denn esoterik und rosamunde pilcher da bist du jenseits der 60...,lach,das kommt darauf an, war 2008 lebensbedrohlich krank ,da ging gar nix mit sex weil fast 1jahr krankenhaus mit unterbrechung.geht alles ,muss aber nicht sein -also nach 1-2 wochen werde ich echt zickig ...am besten täglich oder mindestens 2-3 mal die woche ,kommt auf die qualität an ...kann ja auch zwischendurch mal ein quickie sein oder deep troath,dann gehts mir schon mal besser...da mein süsser auch immer eingespannt ist und ich ihn nicht so oft sehe habe ich mich an die selbstbefriedigung erinnert -gefällt mir besser mit schönem kopfkino als schlechter sex mit irgenwem..


Geschrieben

Dir reicht für deine eigene Befriedigung deep throat??? Wow - bringt mir ehrlich gesagt rein physisch so überhaupt gar nichts.


Geschrieben

Ach was, ich hatte das schon und viele andere Menschen müssen/wollen ebenfalls sexlos leben. Davon stirbt man schließlich nicht.

Das nicht, doch denke ich, dass man auf die eine oder andere Art auf psychischer Art stirbt, vor allem dann, wenn es mehrere, abstinente Jahre werden.
Ich kenne eine frühere Freundin aus Chemnitz, welche bereits 25 ohne Sexualität lebt, obwohl sie früher aktiv war.
Man spürt förmlich, wie unzufrieden sie ist, obwohl sie behauptet, sowieso keine Sexualität mehr zu brauchen, was im Grunde nicht wahr ist, denn letztlich sehnt sich jeder Mensch nach gewisser Nähe, zumal wir keine Einzelgänger sind.
Also Mit dem passenden Menschen, .


Geschrieben

Ich kenne eine frühere Freundin aus Chemnitz, welche bereits 25 ohne Sexualität lebt,...



nur 25 Jahre, wo ist das Problem?


Geschrieben

Das nicht, doch denke ich, dass man auf die eine oder andere Art auf psychischer Art stirbt, vor allem dann, wenn es mehrere, abstinente Jahre werden.



Nein, das ist quatsch...so wie es eben Menschen gibt, die häufig/oft Sex "brauchen" gibt es auch Menschen die ihn nicht "brauchen". Es gibt eben immer zwei Seiten der Medaille

Ich kenne eine frühere Freundin aus Chemnitz, welche bereits 25 ohne Sexualität lebt, obwohl sie früher aktiv war.



Das ist sicherlich lang, aber was soll denn der Papst sagen. Es kann viele Gründe geben warum sie unzufrieden ist, dass muss nicht der fehlende Sex sein.

Man spürt förmlich, wie unzufrieden sie ist, obwohl sie behauptet, sowieso keine Sexualität mehr zu brauchen, was im Grunde nicht wahr ist



Woher weisst Du das? Warum zweifelst Du ihre Aussage an? Wenn sie für sich doch klar sagt: "brauch ich nicht"....warum maßt Du Dir dann an, zu wissen was für sie richtig oder falsch ist?


denn letztlich sehnt sich jeder Mensch nach gewisser Nähe, zumal wir keine Einzelgänger sind.



Wer sagt das man "Nähe" nicht auch ohne Sex haben kann? Ist doch eine Definitionssache. Wenn für Dich Sex = Nähe ist, super....für andere Menschen ist "Nähe" eben was anderes.


Geschrieben

@brisasanz, du schaffst das locker noch einige jahre..









Geschrieben (bearbeitet)

... denn letztlich sehnt sich jeder Mensch nach gewisser Nähe, zumal wir keine Einzelgänger sind.


Nähe zueinander hat für mich nichts mit Sex zu tun!
Zumindestens nicht vorrangig! Die Nähe zu meinem Partner habe ich nie an der Häufigkeit des Sex`s festgemacht.


bearbeitet von Geile72
×
×
  • Neu erstellen...