Jump to content

Hab meinen Freund erwischt mit Männern hier zu schreiben vl auch noch mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Wie kannste denn erst deinen Freund erwischen und dann erst einen Account erstellen? Und welcher Zusammenhang besteht da? 🤔

😂😂😂Made my Day.....

Aber bestimmt die App auf seinem Handy gefunden,  mit Passwort oder offen und die PN gelesen .....alles völlig logisch😉

Geschrieben

Eigentlich sollte man dies mit seinem Partner besprechen...wenn man da nicht einmal offen miteinander spricht,wo dann....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kerze38:

In Deinem Profil steht, dass Du auf Männer, Frauen und Paare stehst, ONS, Seitensprung, Partnertausch etc suchst, und Du beschwerst Dich, dass Dein Mann das hier auch macht. Komisch.

...ist doch nur konsequent, weil sie ja (wieder?) Single ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lonelygirl290:

Hey ihr lieben.

Musste mir hier einen Account zulegen, da ich meinen Freund erwischt habe, dass er hier mit Männern geschrieben hat und vl noch viel mehr. 

Hat jmd schon mal die Erfahrung gemacht, dass der Partner es rausgefunden hat. Wie kommt ihr damit klar? Er streitet alles ab und meinte n Kollege von ihm wäre das gewesen.. was aber 0 Sinn macht. All seine Daten haben gestimmt, seine Schreibweise usw alles passt zu ihm. Mittlerweile ist der Account von ihm gelöscht.

Ich tu mir so schwer das alles zu glauben. Dachte ich wende mich mal an die community. Vl habt ihr Tipps wie ich damit umgehen kann. Danke euch 

 

Wer hat dich denn dazu gezwungen, dir hier einen Account zu zulegen? Mir ist das bisher noch nie passiert und einem Partner nach zu spionieren, halte ich für ebenso schlimm wie solche Geheimnisse zu haben, wie du ihm unterstellst, du behauptest, du hast ihn erwischt zu haben, aber er bestreitet das, also wer hat jetzt recht? 

Aber spielt das denn überhaupt noch eine Rolle? In euerer Beziehung stimmt etwas nicht und da nutzt es nicht die Schuld bei jemand zu suchen, sondern die Ursachen zu beseitigen.

Wenn mein Partner mir verheimlichen würde, dass er auch auf Männer steht, so würde mich das sehr enttäuschen, denn in einer Partnerschaft sollte es keine Geheimnisse geben und man muss solche Dinge auch nicht verheimlichen und das du hinterherspionierst ist auch nicht die feine Art. Vertrauen scheint da nicht vorhanden zu sein und würde mein Partner mir sagen das es nicht gemacht hat, so ist das für mich so, würde ich ihm das nicht glauben können so würde ich die Beziehung beenden.

Geschrieben

Denke erstmal über dein Profil nach. Du suchst sogar nach Frauen. Aber ihm eine Szene machen.

Geschrieben

@Baer_Berlin, nehme es mir bitte nicht übel, aber ich kann diese ewige Leier von der pöhsen Gesellschaft nicht mehr hören, geschweige den lesen.
Wir müssen aufpassen, das wir nicht alles für die Gesellschaft verantwortlich machen, denn einer Gesellschaft ist es wohl ziemlich egal, was der Einzelne macht.

Vielleicht ist es ja nicht nur die Feststellung, das der Freund sich in fremde Gefilde begibt, sondern auch die Tatsache, das es noch Männer sind und da kann es schon eher zu Problemen kommen.
Denn hier entfällt das klassische "Was hat sie, was ich nicht habe?"
Die Menge der dann aufgeführten Punkte kann man zwar nicht immer entkräften (bestes Beispiel wäre das Alter), aber man könnte sich mit der Nebenbuhlerin in einem Wettstreit um des Mannes Gunst und Zuneigung begeben (wer’s glaubt wird selig).
Aber welche Frau kann mit einem anderen Mann konkurrieren, wenn dem Typen mal nach nem richtigen Schwanz ist. Und hier liegt die Betonung auf richtigen Schwanz und nicht so ein zuckendes Plastikbohei.
Also wäre auf die einfache Frage "Was hat er, was ich nicht habe?", die Antwort "Schwanz" erfolgt, müsste man sich überlegen, wie man weiter damit verfährt.
Akzeptieren, das er sich mal gerne eine Auszeit vom sanften weiblichen Körper nimmt und sich gerne pfählen lässt oder gerne mal etwas Pelle zwischen die Kiemen drückt.

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist Single und suchst Frau, Mann, Paare

Was genau wirfst du jetzt deinem Freund vor ?

bearbeitet von Dominus63
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb black-swan3:

😂😂😂Made my Day.....

Aber bestimmt die App auf seinem Handy gefunden,  mit Passwort oder offen und die PN gelesen .....alles völlig logisch😉

.... ich vermute ja eher, es lag auf dem Sofakissen, ganz alleine wie er auf dem Klo war. Dann ist es ganz spontan runter gerutscht, sie hat es grade noch Fangen können und plötzlich ganz auf einmal war es Entsperrt und wie der Zufall es so will, war die Letzte offene App natürlich die von poppen.de. Kommt dir doch bestimmt auch logischer vor oder? :jumping:

bearbeitet von DiamantenSammler
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Divinitatis:

Das wäre mein persönliches Waterloo. Der Betrug an sich würde ja schon schwer wiegen, aber dann auch noch mit Männern? Ich wäre definitiv angeekelt. Nun musst du ja selbst entscheiden wie du damit umgehst, aber mit so einer fadenscheinigen Ausrede, mit der er dich offensichtlich noch für dumm verkaufen will, würde ich mich nicht zufrieden geben. Die Sache wäre für mich sofort gegessen. Scheinbar wusstest du ja nichts von seiner Neigung und musst entscheiden, ob du damit klar kommst ihm nicht genug zu sein und mit der Neigung umgehen kannst. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Alles Gute

Seh ich auch so.War auch in der Situation ,das meine Frau usw.
Hab sofort ausgecheckt und bin gegangen.Hätte ich s von ihr erfahren,wär ich vllt.klargekommen.Aber so wars der 100% Verrat.

Geschrieben

 

So etwas passiert auf solchen Seiten wohl öfters mal und dann wird wohl ein "Racheprofil" erstellt, so nach dem Motto, das kann ich auch...

Jedoch habe ich hier in der Vergangenheit auch schon öfters, beim Austauch privater Nachrichten mit Frauen mitbekommen, das einige Frauen davon die Konsequenzen ziehen und sich von dem Partner scheiden lassen....

Ich finde solche Entscheidungen dann auch völlig richtig, wenn die eigene Frau hintergangen wird - Bumerangeffekt lässt grüßen...heheeheee

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DiamantenSammler:

.... ich vermute ja eher, es lag auf dem Sofakissen, ganz alleine wie er auf dem Klo war. Dann ist es ganz spontan runter gerutscht, sie hat es grade noch Fangen können und plötzlich ganz auf einmal war es Entsperrt und wie der Zufall es so will, war die Letzte offene App natürlich die von poppen.de. Kommt dir doch bestimmt auch logischer vor oder? :jumping:

😂😁😂natürlich.....oder er war Zigaretten holen 😋

Geschrieben

Fremd gehen ist scheiße aber mit Männer schreiben kein Problem und vieleicht solltest Du mal mit ihm über Sex und Vertrauen reden und beide Ehrlich sein was jeder gerne möchte und wenn er mal mit ein Mann Sex will liegt es an Dir was Du möchtest .....

Geschrieben

......@eligor...... der Gesellschaft ist es egal ??? Na solch einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört, geschweige gelesen. Es ist noch gar nicht so lange her, da war die Homosexualität verboten in Deutschland. In Amerika macht man jagt auf Schwarze usw. und erzählst hier uns das es der Gesellschaft egal ist ! Wo lebst du, auf dem Mond !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tomatoma:

Seh ich auch so.War auch in der Situation ,das meine Frau usw.
Hab sofort ausgecheckt und bin gegangen.Hätte ich s von ihr erfahren,wär ich vllt.klargekommen.Aber so wars der 100% Verrat.

Dann wird es so das Richtige für dich gewesen sein. Jeder ist halt anders und es soll sogar Personen geben die auch in so einer Situation noch Verständis aufbringen können. Finde sowas immer sehr sehr schlimm ... Vertauen und Aufrechtigkeit sind nunmal die Größten Player. Hoffe du bist übern Berg und angekommen :relaxed:

Geschrieben

Ich kann nur sagen wie ich auf sowas reagieren würde wen es wahr wäre. Ich würde mich trennen schreiben wäre ja noch pk aber mehr geht garnicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb black-swan3:

😂😁😂natürlich.....oder er war Zigaretten holen 😋

Jaaaa, er musste sich noch schnell ein Paar heiße Stängel rein ziehen.................
OKAY jetzt ist gut! :scream::mask:
Ich denke jeder in diesem Thema wünscht euch viel Glück und Kraft:hearts_around: Liebe geht raus an euch!

Geschrieben

Schon blöd wenn man kein Vertrauen hat und Freund/Partner hinterher schnüffeln muss.
Dazu extra ein Profil einrichten um im Forum sich "auszuheulen" finde ich dazu recht witzig.

Geschrieben

😂😂😂dein Partner ja ne is klar...würde sagen dumm gelaufen, und weil du ihn erwischt hast,musstest dir auch ein Account zulegen 🤔...du bist nicht besser als er...Kopfschüttel.

Geschrieben

Eine Beziehung ist nicht so wie es sein sollte , wenn du richtig liegst mit deiner Vermutung ,
dann trenne dich , lieber heute als morgen.

Geschrieben

Dein Freund/Mann schreibt hier mit Männern und noch mehr?
Ist doch toll, wenn er mit Freunden ein Bier trinken geht.
Mach es ihm nach und steig mit mir in die Falle. Dann hast es ihm mal so richtig gezeigt.

×
  • Neu erstellen...